PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kratos am 31.08.2015 um 11:16 Uhr
Catfights? Ok, wer von euch Frauen macht das, oder will es machen, und wo liegt für Euch der Reiz dabei? Wo der Reiz bei den Männern daran liegt dürfte ja klar sein, wenn man sich einen Catfight ansieht ;-)
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 11:23 Uhr
Ich mache das öfter mit 2 meiner Freundinnen. Wir ziehen unsere Bikinis an und dann schmeißen wir uns ins Bett. Siegerin ist diejenige die als einzigste nicht gekommen ist! Unfair ist es nur wenn sich meine Freundinnen gleich am Anfang gegen mich verbünden und mich dann einfach zu einem riesigen Orgasmus zwingen und dann noch zu 2 weitermachen. Aber genau das ist für mich der reiz, zu sehen wie meine Freundinnen gegen ihren Willen kommen oder wie sich mich gegen meinen Willen zum kommen bringen macht das ganze einfach noch geiler und den Orgasmus noch besser! Die Siegerin bekommt dann auch immer eine Belohnung! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 16.09.2015 um 13:49 Uhr
Ich musste letztes Wochenende auch kämpfen. Wir hatten shirt u Slip an. Das Mädchen was zuerst nackt war u eine Faust in der Votze hatte, hatte verloren. Die Verlierin wurde mit Schlage bestraft. Die Gewinnerin wurde gefickt. Ich habe leider zwei Kämpfe verloren. Zu Hause hat mein Mann richtig gezuchtigt. Er hat auf mich gewettet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 16:22 Uhr
Hoffentlich musst du den Verlust den dein Mann erlitten hat abarbeiten in dem du schön die Beine breit machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 08:00 Uhr
Hoffentlich tat es ordentlich weh, als die Faust in die Fotze ging, das ist viel wichtiger ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 14:27 Uhr
Ja es hat fürchterlich weh getan. U dann die Schläge zwischen den Kämpfen. Kann euch sagen war schon heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 14:41 Uhr
Das nächste mal filmen und Online stellen, bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 12:25 Uhr
Ja ich muss den Verlust abarbeiten. Ich soll mit 25 Männer ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kratos
Catfights?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑