PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wichsjockel am 20.02.2013 um 15:29 Uhr
Welche geile Stute sieht gerne Männern beim wichsen zu? - - -
Frage bewerten:
x 39
x 15
Beste Antwort
am 29.07.2013 um 09:26 Uhr
Ich sehe männern beim wichsen und abspritzen auch gerne zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
39 Antworten
am 27.06.2013 um 16:09 Uhr
Ich gehe immer in den Wald, und pass auf wie viele Männer sich einen Wichsen, Ich habe auch schon einmal einen Mann gefragt ob ich ihnen einen Wichsen kann,und Er war nicht abgeneigt, da habe ich innen einen Gewichst und beim abspritzen so viel Saft wie da abspritzte habe ich noch nie gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 28.06.2013 um 14:36 Uhr
Ich seh gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2013 um 15:42 Uhr
Schade so eine wie dich würde ich auch gern mal im Wald treffen , lass mir auch gern zusehen und helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 20:29 Uhr
Klar, das geilt einen doch auf...alles was wir nicht können ist sehr geil. ein schwanz im mund der darin kommt ist so super das kann besser sein als ficken aber wichsen ist auch immer sehr sehr anrengend für willige . kann ja mehr rauswerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 13:23 Uhr
ich sehe es sehr gerne wenn sich ein Kerl vor mir seinen Schwanz wichst. Umso größer der Schwanz umso besser. Schaue gerne zu und mache ihn dann gerne zusätzlich geil indem ich an meinen Titten oder meiner Fotze spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2014 um 13:10 Uhr
mich erregt es sehr wenn sich junge Kerle vor mir einen runterholen und dabei abspritzen. habe mich schon öfters mit welchen Outdoor getroffen. sie dürfen dann auch auf meine dicken Titten oder meine Heels spritzen. bin 56 Jahre, sehr mollig, 105E

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 25.02.2014 um 22:44 Uhr
Ich lasse mich gerne anwichsen das gibt so eindn schönen Kontrast Uf meiner haut

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 05:52 Uhr
okay ich möchte die Tage gerne mal wieder Wichsen hat jemand interesse mir dabei zu sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2014 um 22:03 Uhr
Ihr koennt mir gerne mal beim wichsen zugucken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 07:58 Uhr
Am besten direkt vor meinen Augen. Ich umschließe seine Eichel mit dem Mund und er wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 12:58 Uhr
Ihr teilen fotzen,in welchem Wald spannt ihr? Gibt es eine Frau die in Karlsruhe spannt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 18:35 Uhr
Seid ja wirklich geile Frauen.Ich wichse sehr gerne vor Frauen also wenn eine mal Lust hat. Raum Bruchsal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 13:30 Uhr
Ich finde das super geil und mein Mann macht es gerne. Er steht und ich liege bzw. sitze auf dem Bett, so kann ich das genau sehen. Er muss sich allein ausziehen und seinen Schwanz steif fummeln, dabei werde ich schon feucht. Nun wichst er seinen großen, knetet ab und zu seine Eier dabei und steckt sich auch öfter mal einen Finger in den Po. Sein wichsen wird schneller, sein ganzer Körper krampft sich und nun spritzt seine Suppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 14:44 Uhr
Ich mag es wenn die geilen Kerle sich vor Meinem Gesicht Ihr Schwänze wichsen,und Mir dann Ihren Ficksaft in Mein Gesicht und in Mein Maul spritzen,das macht Mich total geol,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 17.08.2014 um 08:49 Uhr
Ich liebe es wichsende steife Männerschwänze zu beobachteten. Besonders wenn sie spritzen. Am besten mir in den Mund und ich die ganze Fickesahne schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 11.09.2014 um 07:30 Uhr
Meine Frau sagt oft, mach dich nackt und hol dir einen runter. Dann tu ich das und sie sieht (angezogen) zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 11:28 Uhr
Finde ich sehr anregend. Er steht über mir und wichst sich den Schwanz bis er mich anspritzt und zwar ins Gesicht und gern in den Mund. Danach ficken wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 08:40 Uhr
ich wichse mir gerne einen aber mir fehlt grade eine Frau die es ins Gesicht bekommen will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 22:04 Uhr
Ich hole mir gerade ein runter. Welche geile Votze möchte zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2014 um 13:33 Uhr
Ich habe meinen Sohn mal beim wichsen erwicht.Es hat mich so geil gemacht das ich mir die Fotze gerieben habe bis es mir kamm.Danach habe ich immer aufgepasst wann er wichste und ihn beobachtet.Eines tages war ich so geil das ich es nichtmehr aushielt.Ich bin in sein Zimmer gegangen und habe seinen Schwanz gewichst bis er spritzte.Seit dem wichse ich ihn öfters und er spritzt auf meinen Körper oder in mein Gesicht.Er würde mich gerne ficken aber ich traue mich nicht weil er mein Aohn ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 21.12.2014 um 14:44 Uhr
Hallo Iris. Bei mir hat es auch so angefangen.Ich habe meinen Sohn gewichst und er hat meine Fotze gerieben, aber nur durch den Slip und die Strumpfhose.Er wollte mich dann auch nackt sehen aber ich habe mich geweigert und er war sehr wütend darüber.Eines Tages ,als ich dachte er sei nicht zu Hause, ging ich nackt vom Bad ins Schlafzimmer um mich anzuziehen als er plözlich im Zimmer stand. jetzt bist du fällig sagte er und packte mich an den Armen.Ich wehrte mich so gut ich konnte aber er war viel stärker als ich. Er warf mich aufs Bett und vergewaltigte mich.Ich war wohl mit Schuld das alles so gekommen ist aber unser Verhältnis ist zerstört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 17:12 Uhr
Ich sehe gerne einem Mann beim wichsen zu, es ist bei mir schon fast wie eine Sucht.
Mein Bruder und ich wohnen zusammen, wir sind beide große FKK Liebhaber daher sind wir zu Hause auch immer nackend.
Einmal habe ich ihm beim wichsen vor dem Spiegel erwischt.
Er hatte seinen steifen Schwanz in der Hand un bewegte die Vorhaut mit schneller Bewegung vor und zurück.
Als er mich sah war er sehr erschrocken, doch im selben Moment fing er an zu spritzen.
In drei vier Schüben spritzte das Sperma aus seinem Schwanz gegen den Spiegel, wo es langsam herunterlief.
Ich war von diesem Anblick so fasziniert das ich es immer wieder sehen möchte.
Daher fordere ich meinen Bruder mehrmals am Tag auf doch vor mir zu wichsen.
er muss sich dabei immer vor mich hinstellen, ich sitze auf dem Sofa und massiere seine Eier.
Es macht mich unheimlich geil wenn ich sehe wie das Sperma aus der Eichel spritzt.
Klar, er spritzt mir dabei immer ins Gesicht, aber das macht mir nichts, solange ich sehen ka

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 12:43 Uhr
Also bei mir ist es immer so dass ich schon seit ich klein war lieber auf Herrentoiletten gegangen bin als auf Damentoiletten, da Herrentoiletten meist viel sauberer sind, ich gehe eigentlich besonders gern auf Herrentoiletten wo Löcher in der Wand angebracht wurden, dadurch kann ich manchmal Männer beim Wichsen betrachten und/oder ich biete einfach meine sehr weibliche Hand durch das Loch an, manchmal stecken die Männer ihren Penis fest durchs Loch durch wo ich dann auch Blasen kann oder sie bleiben auf der Toilette sitzen und ich masturbiere sie, ich habe auf diese Weise gefühlt 999999 Männer befriedigt, ich befriedige mich dann meist mit der anderen Hand. Naja wie es auch kam, so war es leider auch mal bei meinem eigenen Sohn der 19 Jahre alt ist so, ohne dass ich es vorher wusste, er war der vermutlich Millionste Kandidat. Er hat wohl irgendwie wie ich vermute von "einer unbekannten helfenden Hand" erfahren und steckte sogleich seinen Penis durch das Loch und nach kurzem Wichsen spritzte er schon im hohen Bogen direkt in mein Gesicht und es war abnormal viel Sperma, als hätte er sich Monate aufgespart, also so viel dass es schon ekelhaft war. Dann als ich zum Waschbecken gerannt bin habe ich ihn mit hochrotem Gesicht aus dem Klo kommen sehen und er fragte mich schockiert was ich dort mache. Seitdem bohrt er in unsere Wohnung überall Löcher, auch schon in unser Schlafzimmer (wir wohnen in einem Dachausbau mit Rigipsplatten) und mein Sohn macht eine Ausbildung zum Elektriker und hat Kernbohrmaschinen alles was man dazu braucht, vor seinem Vater gibt er vor dass er neue Steckdosen verlegen will, wenn mein Mann weg ist hängt er meist seinen Dödel durch die Löcher und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Bei den öffentlichen Toiletten lasse ich mich jedenfalls nicht mehr blicken. Meint ihr es wäre besser ihm eine Häkelnadel in seine Harnröhre einzuführen damit ihm die Lust daran vergeht? Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll - ich will meinen Fetisch nicht mehr missen aber der gegnerische Penis meines Sohnes steht mir da im Weg! Vielen Dank für eure Antworten.
Die Erntehelferin. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 16:54 Uhr
Ich würde mich gern mal untenrum nackt vor ein loch stellen und mich von einem Mann oder einer Frau streicheln und fingern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 13:04 Uhr
Früher bei uns im Dorf gabs ein paar Bengels die hätten mich gerne mal gebummst,kam aber nicht in Frage.So einigten wir uns,das ich mich für 10 EUR nackig mache und sie sich einen runterholen können.Schön die unterschiedlichsten Schwänze zu sehen wie sie vor dir einen wichsen.Natürlich habe ich sie richtig heiß gemacht und wenn ich dann noch meine Finger in meine Muschi steckte kann ich drauf warten wie sie nach einander ihren Saft abspritzten.Wer auf mein Körper abspritzen will muß mehr zahlen.Einfach schön zu sehen wie Schwanzgeil die Jungs sind und ich verdiente auch noch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 08:37 Uhr
Ich liebe es... Ich mache es mir immer dann selber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 12:48 Uhr
Ich hab mal auf einem Fest einen Mann hinterm Zelt beim wichsen gesehen, als ich zum Pissen gegangen bin. Ich bin dann neben ihm in die Hocke gegangen, hab gepisst und gleichzeitig seinen Schwanz gewichst. Als ich mit dem Pissen fertig war, bin ich hoch gegangen, hab mich gebückt und hab seinen Schwanz in meine Pussy gesteckt. Er ist innerhalb weniger Sekunden gekommen und hat mir sein Sperma in die Pussy gespritzt, was nicht gerade wenig war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 09:01 Uhr
Ich war mal mit dem Auto nahe am Wald und wichste eine Dame so 45 lief vorbei und blieb stehen sie schaute mir zu es dauerte keine zwei sek und ich spritzte total ab ,dann lief sie weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 17:47 Uhr
Sehe gerne wichsende Männer. Wenn ich kann stelle ich mich dazu, will sie noch geiler machen. Zeige meine gemachten Riesenhupen, massiere meine schönen Spitzen bis sie richtig geil stehen. Wenn er einen schönen rasierten Schwanz hat, frage ich ab und zu ob ich ihn zum Abspritzen wichsen soll. Einfach ein herrlich geiles Gefühl den Schwanz zum Spritzn bringen. Ab und zu vielleicht auch mehr, kann ja nie schaden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Irene willst mir auch zusehen kommt drauf an woher du bist ,oder per Cam ,wenn du willst kannst auch am tel zuhören ich Creme ihn ein und halte ihm für dich ans Handy dass er schmatzt bis er abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 09:24 Uhr
Ich hole mir vor Frauen gerne einen runter, mir kommt es dabei so sehr schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 13:08 Uhr
ich liebe es vor Frauen zu wichsen.
Leider gefällt das fremden Frauen nicht oft und Mann riskiert eine Anzeige.
Wenn es Frauen gefällt...aber woher weis man das?
Dann würde ich splitterfasernackt in allen Posen vor ihnen wichsen....das wäre geil.
P.S.
Also Ladys,ich würde das überall in Baden-Württemberg machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 05.06.2016 um 12:04 Uhr
Ich stehe auf Ooutdoor-Dogging, dabei hat es immer Wichser, aiuch solche welche mich Anwichsen während dem ich es mit einem Typen treibe. Mag Sperma gerne egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 22:22 Uhr
ich lasse mir gerne beim wichsen zuschauen, bin ausdauernd und spritze genau dorthin wo Frau es möchte, denke aber hier sind nur Fakes unterwegs, bin gespannt ob eine den Mut aufbringt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Oho
Profil Nachricht
am 06.07.2016 um 16:37 Uhr
Wer will mir jetzt beim wixxen zu schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:29 Uhr
Das mag ich auch geh gerne in Videokabinen mit gloryhole

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 16:57 Uhr
Wer will mir zugucken, wie ich mich selbs befummel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 12:14 Uhr
s gibt immer mal eine Situation wo man einem Typen heimlich beim Wichsen zuschauen kann. Macht mich meist so geil, daß ich mir die Fud reiben muß. Geil, wenn die dann abspritzen. inmal habe ich am Waldrand zwei Männer zugeshau, die sich gegenseitig zum Spritzen brachte. Wenn ich mal im Internet einen Porno anschaue dann gerne von Boys beim ichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsjockel
Welche geile Stute sieht gerne Männern beim wichsen zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑