PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sascha am 21.07.2014 um 23:23 Uhr
Gibt es Grenzen beim Sex? Schreibt was ihr denkt, es interessiert mich sicher.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 28.08.2015 um 08:02 Uhr
Klat gibt es Genzen beim Sex - für die meisten zumindest. Sex muss beiden Spass machen. Bei mir dürfen weder Schmerzen noch Blut im Spiel sein. Sex mit oder in Gegenwart von Kindern ist absolut Tabu. Sex mit Tieren ebenso. Ich finde, Kaviar gehört nicht zum Sexspiel dazu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 22.07.2014 um 05:03 Uhr
Nein es gibt keine Grenzen. Ausser die meines Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 11:38 Uhr
Beim sex gelten diese drei Regeln. Es muss sicher sein, es darf nicht gesundheitsschädlich sein und es muss in wechselseitigem Einverständnis sein. Ansonsten, habt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 12:49 Uhr
sicher gibt es immer grenzen,niemals mit jugendlichen unter 18j,keine starken Schmerzen oder bleibende Schäden.Über Kv da diskutieren wir noch,er möchte es probieren aber ich trau mich nicht so recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 26.07.2014 um 20:33 Uhr
Ja! Undzwar müssen alle Beteiligten (über 18) einverstanden sein und es sollten keine bleibenden Schäden entstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2014 um 19:51 Uhr
Meine persönliche Grenze ist es meinem Herrn etwas zu verweigern, dauerhaft. Wenn ich zu blöd bin es ihm zu erfüllen soll er es sich nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2014 um 13:55 Uhr
Be3im Sex gibt ews keine Grenzen. Frauen müssen Hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 14:47 Uhr
Nein gibt es nicht, nur die Grenzen die man sich evtl selbst setzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 19:43 Uhr
Es sollte ein Gesetz geben, dass sich jede Frau hingeben muss, wenn ein Mann sie besamen will.
Nach dem Motto: Hey Babe, bück dich mal, ich hätte da etwas Sperma für dich.
Frauen sind im Wesentlichen zum beficken und zum reichlich Kinder gebären da.
Die Frau ist zur Freude des Mannes geschaffen und der Mann zur Freude der Frau.
Folgerung: Ziert euch nicht, sondern geniesst das Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 10:08 Uhr
Ja selbstverständlich, alles was dem Herrn nicht gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 15:43 Uhr
Für mich sind Sex mit Jugendlichen (unter 18 Jahren), mit Tieren und mit geistig Behinderten absolut tabu. Außerdem ist für mich noch Sex mit Zwang (Vergewaltigung) unmöglich. Ich mag auch keinen Sex mit unterwürfigen Frauen ohne Selbstwertgefühl und ohne eigene Meinung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2015 um 16:22 Uhr
bei Kacke hörts bei mir auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 12:52 Uhr
Grundsätzlich gibt es für mich keine Tabus solange es beiden gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.08.2015 um 10:43 Uhr
wenn es beiden gefällt kann einiges gemacht werden,damals war meine cousine gerade 18 jahre alt ich war 19 jahre wir waren neugierig was alles gemacht werden konnte sie hatte eine gute figur mit schönen grossen titten,wir hatten zwar jeder ein bett aber im gleichen zimmer,so kam es auch dazu das wir gegenseitig ins bett krochen um den körper des anderen zu erkunden,sie nahm mein glied in die hand und rieb an der vorhaut es war ein gutes gefühl ich saugte an den tittchen und rieb an ihrer muschi sie sagte mir ist richtig heiss ein kleiner orgasmus mein glied zuckte und es kam ein strahl saft.dann sagte ich wir können morgen weiter erforschen,was wir auch machten,wir geilten uns wieder auf sie war fast so weit bis zum orgasmuss,ich sagte darf ich mein glied bei dir einführen ,ja du darfst es ich zog mir ein kondom drüber und steckte meinen steifen pimmel in ihre fotze und hatte einen erguss ,nach einigen wochen besorgte sie sich die pille und wir konnten blank ficken es machte uns spass gegensitig auf zu geilen manchmal verschaffte ich ihr einen manuellen orgasmus das ich nur an ihrer pflaume wichste und den titten lutschte oder sie mir einen runterholte und auch meinen pimmel lutschte das mir die eier schmerzten bei ihrer geilheit . di

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 16.08.2015 um 11:19 Uhr
Es gibt keine Grenzen wenn es Beiden gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 15:42 Uhr
Die Grenzen setzt mein Freund. Nicht ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ice
Profil Nachricht
am 14.10.2015 um 14:56 Uhr
Viele gute Meinungen und Aussagen. Die Aussage "Nein gibts nicht" ist der größte Müll. Für mich gilt: Sind beide einverstanden ist alles gut. Äußert jemand ein " Nein ich möchte das nicht" ist das für mich vollkommen ok und wird akzeptiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 17:56 Uhr
Klar gibt es Grenzen. So lange es mir gefällt, ist alles gut. Wenn mir mal was nicht gefallen würde, was ziemlich unwahrscheinlich ist, dann sag ich es dem Mann auch und das wird dann nicht gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:48 Uhr
Bin eigentlich immer geil und habe nur eine Grenze: was ins Klo gehört muss auch ins Klo!!! Sonst mache ich alles, hauptsache ICH habe Spass, dann hat auch er so richtig geilen Sex und vergisst mich bestimmt nicht so schnell!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:49 Uhr
Sollte es nicht! Es gibt immer jemanden dem oder der es auch gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 14:21 Uhr
bin tabulos und mache alles.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 18:46 Uhr
es gibt Grenzen beim Sex, die zu Dänemark, die zu Belgien, hält immer nur auf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:46 Uhr
Also ich hab keine Grenzen. Ich mache alles mit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 11:19 Uhr
es gibt immer eine Grenze nicht jeder oder jede Frau macht alles mit.Aber jeder wie er meint und es haben möchte.Ich stehe auf eine Keilerei mit meinen Freund,da fliegen schon heftig die Fetzen und dann vögeln wir uns bis zur Erschöpfung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 12:29 Uhr
Klare Antwort NEIN es gibt keine Grenzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 07:43 Uhr
Die Grenze ist gezogen wenn ein fieser Frauenfurz meine empfindlichen Nasengänge beleidigt. Dann knatter ich als Gegenmaßnahme sofort einen raus. Mit n bisschen Glück kämpfen die beiden Fürze dann und der härtere Mannerfurz geht als Sieger hervor

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 22:24 Uhr
Natürlich gibt es Grenzen und nicht gerade wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2016 um 13:42 Uhr
Das Einzige was für m,ich Tabu ist, sind Frauen mit Tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:27 Uhr
Doch auch für mich gibt es Grenzen. Kinder unter 18.und Kot.
Bei einer Sache bin ich mir nicht sicher ob, es soll wohl auch verboten sein, aber ausprobieren würde ich schon gern mal mit einem Hengst oder Rüden. Also ich habe schon mal darüber nachgedacht und nicht ganz ausgeschlossen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2016 um 23:56 Uhr
Oh Andrea du geile Schlampe jetzt haben wir dich wo wir dich haben wollen die Neger Schwänze reichen dir wohl nicht mehr? Schade bis vor fünf Jahren hätte ich dir mit einem Hengst dienen können. Es war ein kräftiges Kaltblut. Du solltest erst einmal mit einem Hund beginnen. Damit könnte ich dir dienen. Wenn das dein freund ließt dreht er durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:07 Uhr
Pädophilie. Leichen. Tiere. Vergewaltigung. Und alles was ins Klo gehört. Sonst zu jeder Schandtat bereit wenn es im beiderseitigen Einverständnis ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 09:52 Uhr
Bei mir gibt es auch vorerst keine Tabus aber leider tut sich meine Freundin schwer obwohl sie einiges durch hat ( Erfahrungen) aber leider gottes öffnet sich sich mir gegenüber nicht und das nach zwei Jahren.......(selbst ein arschfick hat sie zum kommen gebracht aber nicht mit mir)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sascha
Gibt es Grenzen beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑