PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rex am 27.02.2014 um 16:23 Uhr
Frage an die Bauern - eignet sich eine Melkmaschine zur Samengewinnung? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
rex
Profil Nachricht
am 29.05.2014 um 09:42 Uhr
und wenn mann da seinen schwanz reinsteckt ? würde das gehen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 06.03.2014 um 15:28 Uhr
Ja klar. Die schaltet zwar erst automatisch nach 500 Liter ab,aber das passt scho.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
rex
Profil Nachricht
am 21.05.2014 um 15:48 Uhr
gibt es hier bauern die mir erlklöären können wie eine melkmaschine funktioniert ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 22:34 Uhr
Mit Vakuum. Ich bin eine Bäuerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 13:14 Uhr
gehen kann vieles,aber der Schwanz dürfte dann nicht dicker als die Zitze eine Kuh sein.Also wer nen kleinen hat der könnte sich melken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 29.05.2014 um 13:51 Uhr
hat das schonmal einer ausprobiert oder würde es gerne ausprobieren ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 02:00 Uhr
ich versuche gerade noch herauszufinden warum sich ein mann melken lassen will ......
stehst du auf heidi ?
oder findest du spermakäse ist eine tolle geschäftsidee ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 13.11.2014 um 18:01 Uhr
ist doch ein geiles gefühl wenn man angebunden ist und die bäuerin oder der bauer den melkbecher ansetzt - mann muß absamen ob mann will oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 07:17 Uhr
Nicht besonders gut, aber es gibt sehr handliche Melkmaschinen genau für das Schwanzmelken konstruiert. Kannst dich auch ganz kammod selber melken oder andere. Die Milch kommt dabei auch ins Schauglas, kannst zusehen, wie sie reinspritzt. Anschliessend kannst du diese trinken oder jemandem anbieten. Suche die Anbieter und Modelle, wo, muss ich dir sicher nicht sagen? Habe selber gar zwei, wenn wir uns gleichzeitig zu zweit melken, hat pro Maschine nur einen Sauger dran! Ist ein irres Gefühl,. frage mich, ob Kühe es auch so geil spüren beim Melken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 20:54 Uhr
am allerbesten ist nachwievor die Handentsamung einer geilen euterträgerin lieber Rex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 13:26 Uhr
Allso ich las mich lieber von Hand melken als von einer Maschine.War 2 jahre im osten mit einer Melkerin auf einem Hof,war ne geile Zeit.Hat mich mehrmals abgewichst wenn nicht die Zeit dawar zum ficken.Ossifrauen sind der Hammer.Leider haben die dann 2 Polen eingestellt weil die billiger waren als wir,hab sie seitdem nicht wiedergesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 29.02.2016 um 16:40 Uhr
Sind denn hier auch Bauern, die sich damit auskennen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 11:34 Uhr
Wenn der Schwanz nicht mehr so steif wird, ist eine Saug/Melkmaschine vielleicht besser als eine Hand? Frage: Gibt es denn wirklich solche Machinen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 24.06.2016 um 13:12 Uhr
oder Bauern die das mal mit einem ausprobieren :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 11:28 Uhr
Probiere es, geh mal in einen Betrieb und frage. Machen die täglich, da stehen immer Typen, die das wissen wollen. Landwirte haben ja unglaublich viel Freizeit und alle warten da auch willkommene Abwechslung.

Wird bestimmt lustig, hatte ein Schulfreund von mir früher auch mal probiert und dann er schreiend da, bis seine Mutter angerannt kam... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rex
Frage an die Bauern - eignet sich eine Melkmaschine zur Samengewinnung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑