PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von meiky21 am 10.09.2014 um 15:20 Uhr
Wie verlängert man seinen Penis ohne irgend welche Pillen zu schlucken? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 21.11.2014 um 14:54 Uhr
Warum wollt ihr bloß alle einen großen Schwanz? Ich weiß nicht wie groß oder klein Deiner ist, aber ich hätte lieber einen Kleineren, ich könnte Dir gerne 6 cm abgeben, dann währe ich auf 18 cm und das ist auch noch über den Durchschnitt. Glaubt nicht diesen Texten, wo Frauen nur Mega Schwänze von Schwarzen wollen, die Masse mag einen durchschnitts Schwanz. Wenn Frauen meinen Schwanz sehen, haben sie Kopfweh und ihnen vergeht das ficken und an jungen Frauen (18), ist gar nicht zu denken, die schreien die halbe Umgebung vor schmerzen zusammen. Behaltet eure Maße und lasst euch nicht verrückt machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 12.09.2014 um 10:24 Uhr
Häng Dir nen Backstein dran....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 13:02 Uhr
Nimm mal eine Penispumpe, da kannst ihn im Durchmesser, Länge und Ausdauer erweitern, vorausgesetzt Du benutzt die Penispumpe regelmäßig bzw 1x täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 17:43 Uhr
Möchte auch gern wissen wie das geht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 21:06 Uhr
Zeitreise und andere eltern aussuchen

Im ernst, vergiß alle tipps, nur bloedsinn und ev. Gefährlich,
Arbeite an deiner finger und zungentechnik dann wird SIE auch glücklich ohne Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 18:28 Uhr
Du musst nur feste in deinen Daumen blasen, dann fluppt er raus. Nee mal im ernst, wieder einer der glaubt das sei wichtig. Von welcher Größe Reden wir den hier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 07:03 Uhr
...man lässt sich einen blasen Du Dämlack. Dann wird er von alleine länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 03:52 Uhr
Nimm Anabolica und wichse täglich 4 oder 5 mal je 30 Minuten,dann sieht er in einem halben oder dreiviertel Jahr aus wie eine Keule!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 09:10 Uhr
Sei zufrieden mit dem was du hast und lerne die Vorzüge deines Geräts kennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 13.02.2015 um 01:54 Uhr
immer schön lang ziehen. lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 02:35 Uhr
Massiere ihn mit Tigerbalsam ein. Am besten die gesamte Werkzeugkiste. Habe auf diese Weise ein Riesending erhalten, da die Durchblutung emorm angeregt wird. In jeder Apotheke oder Drogerie erhältlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 16:17 Uhr
Alles falsch, Verarsche oder Hohn. Es gibt eine Massagetechnik, mit der das ganz easy und auf natürliche Weise geht. Dabei wird der Schwellkörper gedehnt, sodass mehr Blut hineinpasst und er größer wird. Jelqing nennt sich das und funktioniert wirklich. Das ist die einzig wahre Methode. Lass dich nicht verarschen und auch nicht verrückt machen und pass ein bisschen auf, irgendwann ist es nicht mehr schön für die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 16:09 Uhr
Jelqing ja..Tigerbalsam Nein. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 10:04 Uhr
Wo nichts ist, kann man auch nichts verlängern. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von meiky21
Wie verlängert man seinen Penis ohne irgend welche Pillen zu schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑