PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bauer am 11.01.2014 um 20:07 Uhr
Bin Rinderbauer und gebe Kuhscheisse gratis ab. Ideal für Gesichtsmasken!? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 6
Beste Antwort
am 09.02.2014 um 12:30 Uhr
Wer es braucht soll es haben,eigentlich schmeissen wir die Scheisse erst in die Biogasanlage, dann ist sie reiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.02.2014 um 04:39 Uhr
Ist die scheiße ohne Stroh? Richtig lecker ist es aber erst wenn die Kühe frisch gras fressen,wo bist du ich mag ne ganze Wanne voll kuhkacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 03:35 Uhr
das ist ja toll ekelhaft von Tieren da kann man sich sonst was wegholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 15:23 Uhr
Du sag mal meine Frau sucht einen Job als Magd, hättest Du keinen frei z.B. Stall ausmiesten , sie ist 35 Mollig riesen Hängeeuter rasierte Immer nasse Fotze, kannst sie nackt nur mit Schurz und Gummistiefel arbeiten lassen u wenn Du willst fickst sie ordentlich im Kuhstall durch, kannst auch mal ihre Euter an der Melckmaschine anschliesen bis sie quiekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 15:21 Uhr
hallo bauer, mit rinderdung und leere ställe für spiele vermieten kannst du bestimmt mehr geld verdienen als mit den viehchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 17:39 Uhr
Hey! ich würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen. Auch die Idee von rex würde mich sehr interessieren ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 13:25 Uhr
Hätte grosses Interesse an frischer Kuhscheisse. Wo wohnst Du denn? Ich komme vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bauer
Bin Rinderbauer und gebe Kuhscheisse gratis ab. Ideal für Gesichtsmasken!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑