PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dirk am 23.11.2013 um 02:07 Uhr
Gibt es Frauen die es geil macht, wenn sie Männern in den Mund pisst? - - -
Frage bewerten:
x 125
x 20
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 20:30 Uhr
Es gibt nichts geileres, total mit Druck einem Kerl ins Maul pinkeln, so dass die Pisse richtig schäumt. Genau mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (10)
124 Antworten
am 11.12.2013 um 06:49 Uhr
Hi,
Mich törnt es an mich auf diese Weise zu erleichtern.
Dabei ist es mir egal ob ich in einen Frauen oder Männernund pisse.
Ich liebe dieses Macgtgefühl dabei.
Das ist so herrlich versaut.
Es gibt mir den Kick zu sehen vwie sich der Mund des Partner schaumig füllt,oder woe mein Urin in Bächen aus den Mundwinleln fließt.
Ich liebe es wenn mein gelber. SAFT schön brav und schnell geschluckt wird.
Ich habe auch Spaß an diesem angestrengten,angewiderten Gesichtausdruck den die Leute wenn meine Pisse ihnen in den Mund schießt.
Ich finde das sehr ladylike,offen gesagt sollten wir nur in Münder pissen.
Ich habe meht Männermunder so bedint wie Damen,irgendwo für.müßt ihr Kerle ja gut sein,lächel

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 11.12.2013 um 07:52 Uhr
Hallo,
mein Mann muß mir jeden morgen und Abend seinen Mund darbieten und ich pisse schamlos hinein.
Das gibt mir den Kick.
Ee mag das überhaupt nicht,das reizt mich noch mehr vsein angewidertes Gesicht zu sehen.
Ich habe aber zu ihm gesagt das ich ihm keinen mehr blase wenn er es nicht macht.
Es erregt mich ungemein in seinem Gesicht zu vsehen wie eckelig meine Pisse doch schmecken muß und er trotzdem schluck.
Alle Macht uns Frauen.
Gruß

Stephanie

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (11)
am 11.12.2013 um 08:34 Uhr
Die gibt es! !!
Es ist mir jedesmal ein Hochgenuss in einen Mund zu pissen.
Ich finde das richtig gut,auch das es so viele Menschen gibt die dafür dankbar den Mund hinhalten.
Ich kann nur jeder Frau raten mach das mal.
Es gibt mir den richtigen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 12.12.2013 um 00:52 Uhr
Oh ja ich liebe es einfach laufen zu lassen wenn mein mann mir die möse leckt wenn er dann gierig sein maul aufreist um alles auf zu fangen das ist irre und ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.12.2013 um 01:40 Uhr
Oh ja die gibt es! Sogar recht junge (23). Ich kenn da eine die setzt sich gern aufs Klo zum pissen und ich komm dazu, steck ihr meinen Schwanz in den Mund und piss einfach los und die schluckt wirklich jeden Tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 15.12.2013 um 15:16 Uhr
Ich möchte das immer machen. Ohne Pissen macht mir Sex schon fast keinen Spass mehr. Ich liebe es mit vollem Druck loszupissen in einen weit offenen Mund. Herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 19.12.2013 um 06:54 Uhr
Heyes gibt doch nichts geileres als in einen Mund zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Ina
Profil Nachricht
am 19.12.2013 um 12:32 Uhr
Hi,
Ja,macht mich ziehmlich an.
Obwohl,mir ist es egal ob Männer oder Frauenmund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 29.12.2013 um 15:36 Uhr
Habe mir letztens mal auf den bauch pissen lassen, fand das sehr geil.will mich jetzt mal richtig anpissen lassen.wer hat lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 07.01.2014 um 03:51 Uhr
Ladys ihr seid super,ich liebe es wenn der herrliche Sekt aus der Muschi schießt.Ich finde eure Meinungen und Einstellungen fantastisch und würde mir wünschen es gäbe so tolle Frauen in meiner Nähe,kommt vielleicht eine von euch aus dem Aachener Raum,das wäre ein Traum.Käme sehr gerne zum trinken und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.02.2014 um 02:16 Uhr
Gibt es diese Frauen auch im realen Leben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2014 um 13:21 Uhr
Hi ihr,
Jaaa,ich liebe es in einen Mund zu urinieren.
Macht mich auch total an wenn gewürgt wird,
Mir ist es egal ob meine Pisse schmeckt oder nicht,
Schön weit den Mund auf,den Rest mache ich.
Geil dss es da draußen so viele lebendklos gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (6)
am 03.02.2014 um 16:49 Uhr
Würde mir auch gerne mal von einer sie in den Mund pissen lassen und danach alles schön sauber lecken. Raum Mainz wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 05:50 Uhr
Auch ich stehe gerne im Ruhrgebiet und Umgebung zu Diensten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 09:53 Uhr
ich mag es während ich geleckt werde ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (6)
am 15.02.2014 um 20:09 Uhr
Vorher noch verwöhnt zu werden lässt bei voller Blase keinen Halt mehr zu - absolut geil, Männer unterwürfig zu machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 01.03.2014 um 09:44 Uhr
Hier sind wohl lauter Traumfrauen? Ich liebe es auch, aber nicht zu schlucken. Es schmeckt eklig. Dazu müßte man mich schon zwingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 13:32 Uhr
Du hast einem glükliche Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 15:18 Uhr
Wer von euch geilen frauen würde mich bepissen und sich anschließend von mir die fotze lecken lassen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 21:04 Uhr
Wer will mich in den mund pissen ?
Können aber auch zwei frauen sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 22:33 Uhr
..ich kenne Frauen die es geniessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 10:00 Uhr
Diese Frauen gibt es,man macht es nicht mit jeden/jeder die Chemie muss da auch stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 03:03 Uhr
ich liebe es, in den mund von einer jungen frau gepisst zu werden.hoffendlich meldet sich eine süße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2014 um 17:07 Uhr
Die Frau, mit der ich sechs Jahre lang verheiratet war, gehörte zu dieser leider viel zu seltenen Sorte. Ich durfte sie fast täglich trinken, manchmal mehrmals am Tag, das war für uns beide immer ein Hochgenuss. In der Hälfte der Fälle führte es zu einer Fickerei, oder ich habe sie hinterher zumindest bis zum Orgasmus geleckt, aber ich habe mir von ihr auch gerne in den Mund pissen lassen, ohne dass eine sexuelle Aktivität gefolgt wäre. Von ihr habe ich gelernt, das Pissetrinken an sich zu lieben, es gibt nichts schöneres. Von oben bis unten besprudelt zu werden, ist ebenfalls ein unvergleichliches Gefühl. Schade, dass es so wenige Frauen gibt, die ihren Männern diesen Genuss bereiten wollen. Die meisten zieren sich, obwohl es doch völlig natürlich und absolut nichts unanständiges ist. Seit meiner Scheidung komme ich nur mehr sehr selten in diesen Genuss, ich weiß gar nicht, was ich mehr vermisse, meine Frau oder ihre Pisse. Sie schmeckte sehr gut und war hell und klar, weil sie sehr viel Mineralwasser trank, mindestens drei Liter täglich, für den Teint, wie sie sagte. Mir konnte das nur recht sein. Ach, was waren das für paradiesische Zeiten. Heute muss ich meistens dafür bezahlen, und weiß vorher nie, wie die Qualität der Pisse sein wird. Ich bin mir sicher, die Pisse von Leni MeierLandhut wäre ein absolutes Göttergetränk, schade dass ich wohl niemals Gelegenheit haben werde, die süße Leni leerzutrinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 20:26 Uhr
Ich finde es voll geil, wenn mir eine Frau in den Mund pisst und ich alles schlucken muss. Ob ohne Vorwarnung beim lecken oder mit Ansage, wenn die Frau gerade Druck hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 21:22 Uhr
Oh ja dSs macht mich sehr geil. Am liebsten wenn er einfach am Boden liegt und ich über ihm stehe und dann mit vollem Druck loslegen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.06.2014 um 08:04 Uhr
Oh ja Rose, schön mit vollem Druck pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 18:00 Uhr
Mein Mund würde sich nach so einem druckvollen gelben starken Strahl verzehren. Alisar hat recht unsere Männermünder sind nur dazu da. Wenn da nur so ein Strahl in München wäre - ich würd sofort hinlaufen - lächel sehnsüchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 11:26 Uhr
also wenn mir meine frau in den mund pisst ist die erniedrigung bei mir dann das geilste. sie pisst mir wirklich jeden tropfen in den hals und ich muss trinken. das ist einfach herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2014 um 14:59 Uhr
Habe es vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesagt. Der Typ hat mich gefickt und schon relativ schnell abgespritzt und dann sagte er bitte piss mich an. Wollte dann aufstehen und ins Bad, er zog mich aber über sich, meine Fotze direkt vor seinen Mund und dann habe ich es getan. Ich habe ihm voll ins Maul gepisst und sein komplettes Bett eingesaut. Ich muss sagen, das war ganz schön geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 10.06.2014 um 02:08 Uhr
Ich habe es noch nie gemacht würde es aber gerne mal probiren schmeckt bestimt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 18:12 Uhr
Habe es heute vor 10 Minuten gemacht vol geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
flo
Profil Nachricht
am 11.06.2014 um 11:04 Uhr
Ich würde auch gerne mal trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 11:23 Uhr
ich liebe es ich suche eine zweite Frau die uns gegenseitig an pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 10:20 Uhr
Ich finde es geil mich auf seinen Mund zusetzen.Und dann pisse ich ihm feste in den Mund, so das er nur die Chance hat zu schlucken. Von Oben in seine Augen zusehen,wie er versucht gegen die Massen anzutrinken und es fast nicht schafft gibt mir nen Kick.Toll ists wenn er sich verschluckt dann gebe ich extra nochmal Druck hm geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (6)
am 15.06.2014 um 22:02 Uhr
Das ist eine geile Vorstellung. Gabi ich würd dir gern den Gefallen tun und versuchen mich dabei nicht zu verschlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 19:45 Uhr
Hi, ich finde es toll, dass es hier scheinbar mehr Frauen gibt, die es genißen, als ich dachte... Es kickt ich total, wenn Frau sich mir hemmungslos ins Gesicht und in den Mund ergießt... einfach so oder beim Lecken... Gibt es hier eine Frau, die es gerne tun möchte? Ich möchte Deine Macht fühlen und genießen, wie Du mich befüllst... möchte jeden Tropfen Deiner geilen Pisse empfangen und in mich aufsaugen... und gerne auch das Gefühl haben, dass Du mich dazu nötigst...
Bin aus Thüringen aber dienstlich oft in ganz DE unterwegs.
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 11:56 Uhr
Also wenn ein Mädel oder Frau Lust hat im Raum Chemnitz und Sachsen nem Kerl mal in den Mund zu machen und alles schlucken zu lassen dann bitte melden! Bin auch zu mehr bereit!
MfG vom Rene

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 05:52 Uhr
bin bis jetzt viel zu selten in den Genuß gekommen.
Habe mächtigen Durst auf Pisse,
bitte meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 11:22 Uhr
macht sehr geil einen Mann ins Maul zu pissen,während er meine Schleimfotze leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 04.08.2014 um 21:42 Uhr
Ich liebe es wenn sich eine Frau über meinen Mund hockt.Um mir dann in meinen gierigen Schlund zu pissen.Machmal gehe ich sogar in ein Dominastudio.Dort gibt es NS-Spezial,die Bräute stellen sich dann mit gespreizten Beinen über mich und verwöhnen mich dann mit ihrem geilen Saft.Beim letzten mal standen drei Frauen gleichzeitig über mich und pissten mich voll.Ich dachte ich bin im Himmel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 20:25 Uhr
Viola, Ich leck dir alles aus deiner geilen Schleimfotze wenn ich dafür deine Pisse trinken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 12:28 Uhr
Das macht mich kribbelig, hat jemand Lust, mich auszutrinken? Ich habe das noch nie gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (7)
am 18.08.2014 um 20:21 Uhr
Klar, liebend gerne trink ich dich aus. Koennen uns irgendwo treffen, ich leg mich hin und du hockst dich über meinen Mund bis du fertig bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
am 26.08.2014 um 13:12 Uhr
Erst schoen abspritzen dann die Blase ueber Ihr entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 23:36 Uhr
I ll be your substitute, Berliner. Ich habe mich feigemacht, musste dringend zum Zahnarzt und dann habe ich mich vor dem Eingang der Aral herunmgetrieen. Nach einer guten halben Stunde kam die Blonde mit den kurzen Haaren und hat mich abgeholt und wieder in das Gebüsch geführt, von dem schon Fussballfan erzählt hat. Da hat sie gewartet. sie trug ein knallrotes Mikrokleidchen und hatte es sehr eilig und kniff schondie Knie zusammen, so musste sie anhalten. Ich legte meinen Kopf auf den Hocker, sie hockte sich über mich, zog den Reißverschluss meiner Kombi auf, streifte das Oberteil herunter und legte ihre Titten frei. Die Dinger sind einfach perfekt, stehende Kokosnüsse. Dann senkte sie ihre Superpussy auf meinen offenen Munde und ließ es laufen. Leider konnte ich so schnell nicht schlucken und deshalb lief viel vorbei, in meinen Kragen, unter der Kombi den Rücken runter bis in die Hose. Dann hielt sie an und lächtelte, griff in mein Haar und zog meinen Kopf dicht an ihr Vötzc

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2014 um 14:17 Uhr
Wenn eine Frau hier wäre die ihre Mundpinkelqualitäten beweisen wollte, ich steh bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 23:13 Uhr
Hallo,
habe schon öfter meine Schluckfähigkeit unter Beweis gestellt. Das heftigste waren mal 3 Frauen die sich abwechselnd auf meinen Mund gesetzt haben und mich hemmungslos mit ihrem geilen Saft abgefüllt haben. Eine hat dann auch die Säuberung mit meiner Zunge verlangt. Es ist einfach nur total geil den Saft direkt aus der Quelle zu trinken. Welche Frau hätte Lust sich in meinem Mund zu erleichtern (nur Pisse)? Bin öfter in NRW und Baden Württemberg unterwegs..., Gruß euer Frauenurinal

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 16:39 Uhr
Ich liebe es, wenn mir ein Mädel schön und leidenschaftlich in den Mund pisst. Ich kann davon gar nicht genug bekommen. Bald ist wieder die Uropeea Party in Karlsruhe. Wer von Euch ist dabei????

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 14:46 Uhr
Es gibt nichts was Geiler macht.
Wenn meine Partnerin auf meinen Mund sitzt und ich sie Zärtlich und Geil lecke , sie mit meiner Zunge ficke. Ihr Stöhnen verrät mir das sie gleich kommt. Dann öffnet sie ihre Schleusen und pisst mir direkt in meinen Mund und ich lecke sie weiter dabei.
Oder sie stellt sich in der Badewanne über mich und gibt mir alles ins Gesicht rein.
Einmal draußen am Waldrand habe ich sie auf der Motorhaube gefickt und sie pisste mich voll auf den Schwanz, meinen Bauch und meine Hose. Ein andermal stand sie auf der Leiter vom Hochstand , ich fingerte ihre Votze und sie belohnte mich mir geilen Pisse. Wenn ich auf ihre geile Muschi , den Po oder in den Mund Pisse wird sie immer Geil und wir ficken drauflos

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 22:35 Uhr
An alle Damen,
bin zurzeit in Baden Württemberg unterwegs und stelle meinen Mund als Urinal zur Verfügung. Kann auch kurzfristig zur Abfüllung vorbeikommen oder einen Treffpunkt vereinbaren.
Grüße euer Toilettenmund

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 21:00 Uhr
Wenn meine geile schnitte in die arbeit geht und ich frei habe geh ich mit und lege mich unter ihren stuhl. Und wenn ihre fotze voll ist schiebt sie ihren stuhl weg ich mach meinen mund auf sie hebt ihren rock und ........ prassel. Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 22:14 Uhr
mein eheschlappschwanz mit handschellen ans bett gebunden so setze ich mich auf sein gesicht,und so muss er meine am tag mehrmals gefickten löcher sauberlecken dabei pisse ich ihm regelmäßig übers gesicht und mund die sau soll mich sauber lecken
mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2014 um 09:40 Uhr
Das ist die Pure Geilheit wenn ich mich in sein Maul entleeren kann und das nicht nur einmal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 06:34 Uhr
Ich habe dieses Thema früher nicht in meinem Leben gelassen.
Doch je länger ich mich fragte wie es wäre, wenn es doch in meinem sex Leben vorkommen sollte, um so geiler wurde die Vorstellung.
Letztendlich hab ich mich von meiner Cousine in den Mund pinkeln lassen, und ich muss schon zu geben ..
Es war und ist das geilste Gefühl was ich bis jetzt hatte.
Ich stehe jetzt total drauf, hab jeden einzelnen Tropfen von ihr geschluckt als würde ich Cola getrunken haben..
Es gibt meiner Meinung nach kein Getränk was besser schmecken würde als das Urin einer Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:06 Uhr
DIE PISSE VON JUNGEN FRAUEN ENTHALT SEHR VIEL OSTYZOTIN; DAS IST EIN KUSCHELHORMON:DER WEIBLICHE KÜRPER PRODUZIERT ES IMMER WENN SIE SEHR SCHARF IST ODER NACH DEM ORGASMUS:

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 11:19 Uhr
Gibt es denn in sachsen keine Frauen die es lieben Männern in den Mund zu pissen? Ich liebe es! Es gibt kein wohlschmeckenderes Getränk auf Erden. Es ist ein wundervolles Gefühl der Ergenenheit von einer Frau als klo benutzt zu werden. Gern lege ich meinen Mund an eine Muschi und sauge gierig jeden Tropfen Pipi aus ihrer Harnröhre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 22:50 Uhr
Mich macht das total geil. Hatte es die letzte zeit dreimal.Er hat sich in die Badewanne gesetzt ich mich Nackent breitbeinig auf dem rand gestelt und ihm dan in den Mund gepisst und er hat mich dabei ausgiebig geleckt.Dan hat er mich auf dem Arm genommen in die Kueche auf dem Tisch gelegt und mich richtig durch gefickt. Total geil war das.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 19:15 Uhr
Tag Ladys,
ich komme aus dem Großraum Nürnberg. Gibt es eine nette Lady aus näherer Umgebung, die mir ihren Natursekt direkt aus der Quelle zur Verfügung stellt? ;)
Würde mich sehr freuen,
Grüße FantasienErleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 18:00 Uhr
Suche auch noch eine oda auch mehr Fraun die mir in den Mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 23:40 Uhr
Hi suche eine Frau die mir gerne in den Mund pissen möchte das macht mich so geil und ich würde die fotzte dann sauber lecken wer will ich komm aus Thüringen meldet euch bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 11:13 Uhr
natürlich macht es geil nen Kerl ins Maul zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2015 um 05:10 Uhr
Das ist doch herrlich,wenn die Frau direkt in den Mund Pisst und es wäre schade,wenn auch nur ein Tropfen daneben gehen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 13:24 Uhr
Ich piss meinen Mann auch in den Mund, er bettelt regelrecht und mich macht das an. Dieser heiße Strahl und er schluckt und leckt, da bekomme ich sehr schnell einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 10:54 Uhr
Schon bei dem Gedanken die pisse zu schlucken macht mich total geil
Bin total geil auf NS und schlucke gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 16:18 Uhr
Ich habe macht über meinen Mann und pisse ihn gerne an. Er liebt es sogar, wenn ich dabei einen nicht ganz so sauberen Slip trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 20:26 Uhr
Wenn ein süßes schlankes Junges Girl gerne mal in einem Mund Pissen möchte,gern raum Hamburg und Umgebung,dann melde dich einfach!Ich schlucke auch gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 10:45 Uhr
Würde auch gerne mal Pisse im Mund haben. Leider kenne ich keine Frau die so etwas machen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 21:18 Uhr
Bin schon 54 hab noch nie Pisse geschluckt der Gedanke aber geilt mich auf es zu tun .Hab am nächsten Dienstag Termin bei einer Dame und die sagt ich soll mich in die Badewanne setzen dann steigt sie über mich mit gespreitzten Beinen.drückt mir ihre Fotze auf meinen geöffneten Mund und piss .Ich werde alles scklucken müssen .Die Pisse die überläuft wird verrieten im Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 15:26 Uhr
Ich finde so nen Pisscocktail einfach hammaer... Wenn ich die geile Möse lecke und dabei angepisst werde...oder beim ficken plötzlich gepisst wird... einfach nur geil... suche so eine Frau im Raum MD...Bitte melden !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 08:14 Uhr
Obergeil ich war mal bei eier Nutte die hat sich über mich gestellt und mir voll in den Mund gepisst welche Frau will das mit mir machem bitte melden Raum Ulm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 16:49 Uhr
Ich liebe es wenn mir eine frau in den mund piessen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 17:22 Uhr
Ich würde es lieben wenn ich eine frau in mein Mund pinkelt egal wie viel egal wann ich mag es auch wenn auch in mein Mund gespuckt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 17:28 Uhr
Ich würde es lieben wenn ich eine frau in mein Mund pinkelt egal wie viel egal wann ich mag es auch wenn auch in mein Mund gespuckt wird oder gerotzt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 17:45 Uhr
Ja ich würde es lieben wenn eine frau mir in den mund pinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 13:54 Uhr
Lass mir auch gerne in den Mund pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 22:00 Uhr
ich ficke erst gern die frauen spritze in ihre möse
anschließend lass ich mir in den mund pissen lecke ihr meinen saft und ihren mösen schleim schön mit meiner zunge aus ihrer möse raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 01:45 Uhr
hoh hoh hoh, alles falch...
der Mann mag es einfach nur, von einer Frau in den Mund gepisst zu werden, weil er nicht über Ihr stehen will.
Genau wie ungewaschene Muschis zu lecken, was Fehlerakzeptanz bedeutet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 12:22 Uhr
stehe gern als klo zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 20:04 Uhr
Man kann sich wundern, wie oft viele Frauen davon träumen. Vor langer Zeit war ich bei meiner Mutter zu Besuch. Sie saß auf dem Klo, die Tür ging auf und ich mußte ihr Klopapier bringen. Sie saß breitbeinig nackend wegen der Hitze auf der Brille. Das reizte mich, ich zog meine Sporthose aus und setzte mich vor ihr auf den Boden. Als wenn sie darauf gewartet hatte, daß ich meinen Mund vor ihre Fotze halten würde. Die volle aufgestaute Pisse schoß in meinen Mund. Und da merkte meine Mutter wohl das erste Mal, wie sie das aufgeilte, mich natürlich ebenfalls. Vor allen Dingen, daß sie ihren Sohn "abfüllen" konnte, daß sie ihre Fotze zeigen konnte, und das sie dazu gleichzeitig beim Pissen ihren Kaviar ausdrücken konnte. Und alles in Lecknähe zu ihrem Sohn. Nach diesem ersten Mal tranken wir noch einige Biere. Und sie befahl mir dann immer wieder, ihren Natursekt mit dem Mund aufzunehmen. Denn sie hatte jetzt dabei einbe nie gekannte Geilheit erfahren können, dem Son in den Mund zu pissen. Es kam dann natürlich auch so, daß mein Mund zu unserer beiden Geilheit auf ihrem Arschloch landete, Natursekt und Kaviar vermischten sich, was uns noch mehr aufgeilte. Diese geilen Pißabläufe wurden für uns dann Standart. An einem Morgen wurde ich von meiner Mutter so geweckt, daß sie sich im Bett breitbeinig über mich setzte und mir in den Mund pißte. Also ich kann voll und ganz bestätigen, daß eine Frau durch pissen in einen Männermund extrem geil werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 13:32 Uhr
Es ist total richtig wenn frauen uns in den Mund Pissen Frauen müssen auch Sachen machen die sie nicht wollen und deswegen mit uns Männer auf die Knie und Dan Mädels Pist uns den Mund auf wir wollen oder nicht und keine gande sorgt dafür das wir jeden Schluck trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 12:24 Uhr
Ich liebe es pisse zu schlucken so oft und so viel Sie möchte. Ich lasse mir auch gerne in den Mund spucken und lecke ihre Füße und ihr arschloch. Ich liebe es mich von der Frau benutzen zu lassen so wie es ihr gefällt. Bin 24 Jahre alt und hoffe das ich in meinem Leben noch viel leckere pisse schlucken darf ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 11.10.2015 um 22:03 Uhr
Würde es auch gerne mal ausprobieren, das mir eine Frau mal in den Mund pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 00:11 Uhr
Würde es auch gerne mal ausprobieren gibt es hier Frauen um die 20 in der Nähe von Münster in NRW die das gern mal machen würden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 15:17 Uhr
also mal ehrlich ich glaube nicht daß es soviele Frauen gibt die das machen. Die sich hier melden das sind vieleicht 2 die das wirklich machen alle anderen ist es doch nur Verarschung.Da gehe ich lieber zu einem Model, zehle zwar 120 bis 150 Euro dafür bin aber eine Stunde bei ihr und kann vögeln, französisch beidseitig und bekomme meinen ns ab Quelle von ihr und das reichlich.Denn hier wenn man eine anschreibt bekommt man nicht mal eine antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 17:34 Uhr
Ab und zu pisse ich meinem Freund in den Mund. Er hat ihn dann richtig an meiner Pussy und versucht mich gleichzeitig ein wenig mit der Zunge zu verwöhnen, doch das geht nur ganz am Schluss, wenn mein Strahl nicht mehr stark ist, weil sonst verschluckt er sich immer und kommt mit dem Schlucken nicht mehr nach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2015 um 18:13 Uhr
Würde ich auch gerne mal... wo gibt es eine Frau in OS und Umgebung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 19:19 Uhr
Also ich würde das für eine Beleidigung ansehen wenn Sie das mit Absicht macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 16:28 Uhr
Ich liebe es direkt ab Quelle und dann sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 15:24 Uhr
Meine Blase ist voll und ich will jetzt einer süssen jungen Berlinerin in den Mund pissen und sie dann schön beide Löcher lecken bis sie kommt und dann beide löcher schön ficken bis wir ganz nass sind. Und dann spreizt sie ihre beine über meinem Mund und pisst in meinen Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 07:49 Uhr
Ich finde es toll. Mehrere Männer - ein Wettbewerb. Wer am meisten pisse von mir per Mund in ein Behälter überträgt, darf den ganzen behälter saufen und mich als erster ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.02.2016 um 14:13 Uhr
Ich piss mir gerne in meinen Slip und manchmal legt sich mein Mann drunter und ich piss ihn in den Mund. Macht uns beide Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 07:15 Uhr
Hallo ich stehe drauf ich möchte von euch allen Frauen die Pisse saufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 14:16 Uhr
Ja, mich macht es geil - Ich stelle mich über sie, ziehe meine Schamlippen auseinander und richte den Fotzenstrahl auf ihr Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 18.02.2016 um 08:33 Uhr
Ich würde so gern mal mir in den Hals pinkeln lassen, am liebsten, wenn Sie mit vollen Druck direkt in den Hals pinkelt, ich würde es durchlaufen lassen ohne schlucken, bis der Bauch weh tut.. Das schönste für mich ist wenn ihr das auch gefällt.. Ich würde dich aussaugen, deine muschi so tief Wie es geht in meinen Mund, im Hals

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:29 Uhr
Schön zu lesen, dass es wohl nicht so selten ist, dass Mädels darauf stehen. Es ist absolut göttlich für mich, von einer Lady besudelt zu werden - leider hatte ich im bisherigen Leben nur selten die Gelegenheit, dies zu erfahren. Käuflicher Sex bietet da leider keine Alternative - mir nachts nur Spaß, wenns ihr Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 14:02 Uhr
Leider noch nie real ausprobiert, aber der Gedanke ist geil - zu erleben, wie ein Kerl von meiner Pisse so richtig aufgegeilt wird und er jeden Tropfen genießt.Danach sollte er meine Fotze so richtig gierig auslecken, bis es mir heftig kommt - geeil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 21.02.2016 um 08:57 Uhr
Würde so gern von mehreren Mädels als Toilette gebraucht werden.. Die muschi ansaugen, tief in meinen Mund, und dann ohne zu schlucken... Ich will euren Druck in meinen Hals spüren.
Dann würde ich so gern auch eure Därme auszutschen, ich kaue und schlucke so schnell es geht, bis ich nicht mehr kann

Ernstgemeinte Anfragen, wenn es interessierte Frauen gibt, meldet euch bitte
Ich würde so gern eure Toilette sein, ein mal einfach ausprobieren :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 06:19 Uhr
Biest, kommt setz dich einfach in mein Mund, Greif meinen Hals, und piss mir in mein Hals
So dass du deinen Strahl spürst während ich schlucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 13:29 Uhr
Hab ich schon ein paar mal gemacht. Ich wurde richtig geil davon. Ich war in der Hocke über den Männern und sie haben mich geleckt. Plötzlich hab ich dann zu pissen begonnen. Zwei mal bin ich dann sogar schon während dem pissen zum Orgasmus gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.03.2016 um 18:11 Uhr
Ich liebe es total wenn jemand unter mir liegt und schluckt. Am liebsten würde ich nur noch in einen mund pissen und das bei ganz vielen immerhin muss ich min. 4 mal täglich. pro jahr wären das über 1200 personen die meine pisse schlucken total geile vorstellung finde ich. am liebsten ohne gross zu reden legen sich die kerle vor mich flach auf den boden und ich piss mich leer wie in ein klo. wenn der mann nicht alles zu schlucken schafft ist er ein versager und darf mich nicht auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.03.2016 um 22:55 Uhr
Hallo Katharina,
ich bin aus der Region Ruhrgebiet und würde gerne eine der 1200 Personen sein. Ich habe schon ein paar mal den Natursekt einer Dame direkt von Ihrer Quelle trinken dürfen. Es ist ein Erlebnis, dass man(n) gerne wiederholt. Besonders wenn ich in die Augen der Spenderin sehen darf und merke wie Sie sich entspannt und es einfach laufen lässt, dann weiß ich, dass ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin. Ich würde gerne wieder einmal als Damentoilette dienen und hoffe dies vielleicht wieder auf einer Autobahnraststätte o.ä. tun zu können. Welche Dame möchte dieses Erlebnis mit mir teilen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 01:22 Uhr
habe vor einer Woche gerade eine schwarze Schlampe leer getrunken , und ihr noch das Poloch geleckt (1 Stunde lang)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 12:43 Uhr
Die letzten 3 kerle die ich als Toilette benutzen wollte haben alle nicht meine Vorstellungen erfüllt. Erst gestern wieder in der toilette vom cafe der Manuel. War nachmittags einkaufen und im cafe kennengelernt als mein feuerzeug runterfiel unter den tisch kroch er drunter und ich streichelte sein gesicht mit meinem fuss. Als er sich nicht wehrte sagte ich ihm das er ihn küssen soll.Als er es tat wusste ich das er es mochte. Ich sagte als er wieder hochkam das er mitkommt und wir gingen zum klo. Ich ging rein und rief ihn dazu setzte mich auf den deckel und sagte ihm er soll sich hinknien und meine füsse küssen und dann das er sie leckt. nach etwa 20 minuten sagte ich das er sich hinlegt und ich stand über ihm schob meinen rock hoch und zog meinen slip aus. Ich setzte mich auf seinen mund und er leckte und saugte bis ich sagte das ich ihn jetzt als toilette benutzen will. Ich sagte ihm mach den mund ganz auf und furzte in seinen mund dann habe ich fest meine pussy auf seinen mund gedrückt und ließ es laufen. Erst schluckte er aber dann hat er versagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (9)
am 17.04.2016 um 05:27 Uhr
katha ich lass es durchlaufen ohne zu schlucken, ich möchte dass du mit all deinen druck in mein magen pisst :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 19:31 Uhr
Hey Katharina ich würde sehr gerne mal von dir benutzt werden. Ohne großes drum rum. Wo und wie kann ich dich antreffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 21:17 Uhr
Ich hatte mich als Sklave bei einer Studentin beworben um ihr nackt die neue Wohnung zu renovieren, als Danke schön bekam ich jeden Tag den ich dort verbrachte ihren NS im Glas seviert und habe es genußvoll getrunken. als die Arbeiten fertig waren gab es eine einweihungsparty mit 4 Frauen und der Mutter der Studentin, ich wurde im Klo eingespert und wurde die ganze Nacht als Toilette benutzt.
Ich würde es immer wieder machen!!! ich liebe es NS von fremden Frauen genießen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 07:13 Uhr
Heute bin ich beruflich in Frankfurt unterwegs und suche ein Kerl der in der Mittagspause im Westend meine lebende Toilette sein will. Ich werde wenig Zeit haben (paar Minuten Mittagspause) und bis dahin nicht aufs Klo gehen, erwarte daher das du einfach tust was ich sage. Ich stehe in der Nähe der "grossen Krawatte" und heute bin ich besonders geil mich in einen Mund zu entleeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
uwe
Profil Nachricht
am 08.05.2016 um 15:44 Uhr
Hallo beate. Ich liebe frauenpisse. Hock dich ueber mich und entleer deine volle blase in mein mund mit einem dicken rauschenden strahl. Will dein klo sein. Leck dich auch sauber. Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 16:30 Uhr
Ich finde es total geil, wenn ich fühle wie es eine Frau geil macht mir mit vollem Strahl in den Mund zu pissen.Am geilsten finde ich wenn sie jede Menge trinkt, es zurückhält bis sie nicht mehr kann und sich dann daran ergötzt wie ihr harter,heißer strahl in meinen Mund prasselt, sie dabei zuschaut und dann ihre nasse Pissfotze und ihr Arschloch tief, gierig und ausdauernd lecke bis sie kommt.
Wo gibts eine Frau die dasd liebt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 09:23 Uhr
Ich finde es am geilsten wen die frau merkt das ich es widerlich finde und sie mir trotzdem in den mund pisst und mir Dan zur strafe noch einen rohstock übern arsch zieht oder mir mit einen umschnalldildo kräftig in den arsch fickt auch wenn ich vor Schmerzen schreie also frauen die Lust haben meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 12:35 Uhr
Ich suche eine Frau die mir in den mund pisst wenn immer sie will mir mit einen rohrstock den arsch versohlt und mir mit einem umschnalldildo in den arsch fickt bis ich vor Schmerzen schreie die jede freschheit von mir bestraft Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 17:57 Uhr
Ich mach den mund auf wann und wo eine will, nicht weils mir schmeckt nur weils geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 14:37 Uhr
Ich liebe es wenn ich eine sehr sehr junge fotze lecke und sie einfach mitten drin anfängt zu Pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 24.07.2016 um 08:54 Uhr
Ich habe schon immer gerne Männer angepisst. Nun war ich am Freitag mit einem Bekannten bei einem anderen Paar. Wir hatten zu Viert Sex, mit PT und wir Mädels haben es auch gemacht. Zum Schluss fragte die andere Frau, ob wir Lust hätten ihren Mann anzupissen. Conny und ich haben uns also über ihn gestellt und beide gemeinsam in seinen Mund gepisst. Mein Bekannter hat uns Mädels dabei nass gemacht. Das war total geil. Zu mehreren pissen macht noch mehr Spaß als zu Zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 08:35 Uhr
Es gehört bei Uns auch dazu, das Er mir in den Mund pinkelt. Da ich Ihn liebe, und Er es auch immerwieder geniesst, Ich schlucke natürlich auch. Und Er bedankt sich immer wenn ich alles schlucke...Mein Schatz, ich sehe wie sehr Du mich liebst.....was kann es denn schöners geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 08:09 Uhr
Ich würde gern bei einer Mädelsfeier die Toilette sein und alles schlucken, bis ich nicht mehr kann
Wäre mal geil zu wissen, wie viele Frauen ich entleeren kann :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 14:23 Uhr
meine beiden Stieftöchter lieben es mich als Toilette zu benutzen, pisse und KV muß ich bei den beiden schlucken und sie danach sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:18 Uhr
meine frau pisst mir auch immer in mein mund sie hatt das mal in ein Porno gesehen seit dem hatt sie immer große lust beim ficken mir auch in den mund zupissen sie hält dafür lange ihre pisse ein das sie mir auch mir vollem druck in mein mund pissen kann ist immer wieder geil wenn der geile gelbe piss strahl aus ihre fotze gespritzt kommt am geilsten kommt die pisse rausgespritzt im vollem strahl wenn ich ihr dabei die fotze reibe und finger und wenn sie dan loss pisst öfnet sich ihr fickloch so schön weit dabei ist doch immer wieder geil ihr dan beim pissen in ihr fotzenloch zum zulecken müsst ihr mal bei euren Frauen machen aber macht dan dabei die augen zu sons könnte es brennen in den augen wenn da etwas pisse rein kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 12:32 Uhr
Ich liebe es und mache es seit 5 Jahren ungefähr. Es gab einen Klassenkammeraden der sich in mich verschossen hat. Er war stark übergewichtig und eines Tages als wir mit der klasse im kino waren musste ich aufs klo. Es standen ca. 10 Mädels in der Schlange und ich dachte oh man ich dreh durch und entschied mich um die ecke aufs männerklo zu gehen. Es war frei und ich ließ meinem druck freien lauf dann hörte ich ein klicken. Ich sah aus dem Augenwinkel das smartphone und erkannte es. Ich sagte was zur hölle machst du da Jens komm sofort her ich habe dein phone gesehen. Er stammelte und trat ein ich schnappte ihm das phone aus der hand und sah bilder von mir und auch ein video. Was soll das sagte ich zu ihm siehst du mir gerne zu beim pissen oder was. Er stammelte und gestand das er in mich verliebt ist und das er alles macht wenn ich keinem sage was passiert ist. Ich sagte zu ihm wenn du mich wirklich liebst dann tust du alles was ich will. Er nickte. Ich sagte das er sich hinknien soll und innerhalb 2 sec war er unten. Ich lehnte mich zurück und fragte ihn wie geil er mich findet. Er sagte Traumfrau! Ich streichelte meine nasse Pussy und sagte ihm mach den mund auf. Er gehorchte und ich steckte ihm den ganzen Mittelfinger in den Mund. Er leckte und saugte wie ein Kalb an der Kuheuter. Ich sagte ihm das er gerade meine pisse und Saft aus der Pussy schmeckt. Ich wiederholte es mehrmals und sagte ihm sein phone ist jetzt meins und machte fotos von ihm wie er leckt und saugt. Es machte mich an und ich sagte zu ihm er soll mich jetzt richtig lecken. Sofort fing er an mit voller Hingabe mich zu lecken. Nach etwa 5 min bekam ich einen orgasmus und er leckte unaufhörlich weiter. Ich spürte das meine Blase nicht ganz leer war und sagte zu ihm das ich noch nicht fertig bin mit pissen. Er hörte aber nicht auf und ich dachte mir mach einfach und ließ es laufen. Er leckte weiter trotz sprudelnder Quelle. Ich sagte dann schluck es ich will das du es schluckst. Es war sicher nicht mehr als ein glas voll aber er schluckte es wirklich. Es machte mich sehr an und als ich noch einen orgsmus bekam schob ich seinen kopf weg. Ich sagte ihm das er das morgen in der schule wieder machen darf in der pause aber dann gibt es viel mehr. Er sagte Wie du willst Martina ich liebe dich. Am nächsten Morgen kam er wie bestellt zum klo und ich ließ ihn mir folgen ins klo. Ich knöpfte meine jeans auf er ging sofort auf die knie und als ich sagte das ich erst pinkeln muss sagte er ok martina alles was du willst. Wenn du mich lecken willst musst du erst trinken was ich dir gebe. Ich schob im stehen sein gesicht unter meine pussy und drückte ihn tiefer. Er öffnete den mund weit auf und ich ließ mit vollem druck den strahl heißen urins in seinen mund schießen. Er verschluckte sich aber ich pisste weiter sein ganzes gesicht war klitschnass es roch nach urin es dampfte. Als der druck nachhließ konnte ich ihm langsam den mund immer wieder vollmachen und abwarten bis er geschluckt hat. Als ich fertig war sagte ich ihm das die pause um ist und das er zu nass und dreckig ist um mich zu lecken. Ich wischte mir die Pussy sauber mit papier und warf es ihm aufs gesicht. Das war der Anfang einer Langen Nassen und geilen Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2016 um 12:20 Uhr
Wow Martina19,
deinen herrlich geilen, saftigen, sprudelnden Bericht habe ich mir gerade ausgedruckt... ich werde ihn mir später noch ganz ausführlich zu GEMÜTE führen und dich dabei mit aller Energie würdigen!! Ich kann mir gut vorstellen, dass Jens die Zeit mit dir wie in Trace verlebt hat. Mit diesem Erlebnis hast du mich in deine geile Fantasie hinein genommen. Seit min. einer halben Stude darf ich meinen Ständer nicht mehr berühren, denn sonst würde ich abspritzen und die geile Fantasie wäre - fürs erste - einmal weg. Ich dachte, dass du mich, im Swinger Club, an einem kleinen Riemchen das ich mir um den Sack binden musste, gassi führst. Im Nassraum wartete schon deine Freundin, von der ich nichts wusste, eine sehr,sehr mollige Dame, deren "Schürtze" züchtig ihr Geschlecht verdeckte. Sie stürtzte atemlos auf unds zu. Ihren Blick nur auf mich gerichtet, fragte sie, ob das die kleine Sau ist, die du ihr verspochen hast. Er wird dir ZUR VERFÜGUNG STEHEN, sagst du,wenn nicht, wird er schauen müssen, wie er heim kommt, dann kannst du ihn gleich ganz haben. Dann genieße mal meine Geschenke, sagte die Fremde, riss dir das Riemchen aus der Hand und zog mich hinter sich her.... Ich trabte los, und freute mich schon so auf dich, dass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 12:51 Uhr
Da bin ich jetzt noch einmal, Martina! habe erst jetzt entdeckt, dass ich dich sehen kann, wie ich dich sehen kann, das verfielfacht DEINE Wirkung noch einmal. Du bist einfach herrlich - bizzar dich als herrisch zu denken!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dirk
Gibt es Frauen die es geil macht, wenn sie Männern in den Mund pisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑