PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Oskarhum am 21.05.2014 um 20:40 Uhr
Gibt es die Sportart Penisfechten? Zwei Männer gehen mit ihren Schwänzen ins Duell, der Gewinner darf ficken
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 13.08.2015 um 18:01 Uhr
Stelle ich mir sehr geil vor. Also, ich gehe splitternackt mit einem steifen Schwanz auf einen Mann zu der auch einen steifen Schwanz hat. Dann FECHTEN wir mit unseren Schwänzen ohne die Hand an unseren Schwanz zu legen. Durch die geile Berührung mit dem steifen Schwanz würden die Schwänze sicherlich noch steifer und geiler werden. Dieses Spiel muss so lange weitergehen bis ein Schwanz abspritzt, dieser hat dann verloren und darf vom Gewinner in den Arsch gefickt werden und muss sein Sperma tief in seine Arschfotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 22.05.2014 um 07:50 Uhr
Nee. aber die Diziplin" midde Kopp Löcher in die Wand kloppen".
Vielleicht solltest Du Dich da mal anmelden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 17:23 Uhr
Nein aber es gibt anusfechten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 23:43 Uhr
wenn ja würde ich in der ersten reihe sitzen!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 07:56 Uhr
das wäre mal ein toller gag für eine party

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 22:13 Uhr
Ich habe eine Goldmedaille in dieser Disziplin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 14:22 Uhr
ja klar gibt es doch schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 23:56 Uhr
Wäre sicher geil. Aber mit meinem kleinen Schwanz wäre ich einmal mehr im Nachteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oskarhum
Gibt es die Sportart Penisfechten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑