PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schuhlover am 25.11.2013 um 10:35 Uhr
Frauenschuhe auslecken und hinein wixen? Ich möchte mal ein paar Frauenschuhe auslecken und hinein wixxen. Dabei sollte mich die Frau, der sie gehören erwischen. Wie kann ich das anstellen? Sollte nicht eine Bürokollegin/Nachbarin sein..
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 08.07.2015 um 09:16 Uhr
Ich wichse auch am liebsten in die High Heels meiner Mutter. Sie hat geile Pumps, Sandaletten und Stiefel. ich reibe meinen harten Schwanz daran und spritze dann auf das Leder oder auch in den Schuh rein. Danach wische ich wieder alles ab. Alles drauf zu lassen, trau ich mich nicht. Besonders geil ist es dann, wenn meine Mutter die Schuhe, die ich vorher vollgespritzt habe, am nächsten Tag trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 05.01.2014 um 16:39 Uhr
du könntest in die high heels meiner freundin mal wichsen und sie würde dich dabei dann erwischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 11:16 Uhr
Gerne.. wo kann ich das machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2014 um 20:25 Uhr
ich habe mal in die Pumps meiner geilen vermieterin reingewichst, die standen vor ihrer wohnung im selben haus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2014 um 06:01 Uhr
in der nähe von stuttgart für schuhlover

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 20:57 Uhr
Einfach die Schuhe von deiner Mutter benutzen. Mach ich auch. Aber wieso willst du dich erwischen lassen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 23:44 Uhr
Holland, käse, Holzschuhe, Frau Antje aus der butterwerbung. Na findest geil? Wichser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 00:37 Uhr
Eine geile Vorstellung.Mit der Situation erwischt zu werden, erhoffst du dir wohl eine bittere Bestrafung durch die Eigentümerin der vollgewichsten Schuhe.Na, wenn da nicht eine devote Ader zum Vorschein kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 06:56 Uhr
ich benutzte oft die schuhe von der schwester meiner freundin zum wixen...wenn sie nicht da ist ziehe ich die ballerinas auch gerne mal an und hole mir eine runter die wixe kommt dann in die schuhe ... ich liebe es wenn sie dann nichts davon weiss und mit den schuhe rumläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 13:32 Uhr
Also ich will nicht von der Frau erwischt werden von der ich die Schuhe anwichse. Wäre nämlich meine Mutter.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 11:47 Uhr
mein kleiner Pimmelträger hat dieses des Öfteren zu machen. Er leckt meine Füße, meinen Po und Schuhe. Da ich ihm nicht erlaube mit mir Sex zu haben, hat er vor mir oder meinen Freundinnen nackt zu onanieren. Hierbei kommt es schon mal vor, dass er auf meinen oder der meiner Freundinnen abspritzt. Die Sauerei hat er natürlich mit seiner Zunge sofort zu reinigen und komplett zu schlucken. Wenn er extrem geil ist, hat er in ein Glas zu wichsen und es vor mir sofort zu trinken. Mittlerweile passiert dieses aber seltener, da ich ihm dann anschließend von einem realen Schwanz ficken und besamen lasse. Da er nicht auf Männer steht, versucht er dieses natürlich zu vermeiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 21.07.2014 um 14:46 Uhr
Ich habe heute wieder die schön verschwitzten Sandalen unserer türkischen Putzfrau ausgeleckt, ein Hochgenuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 19:00 Uhr
ich mag besonders intensiv getragene Birkenstock,,, wenn das Innenleder vom tragen so richtig schön Farbe angenommen hat.... sie saugen den Fußschweiß und den Geruch so richtig gut auf.
Daran zu lecken und zu riechen macht mich suuuper geil..... und dann schön darin abspritzen.....GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 13:00 Uhr
Kannst meine Nuttenpantoletten besamen und danach auslecken für 25,00 Euro. Willst Du selber wichsen oder darf ich dich in die Pantolette abmelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 15:34 Uhr
Jessi F. Das ist ja mal ein geiles Angebot. Ich würde das an seiner Stelle annehmen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 22:58 Uhr
Ich wichse gerne heimlich in die Gummistiefel meiner Freundin und lasse es schön drin antrocknen. Sie trägt die vollgewichsten Gummistiefel dann unwissend und wundert sich immer, warum die noch heftiger stinken, als sie ohnehin nach ihren Stinkefüßen riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 11:03 Uhr
Ich wichse in die Pantoletten meiner Nachbarin wenn sie nach Hause kommt und ihre geilen Schläppchen vor der Tür abstellt und dann husch ich wieder schnell in meine Wohnung und warte gespannt drauf wann sie wieder rauskommt und in ihre Schuhe schlüpft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schuhlover
Frauenschuhe auslecken und hinein wixen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑