PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Altenpfleger am 06.12.2012 um 01:02 Uhr
Welche sehr alte Frau möchte in den Urlaub begleitet werden oder zu Hause besucht werden? Gegen Taschengeld. Mache alles was Du willst. Helfe auch gerne bei anderen Sachen.
Du brauchst keine Hemmungen zu haben. Bin zu allen Dingen aufgeschlossen.
Frage bewerten:
x 32
x 15
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 13:56 Uhr
Lad mich auf die Malediven ein und mein haariges Loch ist dein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 15.06.2014 um 08:15 Uhr
Warum auf die Malediven dein haariges Loch kann man auch hier stopfen und blank machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 17:59 Uhr
Komme zu jeder sehr reifen Frau, um sie zu verwöhnen. Meldet euch,wir finden einen weg wie wir uns treffen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:47 Uhr
Suche auch eine sehr reife Frau (bin 68) in Berlin zum verwöhnen. Aber ohne Geld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑