PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pisshose am 01.11.2013 um 05:00 Uhr
Wer mag Frauen, die in hautenge Hosen pissen? Ich mag es, wenn Frauen dringend pinkeln müssen und in Hosen pissen,die so eng sind,das sich deutlich ihre Mösen darin abzeichnen (Cameltoe).

Was findet ihr daran geil?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 04.02.2014 um 18:31 Uhr
Mag es jemand sehen oder fühlen wenn ich in die Hose pisse? Trage jede gewünschte Hose dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 01.11.2013 um 11:39 Uhr
Am liebsten mag ich es,wenn dringend pinkeln müssende junge Frauen sehr enge feingerippte Cordhosen anhaben,in denen sich die Pipispalten abzeichnen.Darunter weiche Baumwollslips.Gerne halte ich es bei einem Girl ab,die dringend pinkeln muss und sie hält es noch lange ein,bis ich fühle,wie sie langsam und genüsslich in die sehr enge Cordhose pisst.Sauge mich auch am Cameltoe fest und sie lässt es langsam geil laufen.Geil,wie der Pissfleck im Cameltoe entsteht und sich langsam glänzend in der knallengen Hose ausbreitet.Mag es auch,wenn die Hose und der Slip im Schritt nach ihrer Pisse riecht,sie also schon öfter mal was reingepinkelt hat,um dann vor meiner Nase erneut rein zu pinkeln.Geil,wenn eine Frau sich am Druck der übervollen Blase aufgeilt mit meiner Hand oder meinen Mund an der Pinkelspalte,die sich in der hautengen Hose abzeichnet und sie dann reinpinkelt.Sie darf natürlich auch spüren,wie ich in die Hose pinkel.Geile Pinkelspiele in engen Hosen.Welche Sie,welcher Er steht auch auf so was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 09:35 Uhr
Ich finds recht cool. Habe aber selten gelegenheit für sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 06:13 Uhr
lasusi,liebend gerne würde ich sehen und vor allem fühlen,wenn du in die Hose pisst.Am liebsten,wie schon geschrieben,in eine enge Cordhose

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 14:52 Uhr
Das mag ich gerne,nur meine Holde machts nicht so oft wie ich möchte.Wenn es mach mir geht, sollten alle Frauen nur noch in die Hose pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 12:42 Uhr
Meine Frau macht das gerne und ich liebe es. Sie trägt dann nur einen großen Baumwollslip zu Hause und pisst sich oft etwas ein. Ich liebe ihren Slip zu lecken und manchmal pisst sie dann noch ein bißchen. Geil ihre Pisse zu schlucken, mein Schwanz wird dann immer sofort hart und wir ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:25 Uhr
Ich trage auch gerne Leggings die ganz eng am Körper anliegt wenn ich einpisse! Dann läuft die Pisse so schön die Beine runter, herrliches Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 22:38 Uhr
Trage seten Leggings, da kann ich auch schlecht eein Pullup verstecken wenn ich mal eins drunter trage. Eine Haremshose oder Jogginghosen ist da besser, verdeckt auslaufspuren auch viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 09:22 Uhr
Ich mag es generell einpissen in Klamotten oder anpissen in Klamotten ob Mann oder Frau da bekomme ich ich geilen Fickständer. Möchte mal auf ne Party wo sich alle gegenseitig in klamotten vollpissen und abficken so eine richtige Sauerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von pisshose
Wer mag Frauen, die in hautenge Hosen pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑