PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luhafener am 25.11.2014 um 02:43 Uhr
Welcher Fussballfan seid ihr egal ob national oder regional? Also ich bin bayern münchen fan schon seid über 28 jahren und deshalb fuck den bvb. Absoluter hass bvb hurensöhne ( zitat von schweinsteiger)
Frage bewerten:
x 20
x 5
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 14:56 Uhr
Ein Zitat zu wiederholen, macht es auch nicjht besser. Das zeugt, ebenso wie bei Schweini, das der Verstand hööchtstens bei euch in der Hose sitzt, wenn überhaupt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 29.11.2014 um 17:17 Uhr
DYNAMO DRESDEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 23:25 Uhr
Barcelona.
Aber der Totalfan bin ich von Putita. Ich weiß jetzt, wo ich sie treffen kann. Und seit ich jeden Morgen zu ihren Ehren wichse, fiebere ich einem Wiedersehen entgegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 18:09 Uhr
Blau und weißt wie lieb ich dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 22:10 Uhr
Dortmund dortmund schalala steigen ab grins schön wärs

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 00:16 Uhr
Schalke !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 00:31 Uhr
Ist alles noch besser als schw.... Bvb. Die deppen haben gestern schon wider verloren und das nur gegen hertha man was für voll honks

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 07:38 Uhr
Bin kein Fan einer bestimmten Mannschaft freue mich aber wenn der FCB verliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 01:07 Uhr
Was was was du komischer bauer weisst du überhaupt was fussball ist und wie man das spielt du komischer mensch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 12:51 Uhr
Borussia Mönchengladbach

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 22:33 Uhr
Wegen euch Gladbachern ist der hurenbvb erst so gut geworden hättet ihr den reus behalten wäre alles nicht so schlimm geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 06:47 Uhr
Wir würden nie zum FC Bayern München gehe (QUELLE:toten Hosen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 20:11 Uhr
AC Milan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 21:26 Uhr
Alles außer Bayern. Erstickt an Euren Weissxwürsten. Alles miese Pisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 11:55 Uhr
FC Augsburg und TSV 1860 München die haben nicht so viel Geld und spielen noch echten Fußball.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2016 um 16:25 Uhr
Stuttgarter Kickers, Hibernian Edinburgh, Fc Liverpool, very cool und natürlich den Bvb. Fuck the Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 23:33 Uhr
Wie im Namen schon zu erkennen
BVB

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 12:29 Uhr
Fsv Zwickau 3.liga sie sind dabei!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:47 Uhr
Fan bin ich von Vivian Schmidt. In jedem Ihrer Filme einen dicken Schwanz im Arsch. Die geile Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:01 Uhr
Wen interessiert schon diese Münchener Schwulentruppe?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luhafener
Welcher Fussballfan seid ihr egal ob national oder regional?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑