PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Momo am 10.02.2016 um 15:42 Uhr
An die Frauen: Welche Sexspielzeuge habt ihr zu Hause? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 29.02.2016 um 09:10 Uhr
Einen Dildo, zwei Vibratoren, einen Anal-Vibrator, ein Butt-Plug, Handschellen mit Fell, ein Latex-Bettbezug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 01.03.2016 um 11:50 Uhr
Ich habe eine Unterhose aus Gummi, wo zwei künstliche Schwänze eingebaut sind (einer für vaginal, einer für anal).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 08.03.2016 um 00:27 Uhr
Hatte dildo sowie vibratore.....geniesse es intensiver mit naturlichen Gurke..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 18:42 Uhr
Habe einen vibrator, eine anal Kette , vibro-ei sowie einen anal plug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 08:59 Uhr
Verschiedene Vibratoren und Dildos, auch welche für anale Spiele geeignet, wovon einer ein dicker und langer schwarzer Dildo in herrlich geiler Schwanzform mit ausgeprägter Eichel und mit Maßen 35x7,5 cm ist. Die Spielzeuge werden auch von meinen Töchtern benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 01:39 Uhr
Habe diverse vibratoren, ein reizstromgerät, eine gasmaske sowie fesselspielzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:01 Uhr
Einen Slip mit 2 Dildos, einen "normalen" Dildo, zwei Vibratoren, einen Anal-Vibrator, ein Butt-Plug, Handschellen mit Fell, 2 Seile, einen Latex-Bettbezug, einen Slip "mit den Öffnungen an den richtigen Stellen".

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2016 um 14:19 Uhr
Viele Dildos und Vibratoren, Liebeskugeln, Vibroei, Analplug, aufblasbare Plugs und vieles mehr. Ich schätze mal, es sind so um die 50 verschiedenen Teile...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 00:49 Uhr
Nur Gurke , ausser meine beiden Schmuser ....mehr brauch ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Bea
Profil Nachricht
am 27.05.2016 um 15:12 Uhr
2 Dildos. Muss die aber immer gut bestechen. Sonst klaut mein Sohn die

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 14:57 Uhr
4 unterschiedliche strenge Klemmen für Nippel oder Schamlippen, 2 Bondageseile, 8 Klettbänder zum schnellen fesseln, 1 G-Punkt Vibrator, 1 Vibro Ei, 2 Buttplugs, 1 großer Dildo, 1 Lederhalsband mit Ring.
Mein Meister will mir noch Latexwäsche, einen großen Buttplug und einen langen Doppeldildo für meine Kehle kaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 00:15 Uhr
Liebes Kugeln einen rotierenden Vibrator einen Dildo in normal Grösse 18cm lang und 4 breit. Da kommt in nächster Zeit sicherlich noch mehr dazu.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2016 um 10:00 Uhr
Eine Laubsäge, Industriefön, Baseballschläger, Lötkolben, diverse Zangen, Juckpulver, Gartenschlauch, Bunsenbrenner, Kupferrohre

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 12:23 Uhr
Benutze denn Vibrator von Mutter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 08:09 Uhr
Analpflug Saugfuss dildo(19x6)cm vibieier analkette Handschellen Ein slip mit zwei dildos drinne voll geil beim laufen...liebeskugeln auch geil und over slip und ein Latex bettbezug. Und ein Strapon17x5cm für mein Mann und meine gute B.Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 22:23 Uhr
Dildos, Vibratoren, Kugeln, Vibroei, aufblasbaren Dildo, Plug, Strapon, Wevibe2

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 16:45 Uhr
Ich hatte bei meiner Aufzählung meinen Grossen Schwarzen Dildo namens Mandingo vergessen. Habe den vor einiger Zeit mit einer Freundin zusammen gekauft und Natürlich auch ausprobiert.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 18:31 Uhr
Ich habe mir im Internet einen Pferdepimmel, einen Hundepimmel und einwn schwarzen Pimmel aus Gummi besorgt, weil ich weder einen Humd, noch einen Hengst oder Blacklover habe.
Aber ich träume immer von gwiöem Swx mit denen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:57 Uhr
Ich hab eher ein kleines Sortiment, einen Dildo und einen Vibrator.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 21:27 Uhr
Habe einen Dildo XXL und immer noch meinen Freund mit seinen herrlich grossen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Momo
An die Frauen: Welche Sexspielzeuge habt ihr zu Hause?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑