PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Zuckerschnitte am 28.03.2016 um 18:14 Uhr
Welche Frau MUSS einen Keuschheitsgürtel tragen? Mein Freund und ich, bin 26, wollen nach drei Jahren Liebesbeziehung heiraten. Wir haben bisher eine recht offene Beziehung mit Fremdficken. Er stellt für die Hochzeit eine Bedingung. Ich muss ab sofort einen KG tragen. ER will bestimmen ob und wann ich gefickt und besamt werde. Er will sicher sein, dass ich ihm kein Kuckuckskind unterschiebe. Ich war erst sauer. Aber ich verstehe ihn schon. Jetzt trage ich einen Stahl-KG und er hat den Schäüssel.
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 19.06.2016 um 14:05 Uhr
Ich musste ein halbes Jahr einen KG tragen weil ich beim Auswertsspiel erwischt wurde.
Das hieß kompletter Entzug und ich habe sehr gelitten,ich habe gelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
hin
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 20:27 Uhr
Richtig so. Der Mann dart das, du als Frau hast dich dem Unterzuordnen.Wenn ich als Mann errausfinden würde das meine Partnerin mir ein Kuckukskind unterjubeln würde, würde ich sie dermaßen zusammenschlagen das kein anderer sie mehr haben will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2016 um 12:39 Uhr
Also müssen kann man eigentlich nicht sagen, denn ich bin klarerweise damit einverstanden. Aber den Schlüssel hat auch mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 14:42 Uhr
Das ist gut so mit dem KG. Wenn Mann will macht man ihn auf danach wieder zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 18:41 Uhr
Ich hatte mal einen echt Eifersüchtigen Freund der kann eines Tages mit einem nach maß Gefertigtem Keuschheitsgürtel aus VA Stahl um die Ecke und hat ihn mir Angelegt war ja für den Monent mal ganz Witzig so eingeschlossen zu sein!!
Dann kann er mit der Begründung jetzt könne ich nicht mehr einfach die Beine Breit machen wenn er nicht zu Hause währe und das war echt sein ernst ich solle den Gürtel jetzt Tag und Nacht Tragen so trug ich den Gürtel für ein Paar Wochen dann wurde es mir zu Bund ich Schmiss ihn Raus aber Den Schlüssel für den Gürtel Rückte er nicht Raus erst Auf das Dringen von meinem Anwalt bekann ich den Schlüssel und noch Schmerzensgeld von ihm!!
So ein Keuschheitsgürtel kann ja im Sexspiel mal echt ganz Lustig sein aber Darinn eingeschlossen wie im Tiefsten Mittelalter wolle ich echt nicht sein!!
Habe ihn noch hin und wieder ziehe ich ihn mal an allein die Augen von den Typen wenn sie mich auspacken um an meine Dose zu Kommen ist einfach Total Lustig!
Der Unterschied zu Früher jetzt Besitze ich den Schlüssel und kann jeder Zeit aus dem Gürtel wieder Raus!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 19:17 Uhr
Alle Frauen sollten einen tragen, ansonsten machen sie nur Dummheiten. Sie sind auch zufrieden, wenn nur ihr Geliebter ihren Steifen in sie bohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 12:29 Uhr
Gut so, deinHerr ist klug

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zuckerschnitte
Welche Frau MUSS einen Keuschheitsgürtel tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑