PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Annaperv am 01.01.2015 um 08:49 Uhr
Wer von euch hat schon mal einen privaten Porno gedreht? und diesen seinen Freunden bzw. Freundinnen auf einer Party gezeigt?
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 04.10.2015 um 08:32 Uhr
Ich habe mehrere private Pornos schon mit Freunden gedreht, aber immer die Filme komplett bei mir behalten. Es gibt auch keine Kopien dieser Filme. Ab und zu schauen meine Freunde und ich uns diese Filme an, das endet dann abner immer in einem Massenfick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 25.03.2015 um 13:22 Uhr
Noch nie, wäre aber mal was neues :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 12:34 Uhr
Haben wir jetzt am Wochenende zu dritt gemacht, ich Finger mir seitdem immer einen auf die Stelle wo sie es von hinten filmen als sie mich im sandwich genommen haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2015 um 07:40 Uhr
Haben wir und es war supergeil. Immer, wenn wir uns heute diesen Film anschauen, legen wir wieder los und ficken, bis wir nicht mehr können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 13:04 Uhr
Vielleicht kannst Du mal etwas konkret werden und ein paar Details zum besten geben? Da findest Du bestimmt sehr viele Interessenten. Sicher hast Du auch die eine oder andere Erfahrung dabei gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 22:32 Uhr
Hab schon sehr geile und perverse fickfilme mit meiner ex gemacht ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 18:07 Uhr
Ja früher, ein Geiles und ewiges Andenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:31 Uhr
Nicht nur einen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 11:30 Uhr
Ja, haben wir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:12 Uhr
Ich habe schon einige private gedreht, aber auch schon profesionelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Evi
Profil Nachricht
am 17.01.2016 um 07:11 Uhr
Das Hobby meines Mannes ist fotografieren und filmen. Wir nutzen das oft. Ist schon geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 21:38 Uhr
Soll halt nuckel statts blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 10:35 Uhr
Ja das haben wir :-)
Ich habe in der Stube die webcam angemacht und bin wieder raus .Mein geiles fick Luder war auf unserm Trimmrad , radelt ein wenig ,dann runter und fing an sich zu befreidigen.
das schaute ich mir einigezeit in ruhe an und spielte an mein Schwanz. Ich kamm in die tür und fragete : Nah Du geile sau was geht dann hier ab .
Danach war ich auch im spiel ,war echt super geil ok die aufnahmen sind leider nicht perferkt aber für uns super :-)
denn privat-porno schauen wir uns dann auch noch mal mit unserm Hausfreud an .anschliesend ein dreier-Fick.
Euch weiter viel spaß .lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 09:30 Uhr
Mein Freund laesst manchmal die Kamera laufen. Er ist ganz scharf darauf. Richtig geil wird er wenn er sieht wie er seinen Pimmel bei mir rein schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 17:09 Uhr
Ich habe mit meiner schwester mal einen geilen Porno gedreht.Wir beide haben uns eine Gesichtsmaske aufgesetzt und das komplette progamm gemacht .Lecken blasen anal und richtig gefickt.Wir wollten uns mal selber beobachten und uns hat das geil gemacht Irgendwann wollen wir mal wieder einen drehn

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 01:07 Uhr
Ja ich wurde auch schon mehrfach während meiner Schwangerschaft beim Sex mit Black Boys gefilmt . Hat mich total heiss gemacht zu wissen das es gefilmt wird. Danach die noch mal an zu schauen war geil wie die Schwänze in meine Pussy verschwinden wie ich besamt wurde. Die nah Aufnahmen von meiner nassen geschwollenen Pussy wie das Sperma aus mir läuft mein Baby Bauch von Woche zu Woche wuchs . Am meisten hat mich aber eregt meine frivole seite aus zuleben . Meinen mächtigen Hintern zu präsentieren meine lust auf Sex mit Black Boys zu zeigen meine devote seite mich von mehreren Männern besteigen zu lassen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 22:36 Uhr
Andrea den Porno würde ich mir gerne ansehen wo wird es den geben? Du läßt es ja ganz schön krachen bist ein geiles Luder . Du mußt uns unbedingt irgendwie mitteilen wo wir dich finden können um dir beim ficken zuzuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 19:29 Uhr
Ich bin in einigen privaten Pornofilmen zu sehen. Die letzteren sind etwas härter mit BDSM- und NS-Spielen etc.
Einen meiner Söhne habe ich mal beim Wichsen und Abspritzen erwischt als er einen privaten Porno ansah, indem ich fremden Männern die Schwänze lutschte, von ihnen durchgefickt und besamt wurde.
Er gab zu, dass er mich auch schon in Lesben-Pornos mit meiner besten Freundin und in Gruppensexfilmen mit ihrem Ehemann und anderen zum Teil ihm bekannten Männern gesehen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 21:55 Uhr
Mein Mann Filmt mich am liebsten wenn ich es mir selber mache.Wenn ich mir alles mögliche unten reinramme, alles meistens xxl ( Zuchini,Gurke,Flaschen,Dildo, Bettpfosten usw.).Hat auch ein paar Filme auf You-Porn Hochgeladen.Da gibts dann Votzenschleim ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:20 Uhr
Hab schon ein paar gedreht, aber die kennen nur ich und meine Fickpartner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:55 Uhr
Ich bringe meine Frau regelmäßig zu ihrem Lover wo sie meistens 3 mal gefickt und besamt wird bis er genug hat. Ich filme es immer und geile mich danach daran auf wie der Kerl meine Frau fickt bis er in ihr kommt.Es ist viel geiler als Pornos die eigene Frau zu sehen und ihren Lover,der sie fickt sooft er Zeit und Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 05:48 Uhr
Oh ja fand schon früher von den Eltern private Pornos schon geil wie sie fickten und was sie so alles machten fand es geil wie dad es beim doggy filmte wie sein schwanz rein und raus flutschte
Die schauen ich mit meiner Mann an und machen es nach und filmen uns einfach nur geil sag ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 21:51 Uhr
Ich fahre oft nach die niederlande mit meinen bruder und dort machen wir für sehr gutes geld geile inzestpornos.Man muss zum anfang immer die ausweise zeigen ,damit die sehen das man bruder und schwester ist und einen fragebogen ausfüllen.Da ich sehr gern sex mit meinen bruder habe ist es leicht verdientes geld.Ab und zu müssen wir auch szenen mit anderen geschwisterpaaren drehen aber weil man weis die sind auch echt ist das sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 21:58 Uhr
Ich und meine Ma waren mal angetrunken. Wir haben da meine Kinder Videos gesehen und die alte Kamera raus geholt.
Irgendwann wollten wir dann ficken, und sie wollte ein unwichtiges Video damit überspielen.

Auf meinem nächsten Geburtstag hat sie dann die Videos alle an gemacht vor der ganzen Familie.
Auf einmal fing das Sex tape an.
War erst ultra peinlich aber es kam raus das meine ganze Familie voll drauf abfährt Inzest zu treiben, allerdings ohne zu Zeugen is klar.

Mein 21. Geb war dann ne Inzest orgie, die komplett als mp4 auf meiner Festplatte liegt. Beste wichsvorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 13:29 Uhr
Leider wurde von mir nochnie ein porno gemacht
mein ehemann ist zuprüde dazu
wurde gern in einem mitmachen oder in profi- pornos
ich gehe auch seit dem fruhjahr auf den strich wenn mein Mann spätschicht hat oder auch mal ins pornokino mich ficken zulassen
bin dreiloch und tabulos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Annaperv
Wer von euch hat schon mal einen privaten Porno gedreht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑