PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von handlanger am 19.07.2014 um 22:58 Uhr
Cuckold - welchen Lover lasst ihr lieber rauf, den Türken oder den Neger? ich bin cuckold, möchte, dass sich meine Frau von einem Türken besteigen lässt. Sie will aber einen Schwarzen weil die besser sind
Frage bewerten:
x 69
x 113
Beste Antwort
am 14.04.2016 um 12:38 Uhr
Ich lasse auch nur Deutsche über meine Frau. Sie will keine anderen Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2014 um 13:12 Uhr
Bei mir ist es andersrum. Mich geilt der Gedanke auf, dass sich meine türkische frau von einem deutschen ficken lässt auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 86 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2016 um 20:48 Uhr
Schwarze sind besser bestückt und können besser ficken. Türken sind dominanter, gegenüber dir und deiner Frau. sie haben kein Problem dich oder deine Frau zu schlagen wenn ihr nicht tut was er sagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:41 Uhr
Meine Mutter hat mich zum cucky gemacht. Musste sie immer Filmen wenn sie mit negern fickte. Ich wurde gedemütigt weil ich ein kleinen Penis habe. Eines Abends haben sie meine Mutter geschwängert um zu zeigen das sie eine hure ist. Seit ein paar Tagen ist sie weg...Die schwarzen Flüchtlinge nehmen Sie in jedes Asyl heim mit. Sie wird so hart gefickt von Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von handlanger
Cuckold - welchen Lover lasst ihr lieber rauf, den Türken oder den Neger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑