PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Abspritzer am 11.07.2016 um 06:41 Uhr
Make-Up mit Sperma veredeln? welches sie findet es toll wenn der Kerl sein Sperma mit Absicht auf dem geschminktem Gesicht verteilt ?.
Oder welches sie schminkt sich extra aufwändig um sich dann das Make-Up veredeln zu lassen ?.
Frage bewerten:
x 0
x 40
Beste Antwort
am 24.08.2016 um 20:44 Uhr
Frauen die sich anschmieren sollten sich mal einen LANGEN Aufenthalt in einer geschlossenen Einrichtung gönnen. Und Männer die sowas schön finden, mögen gleich mitgehen.

Anmalen ist NIEMALS schön oder sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.09.2016 um 05:01 Uhr
Habe gerade auf die tastatur gekotzt. Frauen die sich anmalen sind so widerlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2016 um 12:06 Uhr
Auf dem Make-up wirkt es nicht. Als nachtcreme verwenden, direkt einwirken lassen einige Stunden, ergibt ne total glatte und samtige gesichtshaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Abspritzer
Make-Up mit Sperma veredeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑