PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von intressenein am 04.10.2014 um 09:50 Uhr
Intimrasur - Fotze ganz sauber machen, daß auch keine Stachel bleiben? was soll ich am besten benutzen:(
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 27.12.2015 um 18:56 Uhr
Ich lasse mich im Waxxingstudio kahl machen. Tut zwar höllisch weh, sieht dann aber hübsch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 15.10.2014 um 22:30 Uhr
Braun silk epil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 01:00 Uhr
IPL hilft dauerhaft gegen Stoppel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:21 Uhr
Ich rasiere meine Freundin mit ganz normalem Rasierschaum und einem für Nassrasuer geeigneten Elektrorasierer (von Philips). So rasiere ich mich auch selbst, geht sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 12:25 Uhr
Am besten jeden Tag unter der Dusche mit Rasierschaum und Nassrasierer. Übrigens die Fotze schön mit Rasierschaum einschäumen und sich unter der Dusche dann ficken lassen, ist auch ein saugeiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:54 Uhr
Ich enthaare mich immer selber mit einer Zuckerpaste. Tut zwar die ersten paar Male etwas weh, aber das verschwindet mit der Zeit, und die Zeitabstände, wo es nötig ist, werden immer größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 18:02 Uhr
Ich mache es (wie MartinA) mit Halawa, und kann es nur empfehlen. Die Haut wird "Babyweich"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 16:55 Uhr
ich suche eine Frau die mich mit Wax endhaart, es darf ruhig weh tun, ich bin leicht maso und liebe den schmerz und wenn eine Frau lust hat mich zu quälen dann darf sie das gerne .
übrigend auch den sack und schwanz
jetzt nehme ich Pilca Enthaarungsmous einfach einschäumen, einwirken lassen und abduschen und alles ist sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von intressenein
Intimrasur - Fotze ganz sauber machen, daß auch keine Stachel bleiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑