PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tolf am 05.09.2013 um 20:11 Uhr
Habe gehört das Salat mit Hundesperma sehr schmackhaft sein soll? Ist das wahr?
Frage bewerten:
x 40
x 14
Beste Antwort
am 29.04.2014 um 16:27 Uhr
also ich hab den Sperma von meinem Hund lieber in meiner Muschi! Es gibt nichts geileres als wenn ein Hund ganz tief drinnen ist und dann abspritzt!
Und so kommt sein Sperma ja auch fast in meinem Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
Ina
Profil Nachricht
am 06.09.2013 um 06:56 Uhr
Hi,
Ist generell Geschmackssache.
Habe mal ne Nacht lang den Pimmel des Hundes meines Ex gelutsch während er mich fickte.
Ich weiß nicht obs bei allen Hunden so ist,aber das Sperma schmeckte schon streng und salzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2013 um 09:35 Uhr
Lächel,schmackhaft. ?
Es schmeckt sehr salzig.
Aber pur vom Glied schön warm ist es mir lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 13:04 Uhr
Ja das stimmt,aber noch besser schmeckt der Salat wenn du den ganzen Hund mit verarbeitest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 15:16 Uhr
Oh ja das ist lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 18:14 Uhr
Schmeckt meist salzig, lach. aber definitiv geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2013 um 20:33 Uhr
Habt ihr hunde sperma wirklich schon mal probiert? oder wird hier nur blödsinn erzählt. kann mir nicht vorstellen das es jemand wirklich macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 06.09.2013 um 20:58 Uhr
Ich denke, bein Hundesperma ist das genau so wie beim Samen von uns Männern. Der schmeckt auch nur ganz frisch und warm

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 08:55 Uhr
Hallo Medezinstudentin
Welche erfahrung hast du mit Hundesperma oder anderen Tiersperma ????
Daf man dein Alter erfahren ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2013 um 14:51 Uhr
ich hol regelmäßig meinem labrador einen runter aber sein sperma zu probieren hab ich mich bisher nicht getraut

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2013 um 17:27 Uhr
Erste erfahrung habe ich gemacht als mein hund versuchte mich zu decken.
Bin NICHT Zoophil...

Bin 21

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.09.2013 um 05:52 Uhr
Hundesperma ist auf alle Fälle wesentlich flüssiger als das von Kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2013 um 13:57 Uhr
Habs gestern ausprobiert. Lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2013 um 07:47 Uhr
Hab das gestern ausprobiert. kam voll viel gesgespritzt. Schmeckt ganz anders als das von Jungs o Männer. War aber cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 05.10.2013 um 05:21 Uhr
Da würd ich gern mal zusehen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2013 um 07:02 Uhr
Ich habs lieber pur direkt in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2013 um 10:18 Uhr
Hi,
Hundesperma schmeckt gut,
Ich blase meinen Dackel regelmäßig

Der Nachteil,dieser Pimmel ist sooo klein,aber spritzen tut er toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 11:37 Uhr
Hi,
zu Hundesperma kann ich nichts sagen,aber ich stehe total auf Sex mit Doggy.
Allerdings weiblich.
Ich stehe darauf mich abwechselt mit meiner Hündin von meinem Kerl ficken zu lassen.
Ich schmier ihre Votze mit Vaseline ein und führe den Schwanz langsam in die Hundefotze.
Macht mich giga an wenn ich sehe wie er meine Hündin fickt.
Ich mag das wenn er seinen Schwanz abwechselnd in ihr und mir hat bis ihm der Saft aus den Eiern spritzt.
Kommt er in ihr so schlecke ich seinen Samen aus der Hundepussy.
mich macht das zotal an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2013 um 19:11 Uhr
es schmeckt auch ohne Salat sehr gut.
Man muss aber HUND mögen und Sperma insbesondere auch.
Es ist dünnflüssiger als vom Mann
Aber es spritzt sehr stark und bis hinten in den Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.03.2014 um 07:29 Uhr
Du bist geil, Antonia!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 16:05 Uhr
ich schlucke Hundesperma auch oft.mich macht es saugeil, auch das salzige

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 23:06 Uhr
Das ist gut. Vielleicht komm ich doch noch auf den Geschmack von Salat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 15:25 Uhr
Ich finde es schmeckt salzig, aber etwas intensiver. Ist auf jeden Fall nur zu empfehlen! (Bin 20 und sammle noch Erfahrungen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 09.05.2014 um 22:01 Uhr
Am besten schmeckt es frisch aus der muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 03:43 Uhr
Von einem Hengst schmeckt es besser laut meiner Stute

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 16:44 Uhr
Ich würde auch mal sehr gerne Hundesperma probieren-am liebsten direkt aus dem Hundeschwanz.Vielleicht gibts dann auch noch nen Schluck Hundepisse zum nachtrinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 19:33 Uhr
ich habe Sperma anzubieten...
einfach melden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 20:19 Uhr
Biete hundesperma von meinem Rüden..zum selber saugen oder gefroren per post..!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2014 um 09:06 Uhr
Nein hab ich noch nicht ausprobiert,würde es aber gerne mal versuchen...!Ich bin überrascht das es doch so viele Leute gibt die diese Vorliebe teilen.Ich dachte erst es sei voll abnormal aber der Gedanke daran es mit einem Tier zu versuchen diesen Reiz danach ist extrem stark einen Rüden mal den Penis zu lutschen oder dem Tier einen runterholen bis es abspritzt...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 08:55 Uhr
hallo Michael habe auch so geile Gedanken aber man findet leider so was nicht der es öffentlch zu gibt kann man aber auch verstehen.der gedanke daran macht mich immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 14:34 Uhr
Ich habe einen großen Doggen rüden ;) der Rest erklärt sich von selbst denke ich aber ich bin halt zoophil :) und das ist auch gut so :)
Hätte aber gerne mal das vergnügen mit einer Hündin :D nähere Infos pn ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2015 um 00:29 Uhr
Hundesperma schmeckt nicht anders als Sperma von einem Mann !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 02:42 Uhr
Also ich mag Hundesperma lieber als das Sperma von Männern. Männersperma schmeckt oft so streng. Hundesperma ist viel flüssiger und schmeckt salziger, aber voll lecker.
Ein Hengst spritzt mir zu viel, das kann ich nicht auf einmal schlucken, ist aber voll geil, wenn ein so ei Hengst vollsaut. Meine Freundin wird immer total geil, wenn wir es mit ihrem Hengst machen. Unsere Männer spritzen danach immer ihren Urin auf uns. Das macht den Hengst noch geiler und wir werden durchgerammelt, dass uns unsere Fötzchen Tage danach noch weh tun. Aber es ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2015 um 15:30 Uhr
Meine Sklavin benötigt regelmäßig ihre Dosis. Pur, als verfeinerung in Getränken, als Backzutat, in Salatsoße aber auch eingefroren für später. Das "Eis" kann dann sehr gut z. B. vor dem Einkaufen anal eingeführt werden. Wenn alles aufgetaut ist, kann sie es wieder nach draußen befördern, auffangen und den warmen Saft schlucken. Durch das Einfrieren von kleineren Portionen und gleichzeitige Auftauen sind somit auch größere Mengen "herstellbar". Die Konsistenz kann in beide Richtungen leicht verändert werden. Man kann es kochen, dann wird es zäher, oder man kann es z. B. einen Tag lang offen stehen lassen, dann wird es sehr schön flüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:32 Uhr
wenn du mal bei MC D einen Salat gegessen hast, dann weisst du doch wie das schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 14:20 Uhr
Ja genau. Und ich hab gehört, dass Erna der ihre Cousine Miriam gesagt hat, dass Else Trude ausrichten soll, Brunhilde kommt später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 18:35 Uhr
Zu beginn des Knotig ihrer möse, strahlen der Frau ihre Augen wie ein Atomkraftwerk..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 16:24 Uhr
Ich nehme immer gerne Hunde in Pflege. So in den Ferienzeiten. Da lutsche ich den Rüden gerne die Schwänze und schlucke auch den Saft, das ist geil. Ich lecke den Tieren auch gerne das Arschloch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2015 um 14:39 Uhr
würd gern mal kosten wie Hundesperma schmeckt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 02:04 Uhr
Hundesperma ist geil. Ich habe zwei Schäferhund-mischlinge, die hab ich so erzogen, dass sie mich jederzeit gerne lecken und ficken. Und ich lutsche sie auch täglich und schlucke ihr Sperma. das schmeckt mir viel besser als Männer-Sperms!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.12.2015 um 11:51 Uhr
hallo mäsels, kann ich mal bei einer von euch zusehen wenn ihr euern hund einen bläst oder nooch besser auch das sperma schluckt. würde ich wirklich gerne mal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 16:38 Uhr
Ich würde es gerne machen, aber erst mal nur blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 16:11 Uhr
Habe seit vielen Jahren diese Neigung und praktiziere sie auch. Habe einen Labrador, der lässt sich gern das Sperma aus den Eiern holen. Habe das Sperma oft geschluckt, schmeckt top. Er spritzt wirklich oft und gern. Bin männlich Mitte 40. Wenn Mädels mal probieren wollen, finden wir sicher eine Gelegeheit. Komme aus Lingen. Emails Adresse und Telefonnummer und Bild durchgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 01:04 Uhr
Steh total darauf !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:40 Uhr
Hab ich noch nicht probiert, aber Pferdesperma gehört sowieso zu meinen Grundnahrungsmitteln *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 20:43 Uhr
Pipapo Hundesperma, das ist für Anfänger!! Ich bin von Beruf Zoowärterin und kann euch allen ( sowohl m als auch w) wärmstens empfehlen ein paar zweisame Stunden mit einem ausgewachsenen Schimpansen empfehlen!! Der nimmt keine Rücksicht auf dich oder deine Bedürfnisse, er nimmt dich so wie er es will und dominiert dich genau so wie die Natur es für ihn vorgesehen hat. BESTER SEX MEINES LEBENS!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 06:57 Uhr
Ich fick mit allem was machbar ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tolf
Habe gehört das Salat mit Hundesperma sehr schmackhaft sein soll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑