PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bieno am 20.02.2015 um 03:28 Uhr
Warum blasen so viele Frauen so unheimlich schlecht? Habe bisher noch keine einzige Frau gefunden, die auch nur ansatzweise so gut bläst, wie meine Frau. Meist ist es mehr ein nuckeln, als eine vernünftige Abmelkrunde. Wie kommt das? Eine Frau muss doch mit der Zeit selbst merken, was gut ankommt und so immer besser werden. Ich lecke ja auch nicht mehr so, wie vor 15 Jahren.
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 09:48 Uhr
Die meisten Frauen machen es ohne Hingabe. Sie blasen und der Mann bekommt keinen Orgasmus. Auch Ihre Fotze bleibt dabei trocken. Es macht Sie halt nicht geil, Schade eigentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
16 Antworten
am 08.06.2015 um 14:57 Uhr
Viele machen es einfach. Ohne hingabe und liebe. Sie sollten sich mal nen guten porn ansehen und dann selber probieren. Wenn man zu einer Dame des Gewerbes geht holen die dir den Saft raus wann wie und warum sie es wollen. Also geht es ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 12:16 Uhr
Warum lecken so viele Männer schlecht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 01.07.2015 um 12:28 Uhr
Für viele ist es nach wie vor eine Überwindung. Drum sei jeder froh, dessen Partner leckt oder Partnerin bläst. Denn Verbessern kann man immer. Der Anfang ist ja dann angelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
TJA
Profil Nachricht
am 02.12.2015 um 12:29 Uhr
Es ist glaube auch eine Übungs Sache. Als ich das erste mal geblasen habe hat sich mein ex beschwert aber am Ende wollte immer ein geblasen bekommen. Und mein jetziger Freund regt sich auch nicht auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2016 um 11:46 Uhr
sally, das ist doch klar weil wir Männer unzufrieden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 21:41 Uhr
Also ich liebe es zu blasen und es macht mich mega feucht wenn ich einen geilen Schwanz Blase.
Bis jetzt hat jeder den ich geblasen hab gesagt ich bin die beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 06:48 Uhr
Öfter sagen Männer auch nicht, wie sie es wollen.. Ihr sagen wie man es möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 13:35 Uhr
Also ich liebe es zu blasen und es macht mich mega feucht wenn ich einen geilen Schwanz Blase.
Bis jetzt hat jeder den ich geblasen hab gesagt ich bin die beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 13:38 Uhr
Also eigentlich merkt Frau es ob es den Mann gefällt, man muss nur auf den Mann achten und wenn man es als Frau nicht gerne macht dann merkt der man es auch und es macht keinen Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 23:21 Uhr
Unterschiedliche Blastechniken kommen bei unterschiedlichen Männern unterschiedlich an.

Sag halt was Du willst, oder zeig stärker was gefällt und was nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 07:38 Uhr
So ein Quatsch, Frauen blasen nicht schlechter als Männer. Sie geben sich nur oft keine Mühe und genau deshalb bedarf es einer strafen Hand. Eine hässliche Fette saugt dir ohne Probleme dein Rückenmark durch deinen Kolben während eine atraktive nicht mal die Kuppe in ihre Larve bekommt. Ausreden wie, Brechreiz und dumme Fragen sind an der Tagesordnung. Lächerliche Säue sind das. Der schwanz gehört incl. Eier in die Schnauze, ohne Kommentar!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 13:23 Uhr
Das hat nix mit dem aussehen zutun. mir selber macht es Spaß und wenn ich den menschen liebe, wird es für uns beide noch besser. Aber man fühlt sich dann schon verarscht, weil es zum lecken ehe nicht so oft kommt und dann auch noch so schlecht. Bin keine die einen dazu zwingen mag, will ja auch das es ihm Spaß macht. Aber ich hatte noch keinen der es wirklich kann oder Ratschläge annimmt. Das ist dann frustrierend. Daher werde ich auch den Rat meiner Freunde annehmen und es nicht mehr als selbstverständlich den Mann besorgen. Beide sollen ja befriedigt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 16:43 Uhr
Vielleicht weil sie es eigentlich gar nicht wollen also seit lieber mal froh das sie den Schwanz in den Mund nehmen anstatt euch zu beschweren. Ich blase ja auch keinen Mann den Schwanz wenn er es will ist er bei mir Falsch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2016 um 19:32 Uhr
Weil sie nicht wissen wie es sich für einen Mann anfühlt. Du weisst ja auch nicht wie wie gelangweilt deine Frau ist wenn Du sie leckst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bieno
Warum blasen so viele Frauen so unheimlich schlecht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑