PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Timo am 22.05.2014 um 14:49 Uhr
Reale Frauen die es geil macht einen Mann sein Penis ab zuschneiden? Möchte gerne Mal wissen ob es ach Frauen gibt die das mal gerne real machen würden
Frage bewerten:
x 18
x 13
Beste Antwort
am 22.05.2014 um 19:26 Uhr
Real glaub ich nich,aber Deinen Kopf abzuschneiden wäre angebracht bei solchen kranken Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 22.05.2014 um 21:48 Uhr
Diese Frauen gibt es tatsächlich. Allerdings aufgrund sehr schlechter Erfahrung mit Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 22.05.2014 um 22:20 Uhr
5 Fehler in einem Satz, Glückwunsch an dich und die Administratoren. Nur Vollpfosten hier...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 16:18 Uhr
9 Fehler. Aber das ist hier ja noch kein Rekord.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 08:37 Uhr
Ich seh nur einen riesigen Fehler,das ist die Frage an sich. Gott was is dir den passiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 08:40 Uhr
A su a Depp. Wei komma blous su wos froung. Der is glabi net ganz saubä. Denn kät sei Zipfl oogschniten. Dummbaz saudummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 16:33 Uhr
Hahahahahaha, kannimmer, des is joa zua geil, doa konnste gleich frogen wer die dabei glich uambringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 17:53 Uhr
Ja die gibt es. In Kriegsgebieten, wo alles drunter und drüber geht, da kommt so was vor. Aber bestimmt nicht aus sexueller Lust. Es geht dabei ausschließlich um Demütigung, das ist total pervers und widerlich, hat nichts, aber auch gar nichts mit bizarren Sexspielen zu tun. Das ist einfach nur verbrecherisch. Hitler, Eichmann und Mengele lassen grüßen bei solchen Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 22:54 Uhr
Ja die gibt es und ich bin eine von denn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 14:37 Uhr
Stalin,Milosowitsch,Busch,Hussein um mal andere zu nennen. Mich nervt das,das wir Deutschen immer noch auf uns selber rumhauen. Wo schlimmere da sind und waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 15:23 Uhr
Odin,ich Stimme dir voll und ganz zu. Was war in Vietnam,Korea,Afghanistan usw,davon redet keiner.die müssen auch nicht dafür bezahlen,nur wir zahlen immer noch. Es reicht langsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 10:13 Uhr
Habe auch so geile Phantasien, die ich mit der richtigen Frau gerne ausleben würde... Phantasien, dass der Schwanz nachwächst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 13:45 Uhr
Aus welchem Grund willst Du, dass man dir nach dem Hirn auch noch deinen Schwanz entfernt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 13:58 Uhr
Es gibt sogar sehr viele solcher Frauen. Sie nennen sich Feministen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 07:49 Uhr
Warum macht ihr Timo so an ? er fragte ob es Frauen gibt die das real gemacht oder machen würden, er sagte nicht das er seinen schwanz nicht mehr will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Timo
Reale Frauen die es geil macht einen Mann sein Penis ab zuschneiden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑