PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Simbabwe_James am 20.07.2013 um 03:31 Uhr
Auf was oder welche Frauen steht ihr? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 10
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 19:23 Uhr
1,50 bis 1,80 groß, 18-23 Jahre, Oberweite egal, lange Haare, hellblond oder naturrot, aber ganz ganz wichtig: VIELE(!) Sommersprossen unter den Augen! Gern auch welche auf der Nase, aber unter den Augen ist pflicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
43 Antworten
am 20.07.2013 um 20:06 Uhr
Auf geile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2013 um 13:47 Uhr
Mit großen Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2013 um 19:34 Uhr
Auf alte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2013 um 05:32 Uhr
Geile reife dame oder extrem versaute Stuten. ...am liebsten blond. ...entweder extrem grosse titten oder ganz kleine. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2013 um 22:40 Uhr
Selbst schon über 50 und seit langem verheiratet mag ich verheiratete ältere Damen, die sich einfach austoben wollen, ohne Verpflichtung.Zur Zeit habe ich eine Kollegin, da ist es nach schwerem Beginn inzwischen ganz einfach. Wir fahren nach der Arbeit auf einen Parkplatz. Dann steigen wir aus. Sie holt meinen steifen raus, ich öffne langsam die Druckknöpfe von ihrem Sommerkleid. Dann alles runter und rauf auf den Rücksitz mit ihr. Und dann so richtig ausficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 23:36 Uhr
Dünne alte Weber mit schlaffen Hängeeutern sind mir am liebsten. Denen kaue ich die Milchsäcke und benutze sie so richtig pervers. Das kann ich nur empfehlen. Wahnsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2013 um 20:32 Uhr
Geilen Arsch,geile Titten, geile Fotze. Willig und devot müssen Frauen auch sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 20:18 Uhr
auf Frauen, die sich ihre Fotze nicht waschen, wenn sie nach Fisch stinken und Fotzenkäse zu sehen ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 11:22 Uhr
Bin total geil auf ältere sehr dürre Frauen.Meine Nachbarin ist 56j sehr dünn kleine Titten,mit ihr ficke ich sehr oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 12:47 Uhr
Ich steh auf Naturrothaarige die rentnerschwänze vor meinen Augen blasen und schön alles schlucken. Ich wix dabei und leck

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 16:57 Uhr
devote Schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 17:18 Uhr
Dunkelhaarig, mollig, nicht zu groß.Schöne fleischige Naturbrüste, fleischiger, strammer Arsch, schönes Bäuchlein. Sie soll ihre Fotze rasieren und beim Sex offen für neues sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2013 um 04:45 Uhr
Ich steh auf intelligente Frauen die dezent zeigegeil sind. Sie sollten möglichst nicht zu dick sein, keinen BH und Slip tragen, ausserdem sauber und vor allem kahlrasiert sein.
Die Titten dürfen von fest und klein bis fett und lang sein. sie müssen nur geil präsentiert werden. Beringung ist natürlich auch supergeil. So rumzulaufen traut sich aber kaum noch eine Frau weil heute leider alles eingepackt und eingespannt sein muss. Und dann stehe ich noch auf dirty talking.
Soviel zum Thema "wir backen uns eine Idealfrau"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 15:35 Uhr
Ich mags gerne rank und schlank,kleine Tittis,wenn möglich kurze Haare.Die grösse oder Haarfarbe ist mir nicht so wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 18:15 Uhr
Ihr geilen Böcke !!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 15:15 Uhr
dicke Titten hinter Seide oder Satin....und ein geiles Blasmaul

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 11:30 Uhr
ich steh au junge geile luder mit kleinen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 01:26 Uhr
Geile devote thaifotzen die sich hart in alle löcher bumsen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 21:02 Uhr
Auf Charlotte Roche, Mirjam Weichselbraun und Leni MeierLandhut. Reihenfolge egal, ich würde mich für jede von ihnen in tausend Stücke reißen lassen. Meinetwegen auch in Streifen schneiden.

Und ich stehe auf alle Türkinnen, die rumlaufen. Wenn ich eine Türkin sehe, bekomme ich augenblicklich eine Erektion. Und ich sehe ziemlich viele Türkinnen und das tagtäglich. Neulich an der Bushaltestelle haben sich zwei junge Türkinnen miteinander in ihrer Muttersprache unterhalten. Ich hatte in Nullkommnix einen Ständer, mir wurde fast schwindlig und ganz komisch im Kopf und es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und ich hätte ihn rausgeholt vor den beiden süßen Zauberwesen. Aber da kam auch schon der Bus und weg waren sie. Kurzum, sehe ich eine Türkin, die mir gefällt, und sie gefallen mir fast ohne Ausnahme alle, dann verspüre ich augenblicklich den Drang, mich ihr zu Füßen zu werfen. Es wäre mein Traum, von einer Türkin regelmäßig als Pissoir benutzt zu werden. Mit Freuden auch von mehreren Türkinnen zugleich.

Früher stand ich auch auf meine Frau. Aber seit der Scheidung hat sich das deutlich geändert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 22:10 Uhr
Ich steh auf große,sehr dünne Frauen mit kleinen leeren Hängetitten oder ganz ohne Titten.Die Haut so weiß wie möglich, Alter Ab 50 - 100 Jahre.Egal wie alt,devot und unterwürfig und belastbar sollte sie sein.
Habe eine 72 jährige die so ist und die ich gerne in den Arsch ficke und in ihren Mund spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 13:48 Uhr
Auf hübsche blondinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 17:18 Uhr
Auf meine beiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 20:41 Uhr
....auf junge devote Miststücke mit großen Eutern (....gerne mit Milch), dreilochbegehbar und alles schluckend, gerne bereit...geschwängert zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 08:06 Uhr
mag da auch lieber Frauen mit sehr schlanker Figur,gerne etwas älter wie ich.Sie kann gerne kleine Titten haben,und nen süssen kleinen Knackarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 20:44 Uhr
Sie muss lange Finger-und fussnaegel haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 09:00 Uhr
mag sehr schlanke mit nen kleinen Arsch wenn möglich kurze Haare ob die Titten gross oder klein sind ist egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 19:13 Uhr
mag Frauen die eine geile Minirock -Figur haben , gern lange Haare , schöne mittelgroße Titten und einen knackigen Arsch.. die Fotze muss nicht unbedingt rasiert sein, sollte aber schnell nass und geil werden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 10:08 Uhr
Ich hätte am liebsten eine molligere haarige Frau ab 60 die schon tropft wenn sie meinen Schwanz sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 20:24 Uhr
Früher ist mir das Aussehen relativ egal gewesen. Schlampige Blondine, liebes braves Mädchen mit Pullover, tabulose Russin, zum umfallen niedliche Asiatin, alles dunklere.
Inzwischen hat sich etwas getan. Inzwischen mag ich keine natürlichen schlampen mehr. Eine Frau muss eine echte Frau sein. Also Mega Silikonbusen, aufgespritzte Lippen, blond, trägt am liebsten Pink und hat nur Mode und Männer im Kopf. So sollte eine Frau sein. Und wenn mir mal so ein nettes brünettes Mädel unterkommt bring ich sie dazu, ihre Haare zu blondieren und sich ein paar mal unters Messer zu legen, damit was echte saus ihr wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 11:33 Uhr
blonde kleine mit großen titten Jung freizügig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 09:13 Uhr
auf normale figur alter zwische60 und 80 die mehrfach so5-6 mal in das gleiche loch abgefüllt wird und dann die anderen öffnungen hinhält

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 05:04 Uhr
Ich steh drauf wenn Frauen nen großen Hintern haben aber dabei nicht fett sind. Alexis Texas ist vom gesamten Aussehen her eigentlich genau das was ich als Traumfrau bezeichne bzw drauf stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 15:08 Uhr
Auf junge Türkinnen, 18-20. mehr geht nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 10:11 Uhr
reife frauen kurze haare enge Kleidung und Gürtelist ein muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 23:10 Uhr
Schlanke mit grosser Oberweite.Ein Traum. Aber man wird doch noch traeumen koennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 20:53 Uhr
zurzeit auf die geilen Jungstuten mit kleinen straffen Arsch und festen 70-75 A-B Titten. Bei solchen heißen bodys werde ich hardcore hart geil !!Bin jetzt 39 und ein tabuloses, selbstbewusstes und heißes Teenluder zu ficken, macht mir zur Zeit am meisten Spaß und es ist hammer-geil. Ich hatte schon mit einigen und habe es immer noch, richtig geilen Spaß. Viele der
Jungladies, habe ich festgestellt,suchen sich immer öfter reifere oder reife Männer, damit ihre geilen Löcher von einem ordentlichen Männerschwanz abgefickt werden.Mir erzählen viele der Jungfickstuten, das sie mit Jungs in ihrem Alter nicht viel anfangen können.
Jedenfalls ist das nur meine Erfahrung, die ich hier schreibe. Außerdem habe ich festgestellt bzw. geil und live erlebt,das viele der Luderstuten absolut versaut" und immer hemmungsloser heutzutage werden,.jedenfalls wenn man die ordentlich und hart durch bumst. Sehr viele, dieser kleinen gierigen Biester, sind total Ficksahne-geil und melken einen den Schwanz, bis zum letzten Tropfen leer oder scheuen sich sowieso nicht, sich die geile Bumssahne ins Gesicht oder sonst wohin zu spritzen. Ich kann sagen, das war vor 20 Jahren noch ganz anders. Unsere Mädels, die meisten, nicht alle, waren eher prüde und schüchtern. Naja egal ...

Ich durch meine Erfahrung, mit manchen heißen Teengirls.. kann nur sagen, Hut ab !! ... Ihr freche und geil versaute Luder, bleibt so !!
Ihr seid geil, lasst es krachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 03:59 Uhr
Stimmt, die jungen girls von heute sind wesentlich freizügiger als früher. Im Vergleich zu ner Hafennutte sind die schon echte Konkurrenz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 15:53 Uhr
Ich stehe nicht auf Frauen, ich liege auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 04:47 Uhr
Es reizt mich, eine bekleidete Frau ohne langes Gerede zu bumsen. Hautenger Pullover, Brüste, die so gross sind, dass sie beim Liegen leicht zur Seite drängen, schöner Blumenrock ohne jegliche Unterwäsche. Dann Rock hochschieben, Weib anbohren und mit Sperma vollpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 10:11 Uhr
Auf meine Frau sie blond auch an der fotze große titten große nippel eine enge fickfotze und einfach ein geiles luder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 08:58 Uhr
Dicke mit fetten Schenkeln und großen arsch. So 90kilo sollte sie mindestens wiegen! Und sich auch präsentieren in engen Jeans oder leggins.! Damit jeder ihren prachtarsch bewundern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 07:15 Uhr
also ich finde Frauen ab 50 Jahre die vollbusig sind Hammer geil. Ich wurde es gerne mal mit einer vollbusigen teilrasierten reifen Fotze treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Simbabwe_James
Auf was oder welche Frauen steht ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑