PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hardy am 28.08.2013 um 05:56 Uhr
Eigenes Sperma schlucken, aber ohne Orgasmus? Will beim wichsen mein eigenes Sperma schlucken aber sobald ich komme nicht mehr, kann ich irgendwie abspritzen ohne orgasmus?
Frage bewerten:
x 13
x 10
Beste Antwort
am 05.10.2013 um 19:07 Uhr
Alles ne frage der Selbstbeherschung. Du hörst beim Wichesen haarscharf bevor du kommst auf. Wenn du das lang genug machst, kommt auch Ejakulat ohne, dass du richtig kommst und deine geilheit dadurch verlierst. Hab ich schon paar mal gemacht. Schmeckt echt intensiv. aber noch geiler ist es, einfach in der männersauna ein paar fremde Kolben auszusaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 28.08.2013 um 20:43 Uhr
Nee .geht nicht.Musst nur geil genug für sein.
Habs mal geschafft in der 7.Klasse.
Tags darauf war mir Kotzübel. Aber ne interessante Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 00:00 Uhr
Hey Hardy! Lagere doch Dein Sperma vom letzten Wix im Kühlschrank und beim nächsten Mal läßt Du es eine halbe Stunde bei Zimmertemperatur und Bingo- da ist Dein Sperma ohne Orgasmus. Liebe Grüße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 16:36 Uhr
Ich Wichs immer auf den Tisch, und dann leck ich den ganzen Saft auf mit etwas Puderzucker schmeckt herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 00:51 Uhr
schlucken ist geil sprize mir selbst in den Mund und schlucke dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2013 um 16:21 Uhr
Hallo Ulli! Das mach ich auch, Ich wichs 2-3 mal auf dem Tisch,dann leck ich die Sahne auf aber ohne Zucker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 11:06 Uhr
Kurz vor dem ausspritzen aufhören sodass schon etwas sperma austritt, Du aber keinen vollen Samenerguß hast.. das so meist ausgeflossene nicht raus gespritzte Sperma dann auflecken schmeckt einfach himmlisch. Nach dem vollen Erguß hab ich keine Lust mehr meinen Samenrotz aufzulecken - geht wohl jedem so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 03:47 Uhr
Ja diri das stimmt leider aber falls man das nicht hinbekommt kann man sich ja wie MIke es schon gesagt hat einfach einen anderen Schwanz holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 11:57 Uhr
wenn das eigene sperma raus gespritz ist dann ist die geilheit schlagartig weg und dann nimmt auch das sperma nicht mehr mit dem mund auf z.b. aus der hand. der vorsaft schmeckt weil man einfach geil ist auch wenn sperma austritt durch stoppen des wichsens kurz bevor es richtig kommt dann nehm ich es mit dem mund auf. einzige ausnahme man spritzt es sich weib wichsen direkt in den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2014 um 16:42 Uhr
Meine Frau läßt sich vollspritzen und setzt sich dann auf mein Gesicht. Keine Chance für mich dem zu entgehen. So lecke ich dann auch meinen Saft - NUR GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2014 um 21:12 Uhr
Beim wichsen lecke ich vor dem orgasmus den hervorkommen Vorsaft gerne ab. Dann bin ich richtig geil und spritze meinen Samen in die hohle Hand wo ich den dann genußvoll auslecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 25.04.2014 um 00:47 Uhr
Musst dir nen strohalm ins pissloch schieben, bissl rumstochern und saugen.. Wenn du glück hast kannst du so deine wixe trinken! Guten appetit, wohl bekomms!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 25.04.2014 um 23:52 Uhr
mach ich oft, ins eigene Gesicht wixen und dabei Mund auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 17:10 Uhr
Wenn das Sperma lecker schmeckt, hat das nichts mehr mit Geilheit zu tun. Ich spritze jetzt immer nach jedem Wichsen in meine Hand, warte dann ein bisschen damit die Geilheit abflacht und dann schlecke ich es langsam und sorgfältig auf und ich geniesse es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 12:19 Uhr
Ich mache eine Kerze und spritze mir einfach von oben in den Mund und in mein Gesicht, aber möglichst viel in meinen Mund. Verteile es im Gesicht und im Mund, sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 23:50 Uhr
Ich finde es meistens nur vor dem Abspritzen hammer geil. Sobald der Saft dann im Mund und Rachenbereich ist einfach nur eklig (leider). Hab es bereits einmal getestet als die Geilheit weg war, das Zeug erstmal ausgespuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 13:19 Uhr
Ich spritze in die Hand und lecke alles weg ich lasse es eine Weile im Mund und schlucke es langsam runter dabei denke ich an die Mädels die es ja genau so genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 14:51 Uhr
Beim gegenseitigen Melken spritzen wir unsere Milch in die hohle Hand. Dann schlürfen wir sie gegenseitig daraus. Haben wir früh so begonnen, anschliessend schmusen wir und mischen unseren Saft, bevor wir ihn schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:35 Uhr
Seit einigen Wochen kann ich spritzen. Ich mache eine Rolle und sauge an meinem Schwanz, bis die Milch kommt. Ich mag meine Mich sehr und schlucke sie immer. Habe schon die von Kollegen probiert, ist auch gut, habe unsere Milch schon ausgetauscht beim gemenisamen Selbersaugen nach der Schule in meinem oder seinem Zimmer. Enmal kam seine Mutter rein, sah uns beim sauigen und sagte nur, wir sollen alles schlucken und keine Flecken hinterlassen. Dass wir dabei splitternackend waren, und unsere Schwänze im Mind hatten, hat sie gar nicht sehen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 18:14 Uhr
Mir geht es schon auch so, dass ich nach einem Orgasmus keine Lust mehr habe, meinen Saft zu lutschen. Was bei mir aber gut funktioniert, ist, nach zwei bis dreistündigem orgasmusfreien Onanieren eine viertel bis halbe Stunde Pause zu machen. Dann meinen absolut weichen (wichtig!) Schwanz ganz heftig zu wichsen. Ich halt mir dabei mit der linken Hand die Eier und klemme den Schwanz zwischen Daumen und Zeigefinger, damit er überhaupt wichsbar ist. Mit der rechten reibe ich mir das Bändchen und die Eichel so fest und so schnell, wie ich kann. Ich spüre dann, noch bevor die Erektion sich aufbaut, wie das Orgasmuspotential ansteigt. An dieses onaniere ich mich dann langsamer werdend vorsichtig heran. Aber noch bevor dieser gefährlich nahe kommt (unbedingt vorher aufhören!), läuft mir mein Samen heraus (manchmal spritzt es auch). Ich lass es immer auf den Tisch laufen. Wenn ich die Reste ausgemolken habe, schlürfe ich mein Sperma auf. Und während ich es genussvoll im Mund behalte, reibe ich mir langsam die Erektion fertig und kann dann beliebig weiter machen. Wenn ich mehrfach hintereinander mehrstündig onaniere, beginne ich dann eigentlich jede neue Session auf diese Weise mit einem Aperitif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 18:31 Uhr
Hi leute ich habs einmal geschafft meine Eichel mit meiner zungenspitze zu berühren dieses gefühl ich booooaaaa wie ein schoock zustand vom körper damach hab ich mier so in den Mund gespritzt und geschluckt. Heute geht das alles nicht mehr soo Easy weiss auch nicht warum vieleicht übe ich zuwenig. Wenn ich mier aber einen Runterhole will ich auch mein saft schlucken und wie viele hier schon beschrieben haben vergeht mier nach dem höhepunkt die lust danach extrem. Aber ich will es verdammt wiso haltet mich das immer davon ab?.

PS: was ich sicher immerwieder kann und nie aufhören werde damit ist, ich kann mein glied in mein Arsch stecken, ich bin auch schon selber in meinem Arsch gekommen ist geil kann ich wärmstens weiter empfehlen. Was ich sicher noch versuchen werde ist in meinem Arsch zu kommen den saft rauspressen und auflecken. Geil oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 02:01 Uhr
Das geht ... klappt leider nicht immer ... bevor man kommt ... Arschbacken zusammenkneifen ... Sperma staut sich und es wird nur ein Teil vom Sperma abgespritzt ... und dann heißt es schlucken und genießen ... in dieser Fom der Geilheit ... ausgesprochen Lecker ... einfach mal ausprobieren (:

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hardy
Eigenes Sperma schlucken, aber ohne Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑