PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julie am 27.12.2014 um 18:47 Uhr
Wer hat ein Klitorispiercing? Und wie fühlt sich das an? Ich interessiere mich für ein echtes Klitorispiercing durch den Kitzler.
Erfahrungen mit einem Klitorisvorhautpiercing habe ich schon - die interessieren mich nicht!
Frage bewerten:
x 67
x 6
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 10:00 Uhr
Da ich eine 24/7 nackte Sexsklavin bin!
Hat mein Herr vor Jahren in einer (Session) mir je ein Ring quer durch die Brustwarzen stechen und anbringen lassen!
Und je drei Ringe links und rechst der Schamlippen entlang, wobei ein Ring quer durch den Kitzler angebracht wurde! Seitdem habe ich unaufgefordert jeden meine Beringte Scheide zu zeigen, zur Freude aller Anwesenden! Wobei der Ring quer durch den Kitzle mir am meisten Freude bereitet!
Ein Nacktbild mit den Ringen kann man im Forum sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 02.03.2015 um 17:09 Uhr
Das würde ich mich nicht trauen, am Ende stehst ohne funktionierende Klitoris da. Triangle hab ich, das ist auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 12:36 Uhr
Hallo Julie,
ich wünsche mir schon lange eins zu haben, denn es ist einfach das ultimative Piercing. Leider geht dieses Piercing bei mir nicht so einfach. Zum einen ist meine Klitorisvorhaut zu eng und müsste aufgeschnitten oder entfernt werden. Letzteres würde mir optisch sehr zusagen und die Sensibilität meiner Klitoris noch weiter steigern.
Aber das wäre noch nicht alles, denn meine Klitoris ist leider zu klein zu piercen (wie bei den meisten Frauen). Mein Piercer riet mir, wenn ich denn unbedingt dieses Piercing haben wollte, mir Androgene aus dem Bodybuildingbereich zu besorgen. Diese lassen die Klitoris wachsen, nur leider nicht nur das, mein ganzer Körper würde durch die Androgene männlicher.
LG Nadine

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 08:31 Uhr
Sind androgene frei käuflich oder nur mit Rezept?
Wie lange dauert es bis der Kitzler beginnt sich zu vergrößern ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 17:11 Uhr
Meine extreme bekannte hat sich die inneren schamlippen sammt klitvorhaut entfernen lassen nach einem Jahr trägt sie einen Stab durch ihre offene klit ist heftigst geil trägt kaum noch höschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2015 um 08:39 Uhr
Meine Vorhaut und mein Kitzler sind gespalten ich trage in der gespaltenen Vorhaut jeweils einen Ring und in dem Kitzler auf jederzeite einen etwas dickeren Stab

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 22:13 Uhr
Hallo Julie,

meine Klit ist doppelt gepierct, mit einem D-Ring an der Spitze und einem senkrechten Stab darunter. Meine Vorhaut musste vor dem piercen entfernt werden, das war aber eine Kleinigkeit im Vergleich zu diesen Piercings.
Die Klitoris darf nur gepierct werden, wenn sie voll angeschwollen ist, andernfalls bereitet das Piercing Schmerzen wenn die Klit anschwillt. Es ist schon gewöhnungsbedürftig sich vor einem Fremden zu Erregeung zu bringen, aber das muss sein, wenn Du Spass an diesem Piercing haben willst!
Das Stechen ist ein sehr sehr intensiever aber kurzer Schmerz.

LG Bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2016 um 12:43 Uhr
Habe eins,Ring, recht nah an der Wurzel, so das auch die Vorhaut sich nicht drüber schieben kann. Meine Clit ist im Normalzustand so wie eine große Erbse.Das Clitpiercing habe ich nun gut 8 Monate und echt, ich würde es nicht mehr hergeben wollen. Ich kann es nur sehr empfehlen, habe auch andere Piercings, aber das ist das beste. Erst hatte ich davor Angst und wollte nicht wirklich, aber meine Lisa weis halt was gut für mich ist!!!
Und der Schmerz beim piercen war ganz gut auszuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2016 um 18:21 Uhr
Hab mal eine mit so einem Ding gefickt, blieb leider mit der Schambehaarung bei Ihr hängen. Das waren Schmerzen, mir ist das ficken dann vergangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julie
Wer hat ein Klitorispiercing? Und wie fühlt sich das an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑