PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Felicitas am 17.08.2014 um 07:45 Uhr
Welche Dessous sind für euch die wichtigsten? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 5
Beste Antwort
am 14.03.2015 um 18:58 Uhr
Seit kurzem stehen wir beide auf große weiße Taillenslip aus Baumwolle, die noch oben einen Gummizug haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
52 Antworten
am 17.08.2014 um 20:46 Uhr
Nylons

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 11:55 Uhr
Stringtangas und korsette

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 12:24 Uhr
Strapshalter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.08.2014 um 14:04 Uhr
Komplettsets, wenn überhaupt. So eine Art Geschenkverpackung. Aber eigentlich brauch ich keine Dessous.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 17:26 Uhr
trage gerne Satin oder Seidene Unterwäsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.08.2014 um 11:58 Uhr
Fishnets, am besten die sehr weitmaschigen. Und die sogenannten bottomline höschen - diese mittig zusammengerafften pornobikinis.. beste kombi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 20:07 Uhr
Bottom line höschen ? Welche sind das ? Schick mal n Link

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 06:41 Uhr
Ketten BH UND KETTENSTRING

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 10:30 Uhr
Nichts oder fast nichts, offene Strings, Perlenstring, habe eine rassierte kleine Fotze, deshalb geht das gut. Ficke auch lieber mit kleineren Schwänzen, will nicht das meine Fotze ausgeleiert wird. Mag aber gern wenn mir die Schwänze meinen Po bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:31 Uhr
nylons in allen variationen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 08:42 Uhr
Strapse, Büstenhebe und gemusterte Strümpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 08:19 Uhr
Am geilsten sind halterlose Strümpfe, rot, schwarz, weiß oder gelb am besten mit Muster. Und wenns nicht zu kalt ist nichts drunter. Ich mag es, wenn mir der Wind um die Fotze weht. Manchmal habe ich auch einen Butterflyvibrator draußen drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 16:44 Uhr
Nylons mit naht machen mich richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 23:21 Uhr
Strapshalter, Büstenhebe, Strümpfe mit Naht, und ein durchsichtiger Glasplug im Popo und hohe Schuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 06:31 Uhr
die geilen Tangas meiner Schwester..

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 20:47 Uhr
Am liebsten sind mir alte, echte
ganz dünne hochglänzende Nylons
mit eingearbeiteter Ferse.

Angelika

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 06:17 Uhr
stehe tierisch auf nylons jeglicher art, am liebsten aber hochglänzende und egal ob strumpfhose oder halterlose oder strapse, ich zieh auch öfter alle 3 zusammen an ansonsten klar, geile nuttenheels, minikleid oder ähnlich alles mit offenem schritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 07:49 Uhr
Strapshalter und Strümpfe und winzige Stringtangas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 07:55 Uhr
Straps Corsage mit String und Strümpfen oder Strapshalter aus Leder und Strümpfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 18:46 Uhr
Ich liebe es wenn meine Frau Overknees mit halterlosen und eine Büstenhebe trägt. dann hab ich immer Lust sie zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 07:39 Uhr
Ist verschieden. Beim ficken im Bett am besten Büstenhebe und halterlose Strümpfe und Stiefel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Evi
Profil Nachricht
am 16.03.2015 um 17:59 Uhr
Hy Suse, habt wohl auch diesen Fetisch für euch entdeckt, wir auch. Tragen manchmal beide solche Schlüpfer aus Baumwolle und spielen schüchtern, ungeküsst usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 04:34 Uhr
French Knickers und dazu Strapse und rote Strümpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 09:42 Uhr
Habe auch schon vieles mit meinen Mann probiert, haben auch gerade große Slip aus Baumwolle für geile Spielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 12:48 Uhr
Das liegt an meinen Mann, entwerder sexi Geil oder altmodisch. Strig, Strapse, Overt auch mal was größeres aus Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 20:53 Uhr
eindeutig slip ouvert, also im Schritt offen in allen Variationen, pantalon ouvert. Alle im Schritt offen. Das Beste was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 18:29 Uhr
Ja, es ist ein sehr geiles ficken in den offenen Hosen. Wir ficken auch dann so lange bis es mir mehr weh tut. Ich kühle meine Fotze dann mit Wasser, dann geht es immer noch sehr viel länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 05:41 Uhr
Beim bumsen Büstenhebe und Stiefel, manchmal noch ein Mini dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 17:50 Uhr
Ich trage beim Sex gerne Nylons mit Strapsgürtel oder auch Halterlose und einen BH, den mir der Mann beim Doggystyle ficken öffnet und auszieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 16:19 Uhr
breite und feste Hüfthalter so wie es früher die DDR Mädchen vor der Wende trugen, da kann der Mann das Mädel in den Hüftbund fassen und sie ordentlich rannehmen.
Das Mädel ist damit auch immer gut und praktisch angezogen. Rock oder Kostüm darüber und ab ins Büro oder zur Arbeit.
Dem Chef gefällt es, wenn seine Mitarbeiterin ordentlich angezogen in breiten Strapsen vor ihm steht.
Der Ehemann freut sich, wenn sie mit gefülltem Honigtöpfchen und mit Landkarten auf dem Hüfthalter nach Hause kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 09:50 Uhr
Na so das ich sexi aussehe und zu hause für geile Spielchen auch mal was größeres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 18:47 Uhr
Muss wohl so ein Trend sein, große weiße Slip auch Baumwolle. Es ist hier und da zu lesen und wir probieren auch vieles aus. Ist schon Geil, wenn beide solche Frauenslip tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 19:51 Uhr
im Schritt offene Strumpfhose

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 12:20 Uhr
Fasst nur String aber zu Hause, wenn ich ungestöhrt bin, auch gerne größere aus Baumwolle. Ich betrachte mich dann gerne im Spiegel, eine keusche, altmodiche Frau. Bisschen Pipi ins Höschen und ich bin am masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:00 Uhr
Je nach Situation, trage meistens Tring oder Panty aber auch größere aus Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 23:15 Uhr
nylonhemd mit Strumpfhaltern, dazu nahtstrümpfe. darüber Kleid oder Rock und Bluse. Zuhause und in der Arbeit oder auf party

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 12:03 Uhr
Meine Freundin sollte auf jeden Fall ein Dessous-Fan sein und auch das eine oder andere Teil ruhig anbehalten.
Zum Beispiel mit engen Half-Cup-Korsetts oder Push-up-BHs super Effekttitten zaubern, Strapse und Strümpfe mit Naht und High-Heels anbehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 18:09 Uhr
Solche die meinen Mann Geil machen, von kleinen zarten bis zu großen aus Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 22:23 Uhr
Geile knappe Dessous mit Nylons entweder mit Halterlose oder Straps, dazu noch heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 16:31 Uhr
eine frau mit schönem bh macht mich geiler als wenn sie nackt ist sie denn bh dann noch ausziehn und sie schön ficken ist das höchste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:01 Uhr
Ich mag an Frauen Strapse und String. Oder slips die nur den halben Po bedecken und zu klein aussehen. Oder wenn man bei Frauen sieht dass der BH zu klein ist und die Brüste oben raus quellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 00:02 Uhr
Am liebsten Strapse, geile Strümpfe mit breitem Bei Abschluss,Hebe BH, offenes Höschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 16:51 Uhr
Na was süßes kleines verspieltes und bei einigen Spielarten auch was größeres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 19:55 Uhr
Breite Strumpfhalter und Hauchzarte Nylons in Hautfarbe !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 11:46 Uhr
Na String, will Geil ausehen aber in letzter Zeit habe ich bei Mutti spioniert, sie hat größere aus Baumwolle. Kuschlig weiche Schlüppi, sehe keusch und unbenutzt drin aus. Sind eine Nummer zu groß aber ich kann prima rein fassen und schon ist es passiert. Habe dann so meine Fantasien und manchmal muss icg sofort noch eine Runde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 16:23 Uhr
Meine La Perla Damenstrings, Strapshalter und Nylonstrümpfe.Als Anzugträger trage ich im Büro auch High Heels mit 12 cm Absatz.Man muß nur richtig mit dem Arsch wackeln, dann kann man auf diesen Dingern laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 08:11 Uhr
Rote oder weiße Dessous, Halterlose oder Strapse und eine Hebe, in der meine Brüste gut zur Geltung kommen. Und Schuhe mit hohem Absatz oder Stiefel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 22:03 Uhr
String

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 31.08.2016 um 13:45 Uhr
die Wäsche meiner Mutter ist mir am wichtigsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 07:57 Uhr
String oder Panties
Auch mal zuhause ohne nur Jogginghose und shirt
Und im Sommer auch mal nur ein BH drunter mag den wind am meine fotze...geiles Gefühl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 16:21 Uhr
Fester BH, Hüfthalter mit breiten Strapsen und Metalklipsen, Nylon Strümpfe, Perlon Unterrock mit Spitze am Saum und am Ausschnitt.
Seit 40 Jahren täglich.
Gruß, Mutti

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Felicitas
Welche Dessous sind für euch die wichtigsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑