PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von joerg48 am 22.11.2012 um 23:55 Uhr
Würde gerne meine Schwägerin ficken, ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 59
x 20
Beste Antwort
am 17.02.2013 um 11:01 Uhr
wünsch mir auch, meine schwägerin zu ficken.
Sie ist sehr schmal und noch relativ jung.
Könnt mir mit ihr nen Fick in jeder position vorstellen.Würd sie richtig vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
44 Antworten
am 23.11.2012 um 18:48 Uhr
Wen ihr es beide wollt, spricht doch nicht dagegen, oder? Müsst es halt so anstellen, dass es eure Partner nicht merken, wenn sie es nicht wissen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2013 um 11:48 Uhr
Möchte mit meier schwägerin mole in die sauna aber dann ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2013 um 10:14 Uhr
meine schwägerin iss extrem schlank, hat nen kleinen festen Arsch und geile Titten.
Ich trau mich nett, die hätte aber bestimmt nix dagegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2013 um 11:18 Uhr
ficke fast täglich mit meinem Schwager
Sei Schwanz ist einfach der größte.
Seine Freundin macht da gerne mit und mein Mann, der immer auf Montage ist weiß nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2013 um 21:47 Uhr
meine Schwägerin soll noch geiler als ihre Schwester sein , das bringt mich um den Verstand sie ist fällig

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2013 um 10:16 Uhr
hey frodo17
wie steht sie dazu.
Die muß das wollen, passt auf, auf was ihr euch einlasst.
vielleicht kannste ihre Schwester irgendwie mit einbeziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2013 um 18:33 Uhr
hallo sarah
bei ihrer schwester trau ich mich nicht,aber andy hat mir schon öfter an den schwanz gegriffen und gesagt, den saug ich dir mal alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 22:02 Uhr
hallo sarah
gestern haben wir gefickt
wir waren zusammen im auto unterwegs
Sie griff einfach rüber hat meinen schwanz genommen und gesagt,
Du geile drecksau willst mich doch schon lange ficken.
dann hat sie geblasen un dich hab ihr die futt geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.03.2013 um 22:25 Uhr
Hallo Heike
Heute haben wir wieder gefickt.
Andrea fährt voll auf meinen dicken Schwanz ab.
Das ist einfach nur sexuell.
Das möchten wir einfach nur ausleben. Jede Perversität macht sie mit. Das hätt ich dann doch nicht von ihr gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 10:09 Uhr
hallo heike
ostesonntag kam andrea zu mir
ich kam direkt aus der dusche. sie sagte nicht, zug sich aus,kniete sich vor mich und sagte nur
LECK MICH
ich hab nicht überlegt, tat es
Da kam ihre schwester, meine frau vom brötchenholen.
ich war absolut erschrocken, aber die lachte nur und sagte
eindlich sind die fronten geklärt.
ab jetzt haste zu tun. du hast uns beiden an der backe.
ich will sehn wie du andy fickst.
steck ihr deinen schwanz in den arsch, ich will ihre fotze lecken.


Alles gut, aber wie geht das weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2013 um 11:11 Uhr
gestern,am samstag hatten wir nen absolut geilen analfick.
Ich hab meinen schwanz in andreas arsch gesteckt. Sie beigte sich über den Tisch.
Sorry, war sehr überraschend, ging zu schnell.
Ich habihr meine Soße in den geilen arsch gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2013 um 12:12 Uhr
andrea ist die geilste. sie leckt saugt schlucktund ist in allen löchern saugut zu ficken. wir ficken mittlerweie täglich, es wird immer geiler, wir machen wirklich jede sauerei.
Es ist einfach nur Himmel... oder Hölle, ich weiss es nicht.
Sagt mir eure Meinung

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 17:48 Uhr
hallo frodo
Warum machst du so ne Sauerei mit deiner Andy
Gib mir doch deine Adresse.
Was die mit dir macht, kann ich bestimmt schon lange.
Ich saug dir deinen harten Schwanz aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2013 um 11:03 Uhr
Hallo frodo
ich veerfolge euer geschreibe seid längerer zeit
ich hab euch erkannt
ihr wohnt in l
es wissen doch einige, daß du die andy fickst
schreib zurück
ihr reizt mich beide
ich mach mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2013 um 13:06 Uhr
sandra
wie kommst du darauf
wie hasten uns erkannt, was machst du auf der Seite

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2013 um 20:44 Uhr
hab den schreibkram satt
ich les doch auch, was der frodo schreibt.
aber bei uns iss das nur die absolute geilheit.
sandra, ich red mit frodo, ich will dich dabeihaben.
ruf mich an und sag mir bitte, wer davon was mitbekommen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 12:31 Uhr
endlich hat der mich auch gefickt. der hat nen exhtem hammerschwanz in mein arschloch gesteckt.
die andrea hat gleichzeitig meine fotze geleckt. das iss echt ficken. so iss ficken obtimal
der frodo hat dann sein saft in mein arschreingespritzt.
ich hab das gans langsam rauslaufen lassen un die andy, das iss echt die geilste sau hat das rausgeludschd. dann hat sie die ganse sauerei in mein mund gespuckt .war für mich in meinem leben bis jetzt das geilste was ich gemacht hab. das machen wir jetzt öfters, hat uns allen einfavh gutgetut

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 20:49 Uhr
die se innerfamiliären Fickereien.
Kann ich da mitmachen ???
Zu der Familie möchte ich auch gehören

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2013 um 23:02 Uhr
woah ich will so sehr euch bumbsen mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2013 um 17:49 Uhr
mal wieder wa anderes
Haben so geile Spiechen gemacht mit Einlauf usw
War am Anfang scho bißchen komisch, aber wie dann alles sauber war war das der Hammer
Analficken, wasser rein, wasser raus,
Am Schluß haben wir den eigenen Wein genommen.
reingespritzt, rausgetrunken, reingespritzt, rausgetrunken.
Waren später schon leicht besoffen und das alles auf dem Balkon mit Blick auf den Rhein und unten laufen die leute vorbei

Also absolut GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 13:39 Uhr
Würde auch gerne meine schwägerin ficken, die sau ist 10 Jahre jünger als meine Frau und meine Frau ist 37. Die kleine ist akt Modell, letztes Jahr hat sie neu titten und geile Lippen bekommen, für nen geilen fick. Und jetzt bin ich noch geiler auf sie. Und nen bunny war sie auch schon. Der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 13:45 Uhr
Und die kleine Stript auch noch nebenbei. Meine alt ist dagegen richtig prüde. 1 die Woche oder 1 im Monat ist normal, und immer nur das selbe. Ohne blassen ohne lecken ohen anal, immer nur reiten. Und dabei bin ich erst 32.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 18:25 Uhr
würde auch gerne mal meine schwägerin vögeln. hab im internet nacktbilder gefunden die ihr ähnlich sehen und hole mir---nun, das wird jetzt zu persönlich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 11:12 Uhr
unsere dreiernummer geht saugeil weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2014 um 20:49 Uhr
Ich möchte auch meine schwiegerin im arsch ficken. ..ich liebe arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 10:16 Uhr
Völlig normal, hatte eine Schwägerin, leider 15 Jahre älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 19:27 Uhr
Ich will meine auch gerne weil sie eine lederhose hat und die 2 schwestern von ihr auch
Wenn ich eine frau in lederhosen sehe wicke ich zuhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 10:24 Uhr
Ich noch mal musste die katzen fütter weil die ganze famillie weg führ und da habe ich in den kleiderschrank meiner geschaut und gesehen das sie wieder eine lederhose hat habe sie schon lange nicht mehr in einer gesehen
Und hoffe jetzt das sie sie mal auch an hat glaube sie war das letzte mal ca 41 oder 42 jetzt 50
Und ficken will ich sie nur wird das nur ain wunsch bleiben lg lederhosen ficker an alle lederhosen frauen die gerne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 14:56 Uhr
Keine Ahnung, ich hatte nur einen Schwager. Aber ich denke, solche Begierden sind nur natürlich, ist ja schließlich eine Frau wie jede andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 12:23 Uhr
Würde ich auch gern mal machen. Hab meine Schwägerin im letzten Urlaub einige male nackt in der Sauna sehen dürfen. Ich musste mich doch sehr beherrschen keinen Steifen zu bekommen. Sie hat sehr schöne Titten und eine wunderbar teilrasierte votze. Stelle mir sehr oft vor sie zu lecken und dann zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 05:29 Uhr
ich ficke meinen Schwager regelmäßig. Wir bewohnen einen Doppelhaushälfte. Immer wenn ich Bock auf ihn habe stöckel ich mit meinen hochhackigen Nuttenpantoletten über unsere Terrasse um eine Zigarette zu rauchen. Er fährt vollkommen drauf ab, wenn ich beim ficken rauche und die Nuttenschühchen beim anbehalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 18:17 Uhr
Ich ficke meine Schwägerin schon einige jahre und zwar auf bitten meiner Frau. meine Schwägerin ist Witwe und war immer viel bei uns zu Besuch. Eines Tages sagte meine Frau, geh doch mal ins Zimmer von Sabine, die könnte auch einen Fick gebrauchen. Nun wohnt sie bei uns und wir haben viel Fickspaß mit einander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 11:41 Uhr
meine schwägerin will auch gefickt werden. ihr alter mann will dabei zu sehen. das stelle ich mir geil vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 14:47 Uhr
Ja mehr als normal,wenn sie dich ranläst dann fick sie,meine ist ganz anders wie meine Frau,genau das Gegenteil.Hat kleine stramme Titten und läst sich nicht lange bitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 12:28 Uhr
Ja klar ,wenn sie gut aussiehtund ne geile Sau ist.ist ja ne frau wie jede andere auch.Ich würde meine auch mal gerne flach legen.
Rennt immer leicht bekleidet bei uns rum wenn sie zu besuch ist ,sie sagt ist ja unter uns wir sind ja eine Familie.Wenn die wüste wie geil ich auf sie bin würde sie das wahrscheinlich nicht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 17:20 Uhr
warum nicht wenn es beide wollen,die verhütung sollte vorher geklärt werden sonst könnte es bei einer schwangerschaft echte probleme entstehen,wenn beide sich mögen und geil aufeinander sind es muss ja keiner wissen,ich habe auch schon meine schwägerin einen gefallen getan und meinen dicken pimmel in ihre lustgrotte geschoben und reichlich saft gegeben,sie war nach einer feier so scharf auf den pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 01.09.2015 um 08:36 Uhr
Seit 3 Jahren ficken meine Schwägerin, meine Frau und ich zusammen.
Hat sich nach einer Feier, wo ordentlich getrunken wurde, durch Zufall ergeben und war saugeil.
Die beiden Schwestern haben kein Problem damit, im Gegenteil.
Ihr Mann weiß davon nichts und soll es auch nicht erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2016 um 17:17 Uhr
Ja sicher ist das normal,ist ne Frau wie jede andere und was tabu ist ist besonders reitzvoll.Ich hab schon an sowas gedacht da war ich nicht mal noch mit meiner verheiratet.Wichs mir manchmal einen runter und denk an sie dabei.Wenn sie sagen würde kannst mich ficken ,wüed ich es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 13:10 Uhr
Ja würde ich auch gerne,aber leider gehen nicht alle Wünsche in erfüllung.Normal ist das schon,wenn sie gut ausschaut und du auf sie abfährst.Meine ist halt genau das gegenteil von meiner Frau.Kleine Titten ,geiler Arsch,und warscheinlich dauergeil,weil sie bekommt das 3te Kind in 3 jahren.Am geilsten ist wenn ihre strammen Milchtitten in ihrer Bluse hängen.In 2 monaten ist es wieder so weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2016 um 20:58 Uhr
Oo got...die frau meiners Brudes...seid nun 8 jahren wenn ich wichse denk ich an sie...mein bruder und ich haben einen unternehmen zusammen ... ich ignoriere sie sehr...mein bruder trennt sich nun von ihr...die haben 2 söhne...ich will sie so sehr...doch wir sind albaner...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 07:04 Uhr
Nein Danke...die sieht aus wie Cindy aus Marzahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von joerg48
Würde gerne meine Schwägerin ficken, ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑