PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peniskerl am 10.06.2014 um 13:49 Uhr
Wer wichst durch ein Loch in der Hosentasche? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 27.10.2014 um 11:30 Uhr
wenn ich mit dem Bus nach Hause fahren wollte, stellte sich meine Ex im hinter mich, griff mir in die Hosentaschen, deren Innenfutter sie vorher zerrissen hatte, und ergriff meinen Schwanz und rubbelte ihn solange bis ich in ihre Hände abspritzte.... sie begründete es damit: "...nicht, daß du auf ein anderes Mädchen kletterst..." Wenn sie an der Bushaltestelle ein hübsches Mädchen oder eine geile Frau sah, die auch mit dem gleichen Bus fahren wollte,hat sie mehrmals mir einen runter geholt... solange bis der Bus da war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 17.08.2014 um 13:12 Uhr
Ich schneide die Hosentaschen immer raus, damit ich jederzeit schnell an meinem Juckdiddel
komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 24.09.2014 um 13:25 Uhr
Ich lasse mir auch den Fieckprügel von unserer Praktikantin im Lager durch die Hosentasche wichsen.Ich habe einen Ring in derEichel und daran ist eine kleine Kette die an meinem Gürtel befestigt ist.Die Praktikantin kann so jederzeit an der Kette ziehen und meine Eichel ist schwubs aus der Tasche. Sie macht das auch wenn ich in einem KundenGespräch bin.Voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 21:43 Uhr
ich hatte mir eine Jogginghose im Schritt aufgerissen, und von innen ein Stück Stoff so angenäht dass man meinen Schwanz nur sehen kann wenn ich das wollte, meine Frau hat das nicht gesehen, aber einer Bekannten konnte ich so öfters den Steifen Schwanz beim Kartenspiel zeigen, Sie kam auch immer noch zu Besuch, bei einem Feuerwerk das wir vom Fenster aus bestaunen konnten hab ich Ihr meinen blanken Schwanz zwischen die Beine Geschoben, kurz dananch ging sie auf Toilette, hat sich bestimmt die geile Fotze gerieben, zum Fick kam es leider nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 20:27 Uhr
meine Jeans hat auch kein Innentaschen..-geiles Gefühl wenn man rein greift und den geilen harten Schwanz sofort spürt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 23:31 Uhr
In der Schule saß eine neben mir, der hatte auch so einen guten Schwanz wie ich. Wenn es im Physikunterricht dunkel war, haben wir uns gegenseitig in die Hose gefasst und abgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 09:34 Uhr
Ein Loch muss in jeder Hosentasche sein da kann ich mir fast überall einen abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 14:40 Uhr
mein Gummimantel hat große Innentaschen aus gummi. Da greif ich rein, und hol den Schwanz aus der Hose und wichse. Das geht immer und überall.Wenn es regnet und das Gummi schön nas und glänzend ist, ist das noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 07:42 Uhr
mein Schlüsselbund hat ein Loch in
die Hosentasche gerissen. Durch das
kann ich jetzt zwei Finger stecken.
Wenn ich beim Einkaufen oder so in
der Stadt geile Typen sehe, streichele ich mir unbemerkt über die Votze und
Klit und stell mir vor, der Typ macht
das mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 06:02 Uhr
Etwas kompliziert. Bevorzuge die Hosen mit Gummizug im Bund. Da greife ich einfach von oben runter zu meinen Lustwerkzeugen. Am Pult ist die linke Hand immer wieder dort unten, mit der rechten schreibe ich. Mein Pultnachbar sieht es und macht es, schreibt etwa auf die Platte. Kommt es bald? und dann lasse ich es spritzen und zeige ihm die volle Hand. Er kostet auch ganz gerne davon. Schreibt dann etwa hin. Ist mega, deine Milch! oder anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 00:16 Uhr
Als ich Soldat war, hatte ich ein Loch in der Hosentasche meiner Felduniform. Das war so eine richtige Schlabberhose und anstatt die lange Unterhose aus der Kleiderkammer anzuziehen, hatte ich nur einen Slip an, zumal es Sommer war. Ich hatte von der LKW Werkstatt zur Kaserne einen längeren Weg zurück zu legen und war total geil. Durch das Loch in der Hosentasche konnte ich mit zwei Finger an meinen Schwanz gelangen, der wegen meiner Gedanken schon steif war. Ich rieb meinen Steifen durch den Slip und wurde dabei richtig wild. Ich hatte so einen geilen Steifen, so dass ich ihn am liebsten aus der Hose geholt hätte. Aber das war mir dann doch zu gefährlich. Ich wurde so heiß, dass ich stehen bleiben musste. Mit meinen zwei Fingern bearbeitete ich mein geiles Glied so stark, dass ich plötzlich in mein Höschen abspritzte. Oh war das geil. Das Sperma drang aus meinem Slip raus und lief warm anb meinem Bein runter. Das war mir aber egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:15 Uhr
Ich wichse immer durch die Lederjeans und spritze das ganze Sperma ins Hosenbein. Habe keine Unterwäsche an und mache es auch in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 22:34 Uhr
Oh Lerderboy da bringsr du michauf einegute Idee. Das werde ich auch mal probieren. Vor allem finde ich es geil in der Öffentlichkeit zuwichsen und abzuspritzen. Einen Slip trage ich sowieso nie, da kanndie Wichse schön am Bein herunter laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peniskerl
Wer wichst durch ein Loch in der Hosentasche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑