PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dr_Fick am 14.07.2016 um 23:22 Uhr
Mediterana in Bergisch Gladbach NRW? Hi. Ich suche geile Erfahrungsberichte zum mediterana. Meine Süße und ich gehen da gerne hin und sind pervers ;)

Blowjob, Wichsen, Ficken, Fummeln, Lecken alles dabei.

Suchen gerne auch Kontaktpersonendlich mit ähnlichen Interessen (nur W oder Paar!)
Frage bewerten:
x 4
x 1
Beste Antwort
am 03.08.2016 um 13:58 Uhr
Ich bin mit meinem Mann auch oft da und hatten schon einige versaute Erlebnisse da! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 28.07.2016 um 09:15 Uhr
Bin öfters dort, hab leider noch niemand gefunden der da geil rumsauen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 09:17 Uhr
Mein Herr und ich sind öfters dort und er benutzt mich dort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 11:07 Uhr
Oh,ja das geht manchmal ganz prima da.
Man muss aber dennoch vorsichtig sein.
Habe aber schon oft in diversen Ruheräumen Beobachtungen gemacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 23:14 Uhr
Ich bin da auch oft. Dort von einigen gefickt werden muss heiß sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dr_Fick
Mediterana in Bergisch Gladbach NRW?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑