PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TuerkenFotze am 11.12.2015 um 15:41 Uhr
Soll ich wirklich alles tun was mein türkischer Freund verlangt?! Ich bin seit einem Monat mit einem Türken zusammen. Er ist 21 und ich 26. Seit knapp zwei Wochen behandelt er mich echt wie eine deutsche Schlampe. Er war ja schon dominant, als ich ihn kennengelernt habe. Aber mittlerweile ist es echt krass. Er fickt mich einfach wann und wo er will. Ich muss mich nuttig anziehen, damit jeder sehen kann was für eine Nutte ich bin. Und gestern hat er mir gesagt, dass am Wochenden ein paar seiner Kollegen zu uns kommen, die mich alle ficken werden, weil sie dafür gezahlt haben. Wenn ich es nicht tue, wird er mich windelweich prügeln. Soll ich das wirklich tun?
Frage bewerten:
x 161
x 172
Beste Antwort
am 15.12.2015 um 09:06 Uhr
Das ist ein Zuhälter !
Wenn du das machst landest du in einem Puff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 267  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
51 Antworten
am 13.12.2015 um 20:37 Uhr
Natürlich nicht! Es sei denn, du stehst drauf. Ich würde mich von so einem Bürschchen nicht so behandeln lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 136  Daumen runter 147 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 21:05 Uhr
Schneid ihm seinen Islamdocht ab und steck ihn in sein Maul welches Du vorher vollpisst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 215  Daumen runter 146 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 23:30 Uhr
Verlass den Vogel.Das kann doch nicht wahr sein.Der will dich als Nutte missbrauchen.Wo kommen wir denn da hin.Sollen sich doch die Türkenvotzen durchficken lassen.Bitte such dir so schnell wie möglich einen neuen potenten deutschen Kerl.melde dich mal wieder.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 219  Daumen runter 134 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 23:48 Uhr
Deutsche und Türken passen nicht zueinander das hättest du wissen müssen. Gerade die jungen Türken haben keinen Charakter einer deutschen Frau gegenüber. Die sollen lieber Esel ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 220  Daumen runter 146 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2015 um 09:05 Uhr
Schiess den Scheiss-Typen in den Wind. Schicke ihn zurück nach Anatolien! Sowas hat niemand nötig!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 245  Daumen runter 134 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 12:58 Uhr
Ja, blos nicht mitmachen. Es muss beiden Spaß machen. Ich lerne gerade ausgefallenes kennen, finde es aber richti geil.
Wenn er Dir droht oder misshandelt zögere nicht, ihn anzuzeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 241  Daumen runter 126 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 14:35 Uhr
Wenn sie schon gezahlt haben, wärs blöd wenn du jetzt einen Rückzieher machst. Augen zu und durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 148  Daumen runter 229 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 15:19 Uhr
Mädels lasst die Finger von den KANACKEN die sollen
Nach Hause zu Ihren Kopftuch Schlampen und weiter
Kamele treiben . Habt Ihr kein National Stolz ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 208  Daumen runter 146 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 19:05 Uhr
Wäre blöd, wenn dein Freund jetzt seine Kunden enttäuschen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 133  Daumen runter 239 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 23:57 Uhr
Wenn Du es nicht willst sag es Ihm und wenn er stresst kannst Du immer noch gehen oder.....?

Gute Antwort?    Daumen hoch 217  Daumen runter 108 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 00:26 Uhr
Ob die Kunden enttäuscht sind oder nicht und ob sie schon gezahlt haben oder nicht, ist nicht dein Problem, lass dir nix einreden. Selbst schuld, wenn sie zahlen ohne sicher zu sein, dass du einverstanden bist. Zeig den Kerl an und brich den Kontakt ab! Solche Sachen gehen nur in gegenseitigem Einverständnis. Du bist kein Eigentum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 233  Daumen runter 137 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 01:11 Uhr
Rette Dich. Verlasse ihn. Er liebt Dich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 246  Daumen runter 126 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 08:09 Uhr
Soll ich das wirklich tun - NEIN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 237  Daumen runter 126 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 08:47 Uhr
Das ist das typische Verhalten von einem Zuhälter ! Verliebt machen , einreiten und dann auf den Strich schicken. Bei mir hat es auch so ein Arsch versucht. Zum Glück arbeite ich bei einer Securityfirma und habe es meinem Chef erzählt. Der hat dem Typen auf die Fresse gehauen und eine Ansage gemacht. Wenn du nicht in einem Puff landen willst gehe zur Polizei und mach Anzeige !

Gute Antwort?    Daumen hoch 235  Daumen runter 125 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 09:51 Uhr
Du bezeichnest dich doch selbst als TürkenFotze, dass macht du doch nicht umsonst. Mach meiner Meinung nach willst Du es doch so. Du willst doch die Dominanz von deinem Türken spüren.Also stell dich nicht so an, wenn Du mit ihm fickst, kannst Du auch noch andere Schwänze über dich drüber lassen. Schließlich bist Du eine TürkenFotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 241 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2015 um 15:37 Uhr
Mein türkischer Freund hält mich seit Jahren als seine private Fickfotze. Ich werde auch in seinem Freundeskreis herumgereicht, die wollen alle immer KV-Spielchen mit mir machen. Es gibt Abende, da bin ich von oben bis unter voll mit Türkenscheisse beschmiert. Aber ich finde es toll. Meine Bestimmung ist es, für alle und jeden die Beine breit zu machen wenn mein Freund mir es befiehlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 138  Daumen runter 235 

KommentareKommentare (3)
am 15.12.2015 um 16:18 Uhr
Nur weg von dem Typen

Gute Antwort?    Daumen hoch 242  Daumen runter 119 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 17:00 Uhr
Jag den kerl zum teufel wenn du es selber willst ist es anders aber auch dann bist du nicht sein geld einkommen wenn er schon auf die einfache art geld verdienen will kann er genau so gut sein arsch hin halten

Gute Antwort?    Daumen hoch 236  Daumen runter 125 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 22:08 Uhr
Nein. Reiß ihm die Eier ab und kack sein Fickmowl zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 198  Daumen runter 134 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 18:04 Uhr
Habe mich dann doch artig am Samstag von seinen Kumpels ficken lassen... War eigentlich echt geil, zumindest wie die ficken konnten. Haben mich in alle Löcher gefickt, was mein Freund ihnen aber auch versprochen hat. Die beschnittenen Schwänze waren abwechselnd in meinem Maul, meiner Fotze und meinem Arsch. Die haben mich benutzt wie eine billige Nutte. Am Freitag kommen wieder ein paar Jungs vorbei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 148  Daumen runter 226 

KommentareKommentare (5)
am 16.12.2015 um 23:35 Uhr
Ich bin erst 18 und was ich hier lese, von wegen Augen zu und durch, ist schockierend. Zeig ihn bitte an und Pass auf dich auf. Ich wünsche dir alles gute

Gute Antwort?    Daumen hoch 219  Daumen runter 128 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 11:41 Uhr
Dir ist scheinbar nicht zu helfen, TuerkenFotze zuerst schlagst Du Wellen und heulst hier rum und dann lässt Du Dich doch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 127 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 13:04 Uhr
so sind sie die Weiber,erst heulen sie rum und wenn sie dann mal gut gevögelt werden kriegen sie nicht genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 133  Daumen runter 134 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 20:35 Uhr
Die Türkenvotze ist doch einfach nur Schwanz und fickgeil.Die hälts doch garnicht ohne Schwänze aus.ob da jemand bezahlt oder nicht hauptsache ist doch das der Schwanz ohne Verhütung reinspritzt.Hab ich Recht alte Hure?

Gute Antwort?    Daumen hoch 111  Daumen runter 147 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 12:30 Uhr
Also ich kann TuerkenFotze absolut verstehen. Auch ich werde wie schon geschrieben regelmässig vom ganzen Clan meines Freundes gefickt. Grade gestern hat mich sein Vater in den Arsch gefickt und ich musste danach sauberblasen. So ist mein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 129  Daumen runter 225 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 15:42 Uhr
jeden Tag sollte dich dein Typ hart abficken lassen,bist doch eine Schwanzhure gibst es nur nicht zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 128  Daumen runter 219 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 23:10 Uhr
War prima von Dir, noch ein paarmal, dann bist Du eingeritten und Kannst für Türkenali auf den Strich, natürlich aus Liebe, so kann er sein BMW behalten, vielleicht schlägt er Dich zu deinem Glück.....viel Spass TürkenNutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 167  Daumen runter 108 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 17:14 Uhr
also, ich wurde wieder gefickt. freitag und samstag. waren jeweils 4-5 kanacken, die mich richtig durchgefickt haben. einige kannte ich schon vom ersten mal. burak war gerade mit nem kollegen nach nem fußballspiel hier, die haben mich in allen stellungen gebumst, meine fotze ist noch ganz wund und das sperma läuft immernoch raus. ich liebe ihn und wenn ich dazu beitragen kann, dass er seinen BMW behalten kann (er hat tatsächlich einen :p ) warum nicht. ich bin seine deutsche schlampe, wie er immer sagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 141  Daumen runter 230 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 12:44 Uhr
ich werde jeden Tag von meinem türkischen Ehemann, seinen drei Brüdern und seinem Vater gefickt. Manchmal toben sich auch deren Freunde mit mir aus. Ist doch geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 219 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 17:20 Uhr
ich bin 31,seit 3 Monaten mit einem Türken zusammen und hatte erst auch nur Sex mit ihm.nun soll ich auch ungeschützt mit seinem Vater und seinen Brüdern ficken,auch für seine Freunde soll ich die Beine breit machen und mit jedem ficken der mich will.
wenn wir abends ausgehen soll ich mich nuttig anziehen und er hat auch nichts dagegen wenn mich andere Türken anbaggern und anfassen.neulich waren wir in einem türkischen Cafe,er brachte mich in ein Hinterzimmer in dem 5 Türken waren und er sagte ich soll tun was sie möchten er müsste für eine Stunde weg und dann holt er mich ab.
jetzt war ich mit den 5 Türken allein und sie zogen mich nun aus,begrapschten mich und fickten mich nacheinander blank in Mund,Fotze und Arsch und spritzten in mir ab bis er nach 1 Stunde wieder kam.das Sperma tropfte aus meinen Löchern und ich zog mich an.ich sah wie er mit einem redete und etwas von ihm bekam,ich sah aber nicht was es war.dann gingen wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 138  Daumen runter 221 

KommentareKommentare (21)
am 26.12.2015 um 17:51 Uhr
Hey Caterine31 das hast du ja prima gemacht :( jetzt bist du seine Türken Schlampe und jeder kann dich ficken und mißbrauchen.Wo sind wir nur hingekommen.Stell dir mal vor wie es ist wenn wir das mit einer türkischen Frau machen würden.Dann wären wir sicher ruck zuck umgebracht.Hättest du das für einen deutschen mann auch gemacht alte hässliche Schlampe???

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 117 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2015 um 23:35 Uhr
Hallo Tuerkenfotze. Ich habe mit meinem Freund über das Thema gesprochen. Du kannst stolz auf dich sein, dass du deinen Weg und deine Bestimmung gefunden hast. Das sage ich aber nur, weil du meintest, dass es dir gefällt. Würdest du das nicht wollen, dann Finger weg.
Unter diesen Umständen allerdings: Glückwunsch :) Mach weiter so und lass mal wieder was von dir hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 216 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2016 um 22:24 Uhr
mach einfach schluss mit dem typ.

Gute Antwort?    Daumen hoch 217  Daumen runter 102 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 23:01 Uhr
Hallo zusammen!bin gerade alleine zuhause und der pc war an. mein freund ist gerade mit seinem cousin und zwei kollegen auf dem weg zum feiern! mein freund kam gegen 17 uhr mit seinem cousin mehmet heim. mein freund hat mich schon in der tür als seine deutsche hure angeboten, seinem cousin schien es zu gefallen, denn er schaute mich von oben heran ab. dann hat er mir zwischen die beine gepackt und meine fotze gerieben und meinte nur, dass ich ne geile fotze bin. er hat mich auf die knie gedrückt und in seinen schritt gedrückt. ich durfte seinen beschnitten schwanz lecken und lutschen. mein freund hat in der zeit im wohnzimmer einen tee getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 215 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2016 um 10:08 Uhr
Mach es ruhig. Es ist eh schon egal, denn wenn man als deutsche Frau mit einem Türken zusammen ist, stimmt sowieso was nicht im Kopf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 117 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 12:54 Uhr
Hallo Chef.Genau die richtige Antwort.Wie kann man denn seine Votze hinhalten zum Geld verdienen das der Türke sein BMW behalten kann.Gleich mit dem Türken rausschmeißen so ein Pack!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 188  Daumen runter 96 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 01:56 Uhr
Ich habe vor ca. einem Jahr - zwar keinen Türken, jedoch einen Albaner - kennengelernt. Von der Mentalität her scheint mir Dein Freund sehr ähnlich zu sein, auch meiner ist sehr dominant und ich habe bisher wirklich gerne alles getan, was er möchte. Es liegt ein bisschen in der Luft, dass er mich demnächst auch an andere Männer seines Bekanntenkreises verleihen möchte; was bisher kein Thema war. Jedoch hat er mir öfter klar gemacht, dass ich zu tun habe, was er sagt. Wie gesagt, das habe ich auch. Ich habe eigentlich gar nicht den Gedanken, das in Zukunft nicht mehr zu tun. Insofern beschäftigt mich das Thema zur Zeit auch ziemlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 199 

KommentareKommentare (13)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 20:58 Uhr
Nichts tun !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 193  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2016 um 18:32 Uhr
Wer so doof ist, der verdient halt Bestrafung und ein frühes Ableben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 16:19 Uhr
Man sollte Euch Türkenfotzen alle erschießen. Türken ab nach anatolien. Ziegen Ficken wie der Schwule ERDOGAN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2016 um 19:40 Uhr
Das hat doch nichts mit Herkunft, Religion oder Hautfarbe zutun... Ihr denkt viel zu sehr in Schubladen. Die Frau hat IMMER dem Mann zu gehorchen, eben weil sie eine Frau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.11.2016 um 03:32 Uhr
Macht das nicht. Ich bin schwanger aber es war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TuerkenFotze
Soll ich wirklich alles tun was mein türkischer Freund verlangt?!
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑