PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hurenbock am 17.05.2014 um 02:11 Uhr
Wo kann Ich meine Eheschlampe scharf präsentieren? Will meine Eheschlampe scharf, nackt unterm Rock etc. Fremden vorführen. Gerne Parkplätze, Hotels, Bars, Kneipen. Sie darf dann auch geil AO fremdgefickt werden.
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 15:49 Uhr
Auf Rastplätzen,kannst Die alte denn Truckern präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 17.05.2014 um 21:10 Uhr
Bei mir im Keller dann können wir nen gangbang machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 00:12 Uhr
Na überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:57 Uhr
Im Doc Master,in Karlsruhe in der Hardtstrasse. Gib mir Nachricht,wann ihr kommt daß ich auch dort bin. Da wird sie ordentlich hergenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 16:12 Uhr
wir fahren öfters auf Rastplätze und Orte, die dafür bekannt sind. Meine geile Frau trägt nur einen kurzen Ledermantel, nichts darunter. Man kann schnell abschätzen, ob was geht. Dann sind die 4 Knöpfe schnell offen. Sie langt mir in die Hose. Dann sind die Interessenten schon da und es geht los mit Blasen der Schwänze oder lecken der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hurenbock
Wo kann Ich meine Eheschlampe scharf präsentieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑