PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_19 am 10.02.2016 um 18:59 Uhr
Kaviar? Mein Freund will mit mir Kaviarsex haben. Allerdings ist das nicht so mein Ding. An Natursekt habe ich mittlerweile gefallen gefunden.
Wie habt euch dazu überwunden?
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 02.03.2016 um 10:55 Uhr
Einfach ausprobieren.. gibt nix intimeres mit dem Partner.. nur wird er es dann immer wieder wollen und normaler Sex steht hinten an ;) Rede aus Erfahrung ;) aber ich geniesse es als Klo herzuhalten für meinen Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 02.03.2016 um 11:25 Uhr
einfach ausprobieren,wir haben uns nach Ns auch langsam an Kv ran getastet.Wir machen es je nach Lust und Laune oder wenn wir lange dafür Zeit haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 05.03.2016 um 14:36 Uhr
Mach es einfach und Du wirst sehen weil es so ekelhaft und abartig ist, ist es super geil und Du willst es am liebsten jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 03:02 Uhr
Hsuptsache teuer rein die Fischeier bis zum Anschlag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 05:05 Uhr
Ich steh nicht auf Kaviar, aber ich lecke immer die Bremsstreifen an der Unterhose von meiner Frau im Wäschekorb ab. Schmeckt ganz anders, als ich es mir vorgestellt hätte. So ein bisschen nach Honig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 16:48 Uhr
Leider gibt es keine Frauen welche aus Leidenschaft mich komplett mehrere Tage abfüllen würden oder wenigstens einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 14:27 Uhr
Hallo Steffi,
mich hat eine erfahrene frau angelernt. Es passierte, als ich ihr ausgiebig das Pofötzchen leckte und daran saugte. Sie setzte sich auf eine Brille zwischen zwei Stühlen, ich drunter und machte weiter, bis es ihr kam. Ich schaute moch wichsend zu bis sich der Schließmuske. öffnete. Dann....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_19
Kaviar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑