PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von B_Samer am 23.04.2014 um 10:39 Uhr
Brave Ehefrauen, die beim Fremdgehen zu richtigen Ludern werden? Wer kennt das noch

Ich bin Single und hatte schon etliche Affairen mit braven Ehefrauen. Einmal hatte ich was mit ner 20 Jahre älteren, die mit ihrem Mann nur Blümchensex hatte. Bei mir hat sie sich meinen Schwanz selber in den Arsch gedrückt, dabei gestöhnt wie am Spieß und mir die Eier gekrault. Sogar gefistet werden wollte sie, dabei war sie ganz klein und schlank. War ne sehr schöne Zeit mit ihr.
Frage bewerten:
x 21
x 4
Beste Antwort
am 16.03.2015 um 13:48 Uhr
So eine hatte ich gerade letzte Woche auf Fortbildung. Sie ist eine Kollegin einer anderen Abteilung, 46, nach außen brave Ehefrau, Typ Lehrerin, Kleidung konservativ. Wir verbrachten vier Tage Fortbildung zusammen an einem Arbeitsplatz. Nach zwei Tagen tranken wir abends noch Sekt auf meinem Zimmer und sie wurde richtig scharf. Wir haben rumgefummelt wie verrückt. Sie hat sich voll bekleidet, mit Stiefeln aufs Bett gelegt. Ich habe ihr das Strickkleid hochgezogen, die Nylons aufgerissen und sie richtig durchgefickt. Am nächsten Tag hat sie mich gefragt, ob ich nochmals meine Lederhose anziehen könnte, vom ersten Fotbildungstag. Da hat sie es noch schärfer gebraucht und bekommen.Ich wette, die braucht es eigentlich mit Handschellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 05.05.2014 um 16:21 Uhr
Meine Frau ist nach aussen sine Dame,im Bett eine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 16:59 Uhr
ist doch nicht schlimm, mit fremden Männern was neues probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 22:29 Uhr
Hi Armin du glücklicher ! Astrid ich bin deiner meinung es sollte jede ehefrau öffters mal mit einem andern mann was neues ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 16:18 Uhr
Es ist normal, dass man beim Fremdgehen viel wilder fickt als mit der heiligen Ehefrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 17:26 Uhr
Es ist noch nicht so lange her, da ist rausgekommen, dass meine brave Ehefrau, immerhn schon 50, sich auf Ausstellungen und Messen mit diversen Kollegen in Hotelbetten vergnügt hat. Ich gebe zu, ich habe länger gebraucht, um zu akzeptieren,dass meine Ehefrau sich in der Fremde einfach nach Strich und Faden, vorne und hinten,durchficken lässt. Aber jetzt weiß ich: Sie hat dabei viel gelernt - und wir ficken nun auch viel wilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 13:13 Uhr
Mir wird heute noch ganz heiß, wenn ich daran denke wie ich es mit meinem Liebhaber getrieben habe. Wie wir oft beide klatschnass waren oder wie er mich meist ohne Vorwarnung anal nahm, das waren herrliche Zeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 15:59 Uhr
Ja das scheint alles richtig. Aber warum ist das so das Ehefrauen die fremdficken, ja wie soll ich sagen, ficken bis an den Rande des Wahnsinns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 15:39 Uhr
Das liegt natürlich eindeutig daran, dass es ganz viele Männer im Bett einfach nicht bringen. Ich bin 36 und hatte zuletzt 3 verheiratete Frauen im Bett, alle knapp über 50, die vorher noch nie in den Arsch gefickt wurden. Kein Wunder, da würde ich mir als Frau auch mal nen anderen Stecher suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 17:38 Uhr
Das sind die Frauen die sich zuhause schämen ihre Phantasie zu sagen. Gehen Sie fremd verlieren Sie jede Scham.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 20:38 Uhr
Meine schwester ist so eine.sie hat früh geheiratet Kind bekommen und ihr mann steht nur auf 08-15 sex.Scheiden lassen will sie sich nicht weil mann hat echt Geld und mit fremden hat sie angst wegen rauskommen.Deshalb kamm sie auf die Idee mit mir wieder.wir hatten ja in unserer Jugend häufig tollen sex miteinander.Das liess zwar nach der heirat etwas nach aber ganz ist es nie vorbei gewessen Aber in letzter zeit wird sie immergeiler .Wir machen alles was sie sich wünscht angefangen das sie alles schluckt und mir dabei in die augen sieht über natursektspiele gegenseitig fesselspiele oder im wald meine schwester geht da extrem ab Sie sagte das der reitz weil wir ja was verbotenes tun sie geil macht.ich denke das ich nicht der einzige bruder bin der eine sex Beziehung zu seiner schwester hat .Oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 22:20 Uhr
Meine Ex war so mit mir wollte sie nichts außer gewöhnliches machen kein Anal SM NS nichts der gleichen. Bin mal früher wie geplant von Montage gekommen habe die auf dem Hof schon brüllen gehört. Von außen durch das halb offene Fenster gesehen wie meine Alte auf dem Tisch liegt. 5 Typen ringsherum einer dricht die mit einem Lederriemen auf den Arsch die brüllt das sie gevögelt werden will Sie sie zu ihrer Hure machen sollen. So habe ich die Sau nie gesehen schon überhaupt nicht daran gedacht das die so abgeht. Hatte sich danach auch bald erledigt das waren wohl alles Zuhälter sahen so aus haben die da wohl gerade zugeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 09:08 Uhr
Mein Mann macht immer nur Blümchensex mit mir und ekelt sich davor mich mal Anal zu nehmen.Deshalb mach ich öfters, über das Internet in einem Forum Dates aus und lasse es mir richtig besorgen. Ich stehe auf Gang-Bang,ohne Kondom,gerne auch Brutal,3-Loch, Fisten und lasse mir alles mögliche unten reinschieben ( Flasche, Gurke usw.).Da bin ich dann wie eine Schwanzgeile Hure die nur noch Gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 20:45 Uhr
Bin 45 Ehefrau und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Mit meinem Mann läuft nicht mehr viel mit Sex.Gehe gerne und oft in Discos, meist mit Minni ohne Höschen und geilen Strapsen. Lasse mich gerne abschleppen und sehr gerne von mehreren Männern. Ich Liebe es blank zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von B_Samer
Brave Ehefrauen, die beim Fremdgehen zu richtigen Ludern werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑