PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dunja1985 am 25.04.2014 um 00:30 Uhr
Ungewöhnliche Orte zum Heiraten? wir wollen im Swingerclub heiraten, meine Verwandten finden dies ungewöhnlich!

An welchen Orten habt ihr oder würdet ihr gerne heiraten?
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 09:20 Uhr
Eine Freundin von mir hat im FKK-Club geheiratet. Alle Gäste waren komplett nackt. Und bei der Feier ist doch das eine oder andere Pärchen zwischenzeitlich verschwunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 26.04.2014 um 10:03 Uhr
Pornokino...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 16:05 Uhr
sauna fkk strand

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 09:20 Uhr
Oh oh ich möchte in nen Schlachthof mit viel Blut heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 19:27 Uhr
auf dem Mond oder in der ISS (Raumstation), vielleicht auch im Mariannengraben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 09:36 Uhr
Im einem Bordell... Mit nackten Nutten und Freiern als Trauzeugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 07.06.2016 um 10:21 Uhr
Habe im fkk Club geheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 09:54 Uhr
Wir haben in Hongkong geheiratet in einem chinesischen Park und danach zum Feiern und Essen nach McD war zu der Zeit bei den jungen chinesen total angesagt....War lustig und auchz mal was anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dunja1985
Ungewöhnliche Orte zum Heiraten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑