PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kevin am 03.10.2014 um 09:47 Uhr
Welche Kleidung um eure Titten möglichst gut in Szene zu setzen? Wie kleidet ihr euch in der Öffentlichkeit?
z.B. beim Shoppen, im Büro, Theater, Kino usw.?
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 13:33 Uhr
Als Hebe fungiert bei mir der Knoten in der Bluse gleich unter den Titties. Dann nur einen oder keinen Knopf schließen und Sie kommen super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 15.10.2014 um 09:05 Uhr
Eng anliegend, so dass die Titten schön rausschauen. Muss so aussehen als würden die dicken Bälle gleich rausspringen. Am besten sieht es aus, wenn die Titten möglichst nackt sind, aber man noch nicht die Nippel sieht. Meist nehme ich eine Büstenhebe und ziehe eine enge Bluse oder einen engen Pullover drüber. Dann kann es schonmal passieren das die Nippel rausschauen.
Eine durchsichtige Bluse, am besten aus hellem Stoff, ist aber auch nett. Dann brauche ich auch gar keine Hebe, obwohl meine Bälle dann ziemlich dolle unter dem transparenten Stoff rumspringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 06.11.2014 um 04:37 Uhr
halbschalen BH tragen eine dünne
durchsichtige Bluse oder Tshirt
da schauen die Nippel hervor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 11:01 Uhr
Manchmal ganz ohne bh unter einem engen Shirt, sodass sich die warzen und der vorhof abzeichnen. Ansonsten pack ich meine 80D auch in pushups und trage ausgeschnittene oberteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 21:58 Uhr
meine trägt nie einen bh. nippel u vorhöfe zeichnen sich immer schön ab. sie ist 57

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2015 um 17:41 Uhr
Dünne Nylonbluse, am besten mit weitem Armausscnitt, darunter nackte Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 04.01.2015 um 10:04 Uhr
Ein enges T-Shirt, damit die Piercings gut zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2015 um 00:55 Uhr
Enges T-Shirt, eine Nummer eigentlich zu klein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 14:40 Uhr
mit einem Häckelpulli ohne BH

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2015 um 15:08 Uhr
zu meinem Leid trägt meine Frau immer nur BH; und dann auch noch solche zu denen ich age, daß es Panzerplatten sind; außer, daß ihre Titten wie Fußbälle schön nach vorn stehen, sieht man nichts; aber sie trägt auch noch weite und hochgeschlossene Oberbekleidung;
Meine Ex trug wenigstens dünne BH, so daß wenigstens ab und zu ihre Nippel durchstachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2015 um 23:12 Uhr
trage gern hochgeschlossen gern 2nummern grösser bis zum gürtel reichend ohne bh und da meine euter bis über bauchnabel hängen sind meine grosen warzen bei jeder armbewegung zu sehen und wenn ich mich pücke fallen sie raus das hat mir schon einige geile titten und arschficks beschert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 10:20 Uhr
Hallo xwomen, ich habe gerade deinen geilen Eintrag gelesen, magst du geile heiße Fotos von dir machen lassen, in Dessous, hochgeschlossene enge Blusen und Kleider mit großn Knöpfen oder auch in aufgeknöpften Blusen, Trenchcoats, Kleider und Uniformen? Wie alt bist du xwomen und bist du in anderer Foren unterwegs, wo man schon einen Erstgeschmack von dir erhalten kann, wie geil du aussiehst? Lg, dein xmen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 02:11 Uhr
hallo xmen bin 45 und bin nur in diesem forum und auch nur heimlich denn mein mann teilt meinen doch extremen brustfetisch nicht mit mir diese für mich wunderschöne perversion untersagt er mir trotzdem danke für dein geiles angebot!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 13:24 Uhr
von eng figurbetont bis transparent, xl-Ausschnitt oder aufgeknöpft, Häckelpulli, Büstenhebe.... ich variere

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:36 Uhr
Ein enges Top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 06:36 Uhr
Ein enggeschnittenes weißes Top ohne Bh drunter. Die Brustwarzen müssen gut sichtbar sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 11:13 Uhr
Ich stehe auf durchsichtige und nasse Blusen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 13:22 Uhr
Wie mein Name verrät, habe ich ja ein paar Kilos auf den Knochen. Meine Titten sind natürlich auch sehr groß und ich trage NIE einen BH. Ist unbequem und auch nicht zielführend. Trage meist nur ein sehr dünnes weißes Unterhemd und darüber eine Bluse - oft auch weiß. Habe schwere große Hängetitten, die sich auch unter einer weiten Bluse nicht so leicht verstecken können. Aber im Sommer öffne ich die Bluse oder ziehe sie auch mal ganz aus, wenn es die Situation hergibt. Ich denke meinen Titten haben ich schon so manchen Schwanz zu verdanken, weshalb ich am liebsten Brustfrei gehen würde - was aber nur zu Hause möglich ist oder an FKK Stränden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 13:15 Uhr
Fetteschlampe willst du mich deine titen ausprobrobiren lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 01:04 Uhr
kurzes dünnes Kleid, eine Nummer zu eng, wegen Brustwarzenpiercing.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 23:32 Uhr
Ich ziehe nie einen Bh an und daher hängen meine Brüste auch schön und tief.
Im Winter trage ich dünne und enge Pullover oder Kleider und so hat im Prinzip jeder eine gute Ahnung, wie schön meine Brüste sind.
Im Sommer sind es dann weite Blusen oder Kleider mit tiefen Ausschnitten, Oberteile die rückenfrei sind und vorn relativ weit (jeder Windhauch und jedes Bücken zeigt viel) oder aber Kleider oder Oberteile, die eine seitliche Schnürung haben, die man ja auch sehr locker binden kann(seitliche Einblicke sind garantiert). Enge Tanktops machen sich auch sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 15:47 Uhr
war zu einer tollen weihnachtsparty eingeladen ich hatte eine schwarze marlene hose und eine crem farbene hochgeschlossene blickdichte und nach unten sehr weit auslaufende bluse an hatte meine 50cm langen hänger am ansatz abgebunden sonst wären meine nippel am gürtelansatz sichtbar gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 13:28 Uhr
Nippelklemmen! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 17:15 Uhr
Ich spüre und genieße die Blicke der Männer - Im Berufsleben ein Knöpfchen an der Bluse mehr auf und ein enger sexy BH, oder tiefer und auch ganz tief dekolletiert.
Im Urlaub oft ohne BH, enge weiße und leicht transparente Oberteile und ich bemerke gerne wenn mir Männer beim Flanieren entgegen kommen und auf meine leicht wippenden oder schaukelnden Titten starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 15:19 Uhr
bea_80_E ,wenn du im Berufsleben ein Knöpfchen mehr auf hast an der Bluse dann könnte ich mich an dich wahrscheinlich gar nicht satt sehen. Du siehst wahrscheinlich zum abgreifen geil aus mit deiner Oberweite. Und wenn du diese Blicke auf deine Euter magst , dann gibt es ja so viele Möglichkeiten um die Kerle verrückt zu machen.
Trägst du auch Corsagen ?. Und dann nur einen Blazer darüber ?.
Meine Blicke wären dir sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2016 um 11:17 Uhr
Ein enges (min 1 Nummer zu kleines) T-Shirt. Dann werden die Nippel massiert, bis sie schön steif sind. Nun mit einem scharfen Messer kleine Löcher in des T-Sirt schneiden, so dass die Nippel gerade so durchgesteckt werden können. Und nun noch die Nippelringe in das Piercing ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 15:28 Uhr
Du solltest einen festen BH tragen, der Deine Möpse schön hebt und teilt. Die müssen wie ein stabiler Balkon nach vorn stehen und dürfen bei Bewegung nicht schwabbeln. Darüber eine schicke Bluse oder ein Feinstrickpulli. Das macht die Kerle ganz verrückt wenn die Titten so nach vorn zeigen. Die aktuellen BHs drücken die Brüste nur platt und zusammen. Das sieht nicht so schick aus. Mit so etwas dürfte ich zuhause auch nicht rum laufen.
Hör auf Mutti.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 16:07 Uhr
Auf alle Fälle ist ein enger BH Pflicht, denn man muss sehen wie er einschnürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:10 Uhr
Nie einen BH tragen. Die Oberbekleidung muss immer nass sein, damit man die ewig steifen Brustwarzen gut sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kevin
Welche Kleidung um eure Titten möglichst gut in Szene zu setzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑