PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Platte am 12.04.2014 um 15:14 Uhr
Wet hat sich schonmal seinem Sack auf die Tischplatte genagelt? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 11
Beste Antwort
am 25.04.2014 um 10:41 Uhr
Das ist das geilste was du dir denken kannst. Du musst bloss aufpassen das du dir dabei nicht deine eier erwischt. Probier mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 30.06.2015 um 08:33 Uhr
Machs, es ist sicher der totale Reizschmerz, kann mir vorstellen, dass du gleichzeitig abspritzest vor Lust. Schlag den Nagel nicht zu tief rein, sonst bringst ihn nicht mehr raus und musst dein Leben lang mit einem Holz am Sack herumlaufen. Ist für den Schneider nicht einfach, dazu eine Hose zu nähen. Hast nur die Möglichkeit, dir den Sack abzutrennen, manche Frauen lieben das sogar, gibt keine dicken Bäuche mehr nach dem Vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 07:30 Uhr
Hab den Nagel durch den Sack zwischen den Eiern geschlagen. War schmerzhaftgeil, habe sogar abgespritzt. Machte dabei einen Fehler und bedachte nicht, wie ich den Nagel wieder raus bekomme. War sicher eine Stund damit beschäftigt am Tisch nachzudenken. Dann kamen meine Kolegen, die staunten. Versuchten es mit einer Beisszange, aber sie quetschten dabei meine Kugeln. Es gab keine andere Möglichkeit, als mit einer Stichsäge die Platte zum Nagel auf zu schneiden. Haben es irgendwie geschafft und sogar den Nagel aus dem Sack bekommen. Dafür ist der schöne Tisch kaputt. Was soll ich sagen, wenn mich einer fragt, weshalb der zersägt wurde? Erneut ein Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 14:43 Uhr
suche kerle die mir meinen sack auf dem tisch antackern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 09:30 Uhr
eine Freundin hat mir nach einer verlorenen Wette meinen Schwanz und Sack an einen Balken angenagelt, es war geil. besonders als sie mich dann geil machte und die Nägel sich weiter durch die Haut zogen.
nachdem sie mich so angeheitzt hatte und ich abspritzte dauerte es noch eine halbe Stunde bis sie die Nägel wieder entfernen konnt.
wwwooowww, das war extrem geil und wir werden es wiederholen.
übriegen, wenn ihr wettet solltet ihr einfach sagen,
wenn ich die Wette verliere dann kannst du meinen Schwanz am Balken Nageln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Platte
Wet hat sich schonmal seinem Sack auf die Tischplatte genagelt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑