PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_wunsch am 17.12.2013 um 16:03 Uhr
Warum gibt es so wenig Frauen mit einer schönen Muschibehaarung? Steht da heute keiner mehr drauf sein Sperma auf den Pelz der Frau zu spritzen? Der Geruch ist intensiver und es sieht weiblicher aus!
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
KBS
Profil Nachricht
am 18.01.2014 um 16:06 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als eine dicht behaarte Fotze.Ich hatte mal eine Freundin die hatte einen so starken Haarwuchs den sie in ihrem Höschen nicht unterbrachte.Ich fand das Klasse.
Die völlig glatt rasierten Fotzen sind etwas Pädophile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 09.01.2014 um 10:13 Uhr
Ja, der Geruch einer behaarten Fotze ist intensiver, das stimmt. Aber wenn der Pelz so dicht ist,dass ich nichts vom Fötzchen sehe und beim lecken Haare im Mund hab, das mag ich gar nicht. Zumindest kurz getrimmt oder schön glatt rasiert find ich besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 13:07 Uhr
Weil immer mehr -vorallem jüngere- auch da inzwischen modebewusst sind. Mit der Folge das sie nach der ersten Runde keinen mehr hoch kriegen weil sie vor Dummheit ihre Frauen zum rasieren veranlasst haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 18.01.2014 um 17:25 Uhr
Das verstehe ich auch nicht. Ich bin die meiste Zeit auch nicht rasiert und stelle fest meine Ficker macht es total geil. Ich habe dichten Haarwuchs, der wenn ich nichts mache auch in der Arschritze wächst. Die meisten fahren total auf den Anblick ab wenn sie mir von hinten den Arsch auseinanderziehen. Und es ist richtig, dass es die meisten gerne sehen, wenn sie mir auf den Busch spritzen und ich die Sahne dann in den Haaren verreibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 19:05 Uhr
Ich find das tot geil. Mein Mädel macht das für mich. Ich finde das viel geiler und weiblicher. Wenn sie dann noch durchsichtige Unterwäsche an hat,so aller siebziger,spitz ich schon ohne irgendetwas. Also Isa du geiles Stück mach die Männerwelt verrückt nach deinem prächtig Bär.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 19:55 Uhr
Richtig KBS und ISA, eine Muschi muss nach Frau aussehen und nicht nach Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 12:30 Uhr
Hab selbst nen starken Wildwuchss an meiner Muschi und Arsch.Seit ein Paar jahren, breitet sich der Busch in richtung Nabel aus,hat noch keinen richtigen Mann gestört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 15:54 Uhr
Ich finde kahlgeschlagene Votzen viel geiler, weil man alles sehen kann und und wenn man kräftig fickt und alles voller Votzenschleim und Schwanzsaft ist, dann klatscht das bei jedem Stoss in die Votze richtig laut. Das finde ich saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2014 um 11:44 Uhr
Ich stehe zu meinen dichten Fotzenwald.Würde mich auch für niemanden rasieren,selbst beim FKK sieht man das die Männer auf Urwald stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.02.2014 um 14:28 Uhr
Früher Stand ich auch auf rasierte mösen. Meine Frau und ich haben uns bis vor ca drei Jahren auch regelmäßig komplett rasiert. Die unrasierte möse duftet viel besser und die Frau sieht untenrum auch aus wie eine Frau. Ich finde es auch geil, wenn man die Behaarung durch den Slip sieht und evtl etwas an der Seite rausschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 15:36 Uhr
echt ne gute Frage!!!???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 13:02 Uhr
keine Ahnung warum sich Frauen die Fotze rasieren,kommt sicher von der Pornobranche,die Weiber sind auch grossteils blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 00:53 Uhr
Meine Freundin hat zartes blondes Schamhaar wunderschön weich u es riecht so schön nach Scheide

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 07:40 Uhr
vielleicht kümmern sie sich nicht um den Busch der da unten steht und
lassen den Urwald einfach wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 09:57 Uhr
Ich finde eine behaarte Fotze irre geil. Je mehr Haare desto schöner! Man kann dann den Eingang "suchen", das ist doch schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 21:36 Uhr
Na, besonders mit der Zunge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 08:20 Uhr
Meine Muschi ist nicht rasiert und war es nie.
Ich habe festgestellt das es Männer sehr anmacht eine unrasierte Muschi zu sehen.
Ausserdem liebe ich es wenn Sperma in meiner schwarzen Muschihaaren hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 23:46 Uhr
:-) als Blondine kann ich nur beipflichten, braune Haut und blonde Scham sieht gut aus. Aber ich stutze sie schon. Seit einiger Zeit habe ich eine Freundin, nichts sexuelles, mit der ich in die Sauna gehe. Sie ist unten ganz glatt und ich muss zugeben, das hat auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 21:39 Uhr
Ich mag es auch, wenn da unten alles bewaldet ist, ja den ganzen Urwald, ich bin davon geprägt, wie meine Mutti ihre Haarbüschel an den Seiten ihres Slips herauslugen liess, einfach geil, musste mir dann immer Erleichterung verschaffen, na ja, ich glaube, sie hat es mit Absicht gemacht, wollte wohl meine Reaktion testen. Ich habe sie dann heimlich beim Baden beobachtet, sie hatte ein unglaublic dichtes Gebüsch, reichte fast bis an den Bauchnnabel, gibt es wohl heute nicht mehr! Und es roch so herrlich nach Möse, ich bin immer gleich von dem Geruch geil geworden. Sie hat mich ganz schön angemacht, was dann irgenwann dazu führte, dass ich bei ihr im Bett landete!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 02:17 Uhr
Wurde in der "Vorrasurzeit" sexuell sozialisiert. Fand aber auch damals einen zu üppigen Haarwuchs abturnend.Etwas trimmen hilft da. Gepflegte Intimbehaarung ist genauso toll wie blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 13:35 Uhr
Weil sich Frauen heute nicht mehr pflegen. Sie lassen es einfach spriessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:34 Uhr
Dummes Zeug. Eine glattrasierte kann auch stinkig werden, wenn sie nicht gepflegt wird. Hat doch mit Sicherheit fast jeder schon erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 18:25 Uhr
Wenn eine viel Verkehr hat wachsen keine Haare...oder habt Ihr auf der Autobahn schon mal Gras gesehen ?
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_wunsch
Warum gibt es so wenig Frauen mit einer schönen Muschibehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑