PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marion am 07.04.2015 um 12:36 Uhr
Bin ich nur ein Fickloch? mein Partner verlangt immer von mir mich Überall zur Schau zu stellen und wer will und Lust hat darf mich Ficken.
er sagt ja immer das ich zu doof und zu blöd für andere Sachen bin, nichteinmal putzen kann ich in seinen Augen, ich habe auch keinen Schulabschluß, da meine Eltern damals gemeint haben, den brauche ich eh nicht...ich solle mir einen Partner suchen, der meine anderen Vorzüge zu nehmen weiß, sie meinten damit das Ficken, denn ich habe schon früh damit angefangen.
aber sagt mal Ehrlich, dann könnte ich doch auch gleich als Nutte arbeiten und mein Partner bekommt das Geld, er hält mich ja eh sehr klein und ich kriege viel Schläge.
ich finde so einen Gedanken geil, als Nutte zu arbeiten...was meint ihr?
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 10:20 Uhr
Marion, du bist nicht dumm und du verdienst Respekt. Schmeiß ihn raus, zieh aus, geh in ein Frauenhaus, wenn nötig, such einen neuen Anfang. Natürlich kannst du als Hura arbeiten, aber nur für Dich, nicht für ihn. Verschiebe diesen Gedanken aber erst einmal, im Moment scheint mir viel wichtiger zu sein, dass du dich befreist. Geh ruhig in ein Frauenhaus und nimm die Hilfe an, dein Leben neu zu ordnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 05.06.2015 um 08:41 Uhr
Das du wirklich blöde bist. Er schlägt dich???

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 14:50 Uhr
Machs ruhig, wenn er nix dagegen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 15:34 Uhr
Hallo Marion,
Schmeiß den Typen raus und wenn du
Spaß am Sex hast dann arbeite in einem Puff.Sag Ihm nicht wo und gib Ihm auch kein Geld.

L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 20:33 Uhr
Hallo Marion,
Dein Mann schlägt Dich, er behandelt Dich wie das Letzte. Warum schmeißt Du den nicht raus oder gehst? Du findest sicher einen der Dir mehr bietet, Dich so nimmt wie Du bist und Du nicht an jeder Ecke mit jedem ficken mußte. Solltest Du es wirklich dann so wollen wie VON Dir gedacht, mach es alleine und nur für Dich. Woher kommst Du ??
Liebe Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 17:23 Uhr
tritt deinen kerl kräfig in die eier bis sie platzen,wer dich so behandelt sollte eingesperrt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 18:36 Uhr
anscheinend schlägt er dich noch nicht genug denn sonst wüastest du das du als frau nichts zu sagen hast und nur deine löcher hinhaltwn musst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marion
Bin ich nur ein Fickloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑