PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ImmerGeil am 11.05.2014 um 14:11 Uhr
Wer von euch wixxt mit Cockring? Meine Eier sind schon extrem prall weil ich schon min. 3 Stunden am Stück wixxe ...
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 16:00 Uhr
Trage regelmäßig Cockring, oft auch Ballstretcher, man sprizt viel heftiger ab.....ein geiles Gefühl, kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 16.02.2015 um 08:12 Uhr
Ich wichse oft mit Cockring, dabei binde ich mir auch die Eier noch einzeln ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 19:37 Uhr
Ja, mit Ring wichsen ist der Hammer. Am liebsten nehme ich Holzringe und mein Schwanz wird sowas von hart damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:47 Uhr
Also ich benutze auch oft Ringe, aus Metall und Gummi.dabei kommt mehr Sperma raus. Das mit dem Holzring von Love62 muß ich mal probieren. Mit den Ringen sicke ich Weiber und auch Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 21:27 Uhr
Ich benutze oft einen Cockring aus Metall und trage dazu Ballstretcher
60mm lang und 800 Gramm schwer.
Geiles Gefühl wenn beim Wichsen der langgezogene Sack schwingt.
Spritz damit heftig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 10:44 Uhr
Sonntags verlangt meine Frauvon mir, dass ich unter der Freizeitkleidung Analplug und Cockring trage. Sie streift dann öfter mal meinen Steifen, gibt mir Schläge auf Steifen ,Hintern und Gesicht. Spuckt mir andauernd in den Mund.Das gehtbdann Stunden. Während Frühstück usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uhr
Profil Nachricht
am 06.05.2016 um 14:20 Uhr
Ich benutze einen ring aus metall und einen aus Gummi und schmier mir auch noch Penis xxl-creme auf den geschwollenen pimmel.
Wird dann steinhart das ding! Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 17:54 Uhr
Ficke stets Truthähne und Hähnchen nachdem ich sie mit Zwiebelhack gestopft habe ! Die ganze verwichste blut Fleisch kotze werfe ich während der Autofahrt auf Frauen die an Bushaltestellen sitzen ! Geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:02 Uhr
Isch nie ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ImmerGeil
Wer von euch wixxt mit Cockring?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑