PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heinrich am 13.05.2015 um 07:02 Uhr
Wer hat schon mal geschafft, dass eine Frau gesquirt hat? Oder wer hat es schon mal gesehen? Welche Frau hat schon gesquirt?
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 09:47 Uhr
Ich weiß nicht, ob es Quirl oder Pisse ist. Auf jeden Fall ist bei jedem Orgasmus das Laken total nass und ich laufe total aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 07.06.2015 um 18:42 Uhr
Servus Heinrich,
Hab auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber noch keine gehabt die gesquirt hat. Man sieht das zwar in einigen Pornos und es wird auch hier im Forum behauptet aber ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
Frauenorgasmus und pissen ist doch so wie wenn ein steifer Schwanz in die Fotze pisst.
Vielleicht kann uns das mal eine Frau hier erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:25 Uhr
Geschafft, das hört sich nach Leistungssport an. Küssen, lecken, schmecken, streicheln und dann 2,3 Finger in die Pissy. Finger nicht gerade, anwinkeln, etwas derber werden, Nippel lecken und saugen, Brüste kneten, ausdauernd sein, den Orgasmus abwarten.. etwas ruhe und dann weiter machen.. gebe keiene Garantie klappt aber immer öfters ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 14:07 Uhr
Habe meine Bumssau mal im Urlaub eigentlich ganz normal durchgenagelt, aber danach war das ganze Bett nass. Sie könnte es sich selbst nicht erklären, dass sie voll ins Bett gepisst hatte. Das war aber nur einmal. Da wir auch sehr viel draussen rumgefickt haben kann es dort natürlich auch passiert sein, aber wir hätten es nicht unbedingt bemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 11:57 Uhr
Meine spritzt unglaublich ab. Viel und oft. Pro Treffen mindestens 5 mal. Sie ist aber die einzige, die ich zum abspritzen bringen kann und ich bin der einzige der das bei ihr schafft. Wir finden es beide extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:29 Uhr
Schon viele Männer haben geschafft, mich squirlen zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 22:08 Uhr
Ich hab es mal beim Lecken geschafft. Zunge in der Muschi, Nase an der Clit. Hat nach uraltem Kaffee geschmeckt. Vermute der Squirt schmeckt wie das Sperma beim Mann nach dem was man so trinkt, ist ja auch ein ähnliches Zeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 12:26 Uhr
Ich muß fast immer meine Frau die lecken und das ausgiebig, wenn dann meiner Frau einer abgeht dann ist so Geil das Sie die Pisse nicht mehr halten und mir läuft das alles übers Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 16:28 Uhr
Mein Freund schafft es ab und zu, dass ich squirte.
Ab und zu werde ich auch während dem ficken so feucht, dass mir einfach der weiße Pussysaft richtig rausläuft und ein nasser Fleck im Bett ist... Das ist so richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 05:52 Uhr
Squirten leute ist geil. Und die Flüssigkeit kommt aus den Drüsen. Das solltet ihr schon wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:42 Uhr
Hin und wieder kommt es schon vor, dass ich squirte. Wenn der Mann es schafft, dass er mich mit seinem Schwanz am G-Punkt stimuliert, dann spritze ich ab ohne Ende...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 22:28 Uhr
Ich habs bisher zwei Mal geschafft.

Einmal bei einer Fickbekanntschaft (da hat sie selbst aber mitgeholfen, und sie hat es wohl schon vorher "trainiert")

Und einmal bei meiner Freundin. Habs drauf angelegt. Suchte eine Anleitung im Netz, die so aber zunächst nicht funktionierte. Habs dann etwas abgewandelt und kam schnell zum erfolg. Es spritzt zwei drei mal kräftig und sie war allgemein sehr nass.
(Die Ursprüngliche Technik aus dem Netz war wie gesagt nicht nass, lies sie aber sehr schnell kommen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 20:48 Uhr
Ich kann bestätigen, dass squirten real ist. Meine letzte Freundin hat, wenn der Sex gut war, "gesquitet" ohne Ende. Lakenwechsel war immer Pflicht. Für mich war es am Anfang gewöhnungsbedürftig, später war ich süchtig danach, da ich wußte, dann war alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:05 Uhr
Es ist einfach geil, bei manchen Damen vermischt sich der Fotzensaft mit urin, bei einigen bleibt er auch richtig klar, schmeckt einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 14:21 Uhr
Meine spritzt 3, 4x hintereinander, allerdings nicht beim ficken, sondern beim fisten, oder mit einem Vibrator, den ich dann bediene.
Geile Sache, es spritzt und spüttert in,alle Richtungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:25 Uhr
Hatte eine süße 22 jährige beglückt, nachher war das ganze Bett nass, war kein Urin! War ihr peinlich, habe dann nachgeforscht und bin auf squirten gestoßen. Mit ihr ist es noch dreimal geschehen .warum und wie das geschah weiß ich nicht . Mit anderen nie! Wenn du voll beim ficken und orgasmus bist merkst du nix. Nur nachher wenn alles drunter nass ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:31 Uhr
Das passiert evtl nur wenn du schaffst die Frau bewusstlos zu ficken. Nicht jede kann sich so entspannen dass sie bewusstlos wird. Nicht jeder versteht es eine Frau ins Nirwana zu ficken. Bitte keine komplexe bekommen wenn es nicht passiert - nicht jeder Mann kann 100 m unter 10 sec rennen! Smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 00:27 Uhr
Hatte nicht massenhaft Frauen. Aber bei einem ONS ist es passiert. Sie hat mir beim Lecken ins Gesicht gespritzt. War geil, neutraler Geschmack. Hab bei dieser Frau nix anderes gemacht als bei anderen vorher.Sie war die einzige Spritzerin bisher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 00:46 Uhr
Hallo Leute mal eine frage,mal liest immer wieder vom pillen für Penisverlängerung hat schon jemand von euch versucht und erfolg gehabt? Ich kann mir so was nicht vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 07:51 Uhr
Mir geht es so wie Linda da ich auch schon ein bissel Älter bin und mollig ist es schon so das wenn mich mein Mann richtig hart fickt oder ich ihn hart reite das ich sehr feucht werde und dadurch mein schleimig weisser fotzen schleim rausläuft oder ich eine sehr nassen Orgasmen bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heinrich
Wer hat schon mal geschafft, dass eine Frau gesquirt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑