PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dilator am 03.11.2013 um 15:57 Uhr
Harnröhrendehnung - Wie macht man es richtig? Ich interessiere mich für Harnröhrendehnung, bzw. Harnröhrenvibrator. Allerdings habe ich noch etwas Angst, weil ich keine Erfahrung habe. Wie macht man es richtig?
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 16.11.2013 um 07:56 Uhr
Ich bewundere ja Amazing Ty, die amerikanische Pornodarstellerin, die sich nacheinander von 4 Kerlen in die Harnröhre ficken lässt. Seinen kleinen Finger bekommt mein Freund bei mir auch schon rein, nun soll er mal den Daumen nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 10.11.2013 um 13:10 Uhr
Habe mir vor einiger Zeit einen Harnröhrenvib. gekauft, ist absolut geil. Sonst nehme ich auch gerne Katheter zum einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2013 um 14:45 Uhr
Wie kommt man auf sowas?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2013 um 15:32 Uhr
mit dünnen katherdern ch 12 oder dialatoren anfangen stärke langsam steigern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 18:19 Uhr
Man macht es gar nicht! Nur dann macht man es richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 18:16 Uhr
ich hab mir einen 6mm Plastikschlauch in meinem Pissloch geschoben bis die Pisse rauslief

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 15:13 Uhr
Dafür gibt es Dilatorn aus Edelstahl in verschiedenen Größen, klein Anfangen und wenn man merkt es geht leicht dann die nächsten Göße nehmen aber nie mit Gewalt. Ich selbst bin jetzt bei 11mm.Es ist halt einfach ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 10:44 Uhr
nein eheherr wikk, dass auch mein pissloch Sperma sufnehmen sojj. Seit Januar dehnen wir mit Dilatoren. Ich bin jetzt 18 mm geweitet. Bei 24 mm können schmalere schwönze das loch füllen. Ziel isz 45 - 50 mmwas mein fickloch ja locker schafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2014 um 17:23 Uhr
Auf keinen Fall mit Gewalt etwas reinschieben. Dilatatoren sind sehr gur und gibt es schon recht preiswert ich selbst schauffe ohne widerstand 10,5mm. Wichtig ist auch auf sauberkeit zu achten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 02:52 Uhr
Harnröhrenplug mit Innenbohrung reinschieben, gut einfetten, Gleitgel verwenden. Auf Sauberkeit achten. Zum Einstieg ist ein Stufendilatator super. Beginnend bei ca 7mm endend bei 10mm. Ging bei mir sofort ganz rein. Ein irres Gefühl. Bin auf der Suche nach weiteren Stufen schrittweise bis 16mm. Wo gibt es gute Angebote?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 16:32 Uhr
Ich bin auf 16 mm gekommen, aber nicht durch Dehnung, vielmehr durch eine sogenannte Subincision (5mm lang). Kann man mit einem Skalpell selbst machen, tut kaum weh, blutet nur ziemlich stark. Sinn der Erweiterung war, dass ich mir jetzt ein 16mm-Pensiplug aus Aluminium in die Eichel reinschieben kann. Der dient als Elektrode bei Elektrosex. Die andere Elektrode ist ein größerer Analplug, auch aus Alu im Enddarm. So kann ich ziemlich große Ströme laufen lassen, ohne dass es an der Elektrode zu einem brennenden Schmerz kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 23:42 Uhr
Hanspiepel, sehr interessant deine Darstellung von Elektrosex. Kommst du durch die Stromstösse auch zum Abspritzen, ohne weiter Hand anzulegen? Kannst du näher Beschreiben, wie der Höhepunkt bei ESKIMO erreicht wird?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dilator
Harnröhrendehnung - Wie macht man es richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑