PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura21 am 14.10.2016 um 08:40 Uhr
Will sein Sperma in der Pussy haben wie stelle ich das an? Mein Freund zieht seinen Schwanz immer raus bevor er abspritzt. Manchmal steckt er ihn mir in der Arsch und spritzt dort ab. Ich möchte aber endlich ein Kind. Er nocht nicht. Wie soll ich es anstellen?
Frage bewerten:
x 2
x 2
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 16:34 Uhr
Ganz einfach du reitest ihn so lang bis du merkst er kommt und dann druckst dich fest auf den Schwanz und er spritzt dir in die votze. Kannst aber auch zu mir kommen ich spritze dir immer die votze voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 14.10.2016 um 16:46 Uhr
Sag du willst es später aus dir selbst rausfingern und schlucken weil du geil drauf bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 18:58 Uhr
Hallo Laura...eine huebsche junge Stute zu besamen ist doch was feines!!!Warum spritzt Dein Lover seine Sahne sonst wo hin...anstatt in die Fickstute die er liebt?!Wenn er Dich nicht besamt komm zu mir.Bussi von Joerg aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 19:48 Uhr
Laura lass Dir in den Mund spritzen, spucke es auf deine Hand und reibe Dir Deine Fotze ganz tief damit ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 20:50 Uhr
Wenn er noch kein Kind will, ist das eben so, find dich damit ab oder such dir einen Anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 21:29 Uhr
Lass dich fremdbesamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 10:51 Uhr
Lass ihn immer mal raus und wieder rein,sei aktiv halt deine Pussy nicht nur hin,sondern versuche verschiedene Stellungen.Wenn du mal in guter Position bist,im liegen ein Kissen drunter,dann wickel,wenn du spürst er kommt deine Beine um seinen Arsch und ruckel mit deinem Becken hin und her,der spritzt dir direkt in die Gebärmutter weil er nicht raus kommt,da du ihn fest hältst. Hat bei mir zweimal gut geklappt,die beiden Männer wollten auch immer raus,du spürst richtig wie die Eichel dick wird, explodiert,exakt darauf achten das du den Eisprung hast,an dem Tag musst du ihn mal heiss machen,der landet dann einen Volltreffer.Wichtig ist das du aktiv bist,sehr leidenschaftlich,das treibt die Männer schneller zum Erguss,kurz vorher aufhören,der wird so geil das er sobald er wieder drin ist,den Punkt wieder abschätzt will wann er kommt,wenn er dann nicht raus kann,dann reicht ein kleiner Impuls.Meine Freundin hat ein kleines Loch mit der Nadel vorne im Reservoire in den Pariser gema

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:14 Uhr
Zieh schöne High heels an, das macht ihn richtig an und dann kurz bevor es ihm kommt und er rausziehen will, ramm ihm die Stilettoabsätze in Po und lass ihn nicht mehr los, dann spritzt er dich rund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura21
Will sein Sperma in der Pussy haben wie stelle ich das an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑