PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alleslecker am 16.10.2014 um 22:45 Uhr
Schmecken alte Fotzen anders als junge Fotzen? Hatte noch nie eine alten Fotze, daher die Neugier...
Frage bewerten:
x 58
x 10
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 12:02 Uhr
Votze schmeckt eben nach Votze, es ist egal ob alt oder jung, wenn eine Frau sich Pflegt, schmecken beide. Ich ficke ältere Frauen, meine älteste war 80 und ließ sich gut lecken, sowie gut ficken. Meine jungen Frauen, da ist es genau so, nur die Körperpflege muss stimmen, bei Alt und Jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2014 um 16:23 Uhr
Ich 32 hab schon Fotzen jedes Alters geleckt, die jpngste war 18, die alteste 70, konnte keinen Unterscheid feststellen, hauptsache frisch gewaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 19:03 Uhr
Nein, die schmecken alle gleich. Ältere Fotzen zu ficken ist für mich geiler. Hier gehen die Geschmaecker aber sicherlich auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2015 um 11:14 Uhr
Das ist genau so wie mit Wein,je älter und reifer um so besser schmecken sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 14:29 Uhr
Fotzen, ob bei jungen oder nicht so jungen Mädels, schmecken nicht gleich; es gibt auch Unterschiede unter gleichaltrigen; beim Lecken schmeckt man auch, ob ein Mädchen aufgegeilt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2015 um 22:24 Uhr
frisches Gemüse schmeckt doch auch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 16:14 Uhr
Es gibt Geruchsunterschiede. Eine junge Fotze in der fruchtbaren Tagen riecht nach frischern feuchter Walderde. Die Fotzen älterer Frauen riechen nach Schweiß und Pisse. Ich mag auch diesen Geruch, finde aber feuchte Walderde noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:14 Uhr
Also ich bin 49 und Pflege mich täglich, mein Ehemann hat sich noch nie über meine Ehefotze beschwert. Eine Fotze muss nach etwas riechen aber nicht stinken.Also so zu sagen wer bei mir Leck der weiß wie Fotze schmeckt nämlich geil nach den Sex geruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 10:27 Uhr
andernfalls könnten hier die Frauen ja auch über Männer urteilen, zb schmecken jüngere Schwänze besser wie von den Älteren Hern.Das ist alles Blödsinn ein schwanz muß genauso gut nach Schwanz riechen wie eine Frauenfotze.Sack riecht halt eben so,Es gibt natürlich auch Leuten die drauf stehen das der Schwanz und bei der Frau die Fotze stinken soll.Also in es zu beenden wer sich wäscht und Pflegen tut Dan macht das Fotzen lecken und den schwanz zu blasen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 17:33 Uhr
Habe mal eine 20jährige geleckt,danach hat mir die Zunge gebrannt lag wohl an dem Intimtuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 17:19 Uhr
Hier ist die Körperpflege wichtig und nicht das Alter. Da gibt es in jeder Altersklasse und das bei Männern und Frauen die es mit der Körperpflege nichgt so eng sehen. Und das ist einfach abstoßend. Man muss nicht stinken. Weder in der Jugend noch im Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 10:48 Uhr
Jede Fotze riecht und schmeckt anders.
Ob alt oder jung ist nicht entscheidend.
Die Frau sollte ein gewisses Maß an Hygiene aufweisen, es aber auch nicht übertreiben, vor allem mit Seife und Duschgel.
Und dann ist Fotzenlecken ein Hochgenuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 01:47 Uhr
Ich ficke leber reife Fotzen als junge die stehen immer sehr drauf wie oft mein junger Prügel in Ihren gut eingerittenen Ehefotzen spritzt. Schmecken tun die nicht anders als junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:45 Uhr
Jede Fotze schmeckt leicht anders. Aber ich liebe 18j Fotzen. Allein der Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 11:57 Uhr
Jede Fotze sieht anders aus, riecht und schmeckt anders. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Manche schmecken ziemlich mild, andere sehr würzig, manche produzieren viel Saft, andere weniger. Manche duften lieblich, manche riechen und schmecken eher streng - aber das alles ist ganz unabhängig vom Alter.
Ein gewisses Maß an Hygiene natürlich vorausgesetzt, aber auch da sollte man es nicht übertreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 11:56 Uhr
Also mir schmeckten Teenis Fotzen am besten.Sie sind knackig und die Lippen Faltenlos.Da hängt nichts herunter.Und der Duft von Fut riecht bei einer älteren schon anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 15:03 Uhr
Hauptsache sie schmeckt auch nach Pussy und nicht nach Seife... Ein Hauch Urin darf auch dabei sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:23 Uhr
Wenn Sie gepflegt sind schmecken all gut, jede etwas anders eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:22 Uhr
Es gibt nichts geileres als junge Fotzen zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:57 Uhr
Wenn man so eine Oma aus ihrer versifften Windel erlöst, haut einen schon allein der Mief um. Wie es schmeckt will ich da gar nicht erst wissen! Bei jungen Dingern dagegen - Yummy, yummy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:09 Uhr
Jede schmeckt anders,ob jung oder reif spielt keine Rolle,bin Bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 11:15 Uhr
Einmal vor Weihnachten mußten meine Kollegin(20 Toll und nicht auf den Mund gefallen) ein paar Tage länger auf Arbeit bleiben.Da dann sonst keiner da war machten wir uns es so gemütlich wie es nur ging.Plauderten sehr viel,so kam auch öfters das Thema Nr.1 zur sprache.Iergendwann in der 2.Woche,nachdem Sie am WC war sagte Sie zu mir:So-die ganzen Tage machst du mich schon Rattig,jetzt leckst du mich sofort auf der Stelle,zeigte Ihre Pussy und setzte sich auf den Tisch.Mir konnte nichts besseres pasieren.Ihre Muschi roch sehr gut(hatte sich wohl vorher etwas daraufgetan). Leckte Sie bis Sie teperamentvoll kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alleslecker
Schmecken alte Fotzen anders als junge Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑