PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geile_sau am 10.12.2013 um 21:20 Uhr
Nackt vor einer Frau zu liegen und sich auspeitschen lassen? wer findet es geil?
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 13.01.2014 um 18:09 Uhr
Will ich mir lieber nicht vorstellen. Meine Frau wünscht sich das nämlich gerade. Ich bin nicht mehr der jüngste und habe mich zusammen mit einem Kollegen und unseren beiden studentischen Praktikantinnen zu Sexspielen nach Feierabend im Büro getroffen. Eine der beiden ist auch noch die Tochter einer Freundin meiner Frau. Unsere Frauen haben dies leider erfahren. Jetzt meint meine Frau, wir gehörten wegen dieser Sauerein richtig ausgepeitscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 11.12.2013 um 17:12 Uhr
Besuch mich doch mal im Studio,
und spür die Peische auf dem Po.
Den Keuschheitsgürtel leg ich an
mit einem Piß-u. Scheißloch dran.
Darum wird er dir angemessen,
weil du bist voll wichsbesessen.
Unter Schlägen magst du stöhnen,
diese Sauerei werde ich dir abgewöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 21.01.2014 um 17:58 Uhr
Vor kurzem erlebt und dabei ganz in Lack gehüllt gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 01:26 Uhr
Nackt und wehrlos vor einer Frau ans Bett gefesselt zu sein und die Peitsche zu spüren. Die erniedrigenden Worte der Herrin zu hören und bei jedem Hieb vor Lust und Schmerz zu stöhnen. Nur die Herrin entscheidet, ob Po oder Titten mit den Luststriemen gezeichnet werden. Gibt es etwas besseres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 16:52 Uhr
Das allerbeste wäre, wenn die Herrin Lenie MeierLandhut wäre. Das wäre sogar für einen Nichtmasochisten ein unaussprechlicher Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 21:51 Uhr
Schön hart durchgezogen sollte jeder Hieb sein, dafür mindestens 10 Sekunden Pause nach jedem Hieb, so dass man den Schmerz auch genießen kann - himmlisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 13:06 Uhr
Das zählt zu den geilsten SM-Praktiken. Allerdings sollte der splitternackte Sklave dazu X-förmig ausgespannt und wehrlos fixiert sein. Dann ist es auch möglich, die delikatesten Stellen wie Brustwarzen, Schwanz und Hoden punktgenau zu treffen.
Ein himmlisch erregendes Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 19:00 Uhr
von einer frau gepeitscht zu werden
ist wohl das geilste was man sich wuenschen kann - ich liebe es wenn eine frau das sofort verlangt und ich wuerde bettel um gepeitscht zu werden - ich wuerde alles tun - jeden wunsch von ihr zu erfuellen - und als dankeschoen von ihr gepeitscht werden - jetzt habe ich mich ganz geil gemacht - where are you ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 16:02 Uhr
Vor Jahrzehnten hatte ich als Heranwachsender einmal etwas ausgefressen. Dafür mußte ich mich nackend über einen Hocker legen und meine Mutter hat mich mit einer dreifachen Wäscheleine ausgepeitscht. Das geilte mich unheimlich auf, mein Schwanz wurde hart, meine Mutter bemerkte das. Da sie vorher, wie es damals üblich war, aus der Waschküche kam, hatte sie lange Gummistiefel und Kittelschürze an. Plötzlich stand sie nackend hinter mir, nur Gummistiefel an. Dieser Vorgang macht mich noch heute geil: geschlagen werden und Schlägerin in Gummistiefeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 12:12 Uhr
Kann amüsant sein. Dazu noch einen Dildo im Arsch, Nippelklemmen, abgebundender Schwanz und geknebelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 02:51 Uhr
Bin totaler Maso.Gibt es eine bessere
Art eine geile Frau zu verehren als sich
für sie zu quälen.Ich trage gern





Gewichte an den Hoden 3-4 kg dazu
Klemmen und dazu brutal die Peitsche
auf Hintern u.besonders hart die
Schenkel .Wunderbar.Alles für Lena u.
andere Schönheiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geile_sau
Nackt vor einer Frau zu liegen und sich auspeitschen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑