PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Felix am 16.08.2014 um 09:29 Uhr
Was haltet ihr Frauen von geiler Unterwäsche bei Männern? Welche Sachen, die ihr bei euch geil findet, würdet ihr auch an Männern gut finden?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 10:19 Uhr
Unterhosen mit Eingriff wie abscheußlich, die Damenunterwäsche
sieht bzw. steht auch den Männern.
Sieht doch geil aus, wenn aus der
mit Spitze umrandeten Höschen ein
geiler Schwanz rausschaut, ganz zu schweigen von Ouverthöschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 17.08.2014 um 08:09 Uhr
Finde ich aufregend. Am besten Slips die durchsichtig und farbig sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 09:37 Uhr
Ich trage nur Damenstrings, is absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 19:47 Uhr
Eigentlich alles was ich auch an mir geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 05:19 Uhr
Strings mit Spitze, und jegliche Artvon Naylons. Halterlos oder Pantyhosen. Absolut geiles Gefühl auf der Haut, aber vor allem am Schwanz, genauer gesagt Eichel.
ich finde es für mich schon normal, trage es aber nur wenn ich mir Zuhause einen Onanier/Sex/Porno Nacht gönne.
Und dazu muss man kein Freak oder so sein wie vile denken.
Ich selbst komme schon aus einer gehobeneren Schicht, und es würde auch nicht an Frauen mangeln. War sogar 12 Jahre verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:14 Uhr
Wenn es zu ihm passt kann er gerne alles anziehen was ich auch anziehe, also gerne auch Nylons, Strapsgürtel etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 09:48 Uhr
Habe extra für meinen Mann größere Damenslip gekauft, finde ich sehr Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 10:22 Uhr
Ein Mann mit Spitzen-String-Tanga, halterlosen Strümpfen und High Heels macht mich immer total geil. Schon der Gedanke das er dass gerade unter der langen Hose trägt und neben mir durch die Stadt geht macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2016 um 14:39 Uhr
Mein Freund hat sich auch Frauenslip bestellt und trägt diese. War erstmal komisch, finde ich jetzt aber Geil, am liebsten wenn er die großen weißen durchsichtigen trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Felix
Was haltet ihr Frauen von geiler Unterwäsche bei Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑