PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bella am 10.08.2016 um 18:39 Uhr
Juckender After - macht euch das auch so wahnsinnig wuschig? Und wenn ja, was macht ihr dann?
Frage bewerten:
x 21
x 35
Beste Antwort
am 11.08.2016 um 06:32 Uhr
Da gibt es nur eines. Arschloch waschen ...Loch eincremen...und sich in den Arsch ficken lassen und das mehrmals. Wenn dann das Sperma heraus läuft...schön das Arschloch damit einreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 10.08.2016 um 22:14 Uhr
Absolut nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 22:33 Uhr
Die tägliche arschcreme gibst heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 22:42 Uhr
Ich habe oft eine nass juckende Rosette die durch
ätzenden Durchfall noch mehr gereizt wird. Dagegen hilft eine Wundsalbe oder alternativ den Hund drüber lecken lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 23:27 Uhr
Wenns im Arsche krabbelt und sticht
haben die Maden Sonderschicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2016 um 04:10 Uhr
Allso ist besser wenn du mal zum Arzt gehst (:

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 08:49 Uhr
Ich kenne das leider auch nur zu gut. Tabasco mildert den Juckreiz! Einfach ein paar Tropfen direkt in die arschfotze einreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 11:36 Uhr
So gut ich mich auch immer nach dem Scheißen abputze, irgendwie kommt später immer was nach, das dann graulich juckt. Um den vorzubeugen mach ich mir ein kleines Röllchen aus Scheißpapier und klemme es mir in die Kimme. Mit so einem Arschröllchen gibt es kein Jucken. Wenn ich es aber vor dem nächsten Schiss aus der Kimme raushole, ist eigentlich immer ein kleiner Gruß aus Braunschweig dran. Dann schön scheißen, hinterher ein neues Arschröllchen rein, und das Leben kann weitergehen.
Ach übrigens, so ein arschröllchen fängt auch feuchte Furze ganz gut ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 13:29 Uhr
Ja und wie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 16:13 Uhr
Nein, einfach ein bisschen von ner fotze lecken lassen nach dem scheissen, dann ist es weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 19:06 Uhr
Nachts kein Problem, da kann ich mich dort kratzen bis Blut kommt. Aber tagsüber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 19:13 Uhr
Bei Hämorrhoiden alles andere als geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 21:06 Uhr
ich genieße das, ich mag es, wenn ich beim ficken einen oder zwei finger im arsch spüre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 14:27 Uhr
Aufs Klo gehen und mich dort ausgiebig kratzen. Außerdem gibt es nix geileres, als wenn mich mein Schatz den ganzen Abend lang in der Afterfalte krault. Da entspanne ich total, dass schon mal Winde entweichen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 19:14 Uhr
Ich hatte das Problem auch schon mal. Da habe ich Franzbranntwein benutzt. Der Schmerz war so stark, dass ich fast ohnmächtig wurde, aber danach war der Juckreiz weg. Würde ich sofort wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 12:30 Uhr
Ich würde mal sagen, du solltest zum Doc gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 14:51 Uhr
Einfach kacken! Immer geil und hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 16:19 Uhr
Eine Hämorrhoiden-Massage soll da eine Wohltat sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 14:45 Uhr
Einfach mit der Zahnbürste bis zum Orgi kratzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 22:45 Uhr
Geh zum Arzt. Der verschreibt dir ein Mittel gegen Madenwürmer, die du vermutlich hast. So sehr es auch juckt, keinesfalls kratzen! Andernfalls gelangen die Wurmeier an deine Finger und auf diesem Wege auch rasch in deinen Mund. So infizierst du dich immer wieder neu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 16:23 Uhr
einfach mit dem messer dran kratzen hilft gut. denke du hast Hämorrhoiden. und salbe kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 10:52 Uhr
Da ist keine Hilfe mehr möglich!Du verwest von unten und hast nur noch kurze Zeit auf Erden.Ich hoffe das es dir im Himmel besser geht und die Beschwerden nachlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 10:48 Uhr
Wenn du einschläfst mit Popo der juckt, du aufwachst mit Finger der stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 21:27 Uhr
Alles Flachzangen hier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 23:19 Uhr
Wenns juckt, egal wo, ein entkernter Maiskolben ist immer das Wahre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 22:43 Uhr
Macht dich das wirklich so wuschig, Bella? Also ich würde dich in deiner verschwitzten Arschfalte so richtig geil massieren und kratzen, bis sich dein Schließmuskel entspannt, und dann würdest du meinen ultraharten Kolben reingerammt bekommen bis in den Zwölffingerdarm, damit dus nur weißt, weil du so geil bist, eine richtig geile Fickstute bist du, und du würdest ein Leben lang daran denken, und dein Arsch wäre ausgeleiert und würde nicht mehr jucken, du geile, versiffte Schlampe, du!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:49 Uhr
Eine ausgiebige Aftermassage kann da sehr angenehm sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 10:06 Uhr
Also meine Arschfotze juckt nur gelegentlich, wenn ich mal was Scharfgewürztes (indisch,asiatisch) gegessen habe. Es juckt auch, wenn mann sich zu oft, zu viel, zu sehr mit Seife wäscht. Mich als bi-Sau (männlich,devot und spermageil)macht das aber eher rattig, wenn meine Arschfotze juckt, helfen kann mir dann nur ein heisser Spritzkolben im Arsch, der das Feuer mit reichlich Sperma tief drinnen löscht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bella
Juckender After - macht euch das auch so wahnsinnig wuschig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑