PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ehemuschi am 24.10.2014 um 12:26 Uhr
Welche verheiratete Frau ist auch an einem Tag zweimal fremd gegangen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 18.11.2014 um 13:32 Uhr
ich bin verheiratet, gehe aber auch gerne mal ohne Wissen meines Partners mit jemand anderen ins Bett, bzw. ficken. Ich brauch einfach die Abwechslung und wenn es sich ergibt, dann sage ich auch zu Farbigen oder mehreren Personen nicht nein. So ein schwarzer geiler Schwanz ist schon was besonderes. Es macht mich unheimlich an, wenn ich sehe, wie ein schwarzes Glied in mir ein und aus fährt. Zwei fremde Schwänze gleichzeitig reiten, ist auch nicht ohne. Mein Mann ahnt davon natürlich nichts und meint, er war ein besonderer Hengst. Ich lasse ihn in den Glauben und ficke lieber heimlich mit anderen Männern. Selbst wenn ich dann von zwei Männern besamt nach hause komme, bemerkt er nichts und meint beim ehelichen Ficken nur, dass ich wohl unheimlich geil auf ihn sein muss, da ich so extrem nass sei. Wenn der wüsste, dass er sich gerade als Schlammficker betätigt und mir das fremde Sperma nur tiefer in die Gebärmutter schiebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
21 Antworten
am 26.10.2014 um 18:37 Uhr
Hallo Ehemuschi, Dein Name mach ja schon geil .... Meine damalige Partnerin ging schon gleich zu beginn an einem Tag mit zwei unterschiedlichen Männer fremd. Sie war wirklich dauer und notgeil. Hat alles genommen was nicht bei 2 auf dem Baum war... Später habe ich es dann beendet, da es ehr noch schlimmer wurde. Abends was der Anlass of mal ein Glas Proseko was aber nicht heissen soll, das sie getrunken hat.
Wie kam es denn bei Dir dazu,
und ist es heute auch noch so???
Höre gerne von Dir... L. Gr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 22:13 Uhr
Meine Frau, am tag unserer Hochzeit. Kurz vor der Trauung und Abends nach der Feier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2014 um 01:25 Uhr
Gehe desöftern mit 2verschiedenen Typen an einem Tag fremd. und es macht mich geil. ich brauch den fick. da mein Mann ein Langweiler im Bett ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 22:29 Uhr
Meine auch schon einen am Vormittag, den anderen am Nachmittag und mich jedes mal danach... Aber ich wusste davon, trotzdem Oder gerade deshalb war es immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 23:46 Uhr
Es vor 3 Jahren, Seminar.Traf in der Sauna einen Mann dessen Schwanz sehr große war. Es war eher Neugier ob er passt als Lust fremdzugehen.. Am Abend nahm er seinen Freund mit. Hatte noch nie so eine sexnacht, war aber danach ziemlich fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 16:10 Uhr
Klingt ja spannend aber wie kommt ihr Frauen darauf das wir Kerle das nicht merken sollten? Vielleicht genießen wir es ja einfach. Zu wissen das die Fotze schon vollgepumpt ist und wir jetzt die letzten sind du noch markieren.

Im ernst wenn es sich um die eigene Frau handelt muss man es merken oder (mann) ist echt gefühlstod.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 17:18 Uhr
zweimal?
ich habe an manchen tagen 3-4 oder auch mehr fremdschwänze in meinem arsch oder fotze oft hintereinander steckt der nächste seinen schwanz in die ficksahne vom anderem, oft bringe ich meien ficker mit nach hause. wenn mein eheschlappschwanz beim abendessen am tisch sitzt, ficken mich die "schwänze" mehrere, neben ihm, mich in den arsch, er darf zusehen wie sie mich besteigen. da seine schlappnudel nicht mehr steht hole ich mir die schwänze nach hause er mus dies akzeptieren, wenn nicht ist es sein problem. ich ficke mit dem schwanz der mir gefällt wenn ich lust habe.
ich halte mir jetzt meinen ehemann als fotzen und arschlecker.
grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 21:20 Uhr
Kommt in den Ferien mit meiner Freundin immer wieder vor, auch mehr als zwei. Bin sexsüchtig und habe auch viel geilen Sex mit meinem Mann. Er fragt nie weil er selbst immer wieder fremd geht, sicher auch wenn ich in den Ferien bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2015 um 22:48 Uhr
Bekenne mich,stolz nein aber Hammer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2015 um 21:13 Uhr
Zwei Bekannte meines Mannes haben mich nach einer Party rangenommen. Wahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2015 um 07:51 Uhr
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und wir sind mit einem befreundeten Ehepaar am Wochenende zur Mosel gefahren. Hochsommer, Wärme, Schweiß. Also habe ich mich auch leicht und locker gekleidet. Die Ehefrau des Freundes und mein Mann wollten eine Weinrobe machen, ich wollte lieber spazietren gehen. Der Freund meines Mannes begleitete mich. Ich stolperte und er fing mich auf, umfasste aber voll meinen Busen. Ein tiefer Blick in die Augen reichte, danach küssten wir uns und wir trieben es ungeschützt zwischen ein Paar Bäumen. Anschliessend musste ich auf Toilette, wir sind also in die nächste Kneipe, die einige hundert Meter weg war. Als ich dort die Toilette verließ, fragte mich ein junger Type, den ich als 18, 19jährigen einschätzen würde, on es Spass gemacht hätte. Er hat und beobachtet und ist uns gefolgt. Bei dieser Frage strich er über sein geschwollendes Glied, das die Sporthose fast zu platzen brachte. Probiere es doch selber, sagte ich und ließ mich mich auf der Damentoilette in der Kneipe so richtig toll ficken. Ich hatte sogar einen Orgasmus. Abends, als wir wieder im Hotel waren, fragte mich mein Mann, ob es ein schöner Abend war? Er war ziemlich betrunken und geil, so vögelte ich an diesem Abend zum drirren Male mit einem dritten Mann, diesmal mit meinem Ehemann. Uns wieder bekam ich einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 09:53 Uhr
Zählt ein Sandwich auch,das muß ich mich bekennen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 12:02 Uhr
in meiner ehe bin ich des öfteren fremdgegangen unser damaliger Nachbar ging bei uns sobald meiner weg war aus und ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 17:51 Uhr
Ja entweder sind die Ehemänner sehr naiv oder aber sie genießen es wirklich. Also ich könnte mir eher Letzteres vorstellen. Seine eigene Ehefrau zu besteigen und zu besamen und nicht merken das Ihr der Samen aus der Muschi läuft ist einfach nicht denkbar. Ist doch auch etwas Schönes und Zufriedenstellendes zu wissen und zu merken dass die Ehefrau auch für andere Ehemänner begehrenswert ist. Das kann nur durch das Zuschauen dürfen noch getoppt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 18:26 Uhr
Ich bin 43, verheiratet, und habe mal an einem Tag mit insgesamt 5 anderen Männern gevögelt.
Es war auch ein Sandwich dabei.
War alles nicht geplant, hat sich einfach so ergeben.
War aaber supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 08:29 Uhr
Ich in urlaub mein mann mußte weck fur ein Tag ein Kellner und abend mein Tanz partner

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 07:15 Uhr
Wenn euch euer Mann nicht reicht warum heiratet ihr ihn dann? Ihr solltet euch schämen aber eine Beziehung dieser auf sowas aufgebaut wurde hat sowieso kein Fundament

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 00:21 Uhr
Damals als ich meinen Führerschein machte. Vormittags mit dem Fahrlehrer
unnd am Nachmittag mit dessen Kollegen während der Fahrstunde. Hinten am Kofferraum von hinten ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 21:44 Uhr
hab das schon de softeren getan .....mein mann weiß nix davon bin 61 jahre und gehe seit ca 10 jahren fremd ....ich kann ncih tmehr anders und da kommt es schon vor das es mehrere am tag auch sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 23:42 Uhr
2x war aber auch immer nen dreier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ehemuschi
Welche verheiratete Frau ist auch an einem Tag zweimal fremd gegangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑