PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Neugieriger am 26.04.2014 um 06:58 Uhr
Was ist das für ein Gefühl, wenn euch ein Mann in den Darm spritzt? An die Frauen. Spürt ihr das?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 16:28 Uhr
Ich merke nur, wenn er zuckt und dann später, wenn das Sperma wieder raus will.
Wenn du aber von mehreren Männern nacheinander in den Arsch besamt wirst, dann merkst du das Sperma in dir. Das ist ein richtig geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 26.04.2014 um 19:21 Uhr
Jaaaaa, sensationell wenn der warme Saft reinläuft und danach wieder raus. Ich bin fast schon süchtig danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 13:16 Uhr
das fühlt sich an wie Durchfall, finde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 22:31 Uhr
Quatsch. Das merkt man garnicht. Es sei denn er spritzt nahe am Ausgang und um das Loch rum. Ansonsten merkt man nix. Das es rausläuft merkt man ebenfalls kaum, da das Loch noch eine zeitlang gedehnt ist.
Also keine Mythen verbreiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 16:36 Uhr
spürt man gar nicht, nur dass zucken. Aber wenn einer Dir in den Arsch pisst dass spürt man und ist heftig wie ein Einlauf uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 15:20 Uhr
man merkt es nicht.aber er fängt an zu stoßen und schwer zu atmen.dann weiß man,daß er sich gleich in meiner arschmuschi entleert.ich leck ihm dann den rest aus der eichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Neugieriger
Was ist das für ein Gefühl, wenn euch ein Mann in den Darm spritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑