PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NicoleAndyulm am 24.08.2013 um 07:43 Uhr
Ehefrau will Hobbystrichnutte und SexSklavin werden, wer hat Erfahrung damit? Sie ist 35 Jahre etwas vollschlank, BH 80C , im Intimbereich blank durch Laserung, 1,67m, 70kg, schwarze längere gelockt Haare, hätte vor 7 Jahren Geburt, kann nicht mehr schwanger werden.
Sie hat schon längere Zeit die Phantasie und den Wunsch eine Art Hobbystrichnutte zu werden, die einem sadistischen Hobbyzuhaelter hoerig ist.
Wer hat damit Erfahrung?
Sie hat sich schon mehrere Strichnuttenoutfits zugelegt, beim letzten Gangbang im Swingerclub Viagra ließ sie sich AO in den Mund spritzen.
Frage bewerten:
x 48
x 18
Beste Antwort
am 25.04.2014 um 00:37 Uhr
Mani Wenn du für deine Ehefotze wirklich Profis suchst dann auf nach Wien ,Sind vier Männer die für Clubs in Wien Mädchen und Frauen zureiten.Machen das seit drei Jahren und haben bereits mehr als 70 Nutten klargemacht.Würden deiner Alten das Hirn rausficken so das sie nur mehr das eine will.Vor einer Woche bat uns ein Clubbesitzer um Nachschub, diesmal eine ältere molligere fotze Kein Problem.Auf in die angesagteste Disco in Wien wo sich jung und alt trifft.Suchten eine passende Schlampe aus ,war zwar mit ihrem Mann da aber nach dem wir sie abgefüllt hatten wars ihr egal .Wir fuhren zu unserer Fickstation ritten sie stundenlang zu driffteten dann in den Club wo sie noch vom Chef und seinen Stellvertreter durchgefickt wurde und seit vorgestern arbeitet sie in Puff. Also ,nimm die Drecksfotze und komm nach wien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
42 Antworten
am 30.10.2013 um 03:52 Uhr
Sucht ihr noch, ich habe Erfahrung damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 23:36 Uhr
Ja wir suchen noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 21:11 Uhr
Du kannst mir die Schlampe 4 Wochen für meinen Türkenpuff in Hamburg überlassen. Hinterher hat sie 300 Schwänze leergesaugt usw und Du bist um EUR 3000 reicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2013 um 08:26 Uhr
Hi Tarek brauchen Geld für neues Auto kannst du meine Frau für dein Puff gebrauchen? Sie ist 35 mollig rasiert immer feucht u hat Eutergrösse Doppel G wäre doch was für ältere Freier müsstest sie nur noch ein wenig zur willenlosen u devoten Fotze erziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2013 um 00:06 Uhr
Suche auf diesen weg einen dominanten Meister der sie zur willenlosen u devoten Nute erzieht das endlich mal Geld ins Haus kommt gibt des da jemanden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 03:00 Uhr
he bring die kleine tu mir nach einer woche wil sie nur noch auf den strich ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2014 um 23:51 Uhr
Bin zwar jung aber gut bring sie mir uns sie wird ne gebrochene selbstaufgegebene sex sklavin ohne tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 08:39 Uhr
wenn es noch aktuell ist...schick sie mal zu mir nach harburg.mal sehen,ob sie meinen schwanz hochbringt.bin 58

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 21:11 Uhr
Gerne was muss Sie dann machen, u wie lange dauert es?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 00:21 Uhr
Wen meinst jetzt bei mir wird ihr der wille gebrochen angepist ausgepeitscht und abgefickt bis sie nur noch kv ns und hart gebumst werden mag von sich aus komme gern ne woche doder schick die kleine zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 23.04.2014 um 02:43 Uhr
Ja wohin , hat riesen Hängeeuter braucht schon etwas Zucht , soll auch vorgefürt werden wo wohnst Du, sage zu ihr bring sie zur Kur

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 06:41 Uhr
Kann ich auch zuschauen wie ihr das macht, wie siehts mit dem Verdienst aus? Wird ihre Arschfotze auch eingeriten

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 14:16 Uhr
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zuzuschauen damit sie wenigstens ein bekanntes Gesicht sieht Natürlich wird die Schlampe in alle Löcher gevögelt,soll ja eine geile Fickstute werden.Wegen Geld ja für die 42jährige haben wir insgesamt 20000Euro kassiert. 5000FÜR JEDEN; Bei deiner Hure würden wir 4000 Euro insgesamt verlangen. Klingt jetzt sehr viel aber rechne mal wenn sie dann täglich nur 300Euro verdient hast du das Geld in14 Tagen herinnen. Heißt ab Woche drei machst du Gewinn ,und wenn die Schlampe 15 Jahre anschaffen geht bist du ein gemachter Mann- Kannst dir dann nicht nur ein neues Auto leisten sondern alle Wünsche erfüllen. Und noch ein angenehmer Nebeneffekt.Geile Jungfotzen werden dir die Tür einrennen.Wollen zwar nur dein Geld aber lassen sich geil ficken.Hab gerade mit einer 19jährigen was am laufen Sie weiß womit ich mein Geld verdiene und findet es geil Ab und zu macht sie auch für andere die Füsse breit aber das ganz freiwillig Also wenn es dir ernst ist dann melde dich und schreibe was du in Zukunft mit ihr vorhast, Meine Freunde und ich freuen uns schon auf die kleine dreckige nichtasahnende Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 11:02 Uhr
Also Sie ist 35 lange Haare rotbraune Tittengröße doppel G 80 kg , will sie als Miedernute sehen glaube ältere Bocke fahren auf sie garantiert ab , ach ja Zungenanal müsst ihr Ihr auch beibringen,wenns soweit ist wo wierd sie überhaupt untergebracht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 12:12 Uhr
Was ich noch fragen wollte habt ihr Transen auch die für euch anschafen gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 23:28 Uhr
Mani Transen haben wir keine Deine Fotze weiß ja nicht was du mit ihr vor hast wie also willst du sie überreden nach Wien zu kommen?Du willst das kleine Drecksstück doch sicher wieder mitnehmen also wo sollen wir sie schon unterbringenWir bringen ihr alles bei keine Sorge.Wie lange bist du eigentlich mit diesen Fickstück schon zusammen und warum soll sie gerade jetzt zur Hure werden? Noch etwas wenn du nur den Funken von Skrupel hast dann lassen wir es,denn es wird für dich sicher nicht angenehm zuzuschauen wenn dein Alte schreit und quickt wie eine Sau wenn wir sie rannehmen Und ein aufhören mitten drin gibt es nicht da kann sie oder du bitten und betteln wir ziehen das durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 00:09 Uhr
Na hat dich der Mut verlassen? Oder läst du die Drecksschlampe von wem anderen zureiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 22:44 Uhr
Bin schon 8 Jahre mit der Eutersau verheiratet, hat mich schoj zweimal mit anderen Fickern betrogen hat mir ins Gesicht gelogen da da nichts war , so wenn Sie gerne fremde Schwänze braucht obwohl ich auch gern ficke könnte am Tag drei bis viermal, dann will ich das sie zur Hure erzogen wierd u zwar von euch zur devoten u absoluten gehorsamen Fotze eingeritten wierd, das ihr hören u sehen vergeht, ihr Name soll dann nicht mehr Tanja sein sondern nur noch Eutervotz, ich werd sie nur noch Nachts auf TruckerParkplätzen verkaufen das sie am anderen Tag nicht mehr richti laufen kann u sie muss viele stinkende Männerarsche lecken denn da kann ich schon dreissig Euro extra kassieren, wenn ich mit ihr komme geb ich Dir Bescheid, kannst mir mal sagen wie ihr mit den einreitten vorgeht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 00:58 Uhr
Mani dachte schon du machst nen Rückzieher, 8Jahre hast du gebraucht um festzustellen das sie eigentlich nichts anderes als eine Hure ist.Da ist dir ziemlich viel Kohle durch die Lappen gegangen.Also komm bald ,denn ein jeder Tag ist ein verlorener Tag,Du wirst mit ihr an einen bestimmten Ort kommen und ihr irgendwas von einer Überaschung erzählen Wir werden sie dann in Empfang nehmen und als erstes ihre Arschritze und ihre Schlampenfut so richtig ausdehnen, Könnte sehr schmerzhaft für die Nutte werden Dann wird sie abwechselnd zwei Schwänze gleichzeitig in den Arsch und ihre drechsvotze bekommen.Sie wird von uns zur devoten geilen Fickmatratze zugeritten.Du sorgst dafür .das sie folgendes Outfit trägt.Einen microminirock der nicht breiter als ein Gürtel ist, High Heels mit mindestens 18cm Absatzund ein durchsichtiges Top, Natürlich das ganze ohne BH und Slip Wenn wir mit der Drecksau fertig sind wird sie für ein paar Stunden in einer Absteige allen Männern zu willen sein die sich keine Nutte leisten können,Sprich Arbeitslose,Sandlern und Säufern.Das machen wir immer so ,wir wollen ja das alle Männer einmal Spass haben.Dann kannst du deine kleine Schlampe wieder mitnehmen.Und ja vergiss das Geld nicht.PS als kleines Gastgeschenk werden wir dir eine Jungvotze klarmachen.Gratis natürlich Eine extrem junge Möse . Habe auch schon wem bestimmten im Auge.Die Tochter einer Nachbarin feiert demnächst Geburtstag,Ihren 15ten. Hab die kleine schon ein paar mal gevögelt,ist ganz gut im Bett,Also du wirst ihr ein besonderes Geschenk machen.Vögel sie zur Hure.Damit du in Zukunft vielleicht auch damit dein Geld verdienen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 14:48 Uhr
Sag mal wollt ihr Sie nicht für ein paar Wochen behalten das sie das Geld abarbeitet , ich glaube sie wierd es schon abreiten ihre Euter hängen bis zum Bauchnabel riesen Dinger sollten noch ein bischen grösser werden, gibts doch glaube ich viel möglichkeiten in Wien,wenn sie fertig ist hol ich sie wieder ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 23:39 Uhr
Mani VERARSCH MICH NICHT SONST WERDE ICH BÖSE Wir reiten Weiber für Clubbesitzer zu.Sie sagen was sie brauchen und wir liefern.Glaubst du wir rennen von Club zu Club um deine Alte anzubringenBar Cash oder wir lassen es. Wäre doch schade oder willst du dir die Jungmöse entgehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2014 um 12:15 Uhr
ich bin genau dasm was sie will eine hobbvnutte, die am liebsten als ao-sklavin mit immer offenem fick-loch dient. mein mann genießt das und wenn ich Honorare nekommme erst recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 01:19 Uhr
Hallo ich möchte auch anschaffen gehen.
Ich bin devot.Ich mache was ihr wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 09:17 Uhr
Naddel, besprich das erst mal mit deinem Kerl und dann, das hab eich ich hier schon oft empfohlen, schau dir mal einen Saunaclub an. Das ist zum Anfangen eine gute Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 00:09 Uhr
ich bin eine 24/7 Sklavin und wurde von meinem Freund dazu erzogen. Ich habe alles zu machen, was er wünscht und mir befiehlt. Alle meine Ficklöcher und mein kompletter Körper ist sein Eigentum. Er macht alles was er will mit mir. Tattoo, Pircings, Abbindungen, Schläge, und alle Arten von Sexpraktiken sind von mir zu erdulden.
Ich wollte meinen Freund nicht verlieren, der mich mit 16 dabei erwischt hat, die Pille zu nehmen, obwohl er es mir verboten hatte. Ich hatte damals Angst schwanger zu werden und hab ihm im Gegenzug dafür alles zugesagt mit mir machen zulassen. Sein bester Freund hat mich dann in seinem Bett vergewaltigt und geschlagen bis ich willenlos war und alles ertragen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 12:03 Uhr
Christina, eine echte sexsklavin ist absolut tabulos (kinder ausgenommen?. Wenn Du das bist ok. Das gilt gür die Nutzung UND die modifikatiom deiner sexuell nutzbaren teile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 11:52 Uhr
marie, das sind zwar Pflichten einer Sklavin, aber erklören lassen sie sich nur durch Unterwerfung ais Liebe oder aus Angst vor einem Mann. Es wäre gut, Christina, wenn du dein heutiges Motiv mal sagt. Nimmst du die Pille ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 19:00 Uhr
Ficken bis der arzt kommt 90c 48 69kg 175 groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 14:43 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 17:15 Uhr
Ich habe lange den Traum als Hure imPuffoderaufdem Strich mich anzubieten, bin 52 Jahre alt, 158cm 80kg Dreiloch-AO-Schlampe
Das geldinteresiertmcih nicht, das Gefühl eine billigeHure zusein macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 13:51 Uhr
Würd gern ins geschäft einsteigen sozusagen als weiblicher Köder...
Hab da keine Skrupel

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 11:10 Uhr
Erfahrung als Hobbynutte hab ich. Mein Mann hat meine natürliche Geilheit ausgenutzt und dazu gemacht. Dadurch wurde ich auch iwie zu (s)einer Sexsklavin :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 00:37 Uhr
ich würde mich gerne zu einen Fickobjekt ausbilden lassen das von Männer mit XL bestückung und Dildos immer wieder hart gefickt wird auch über der Schmerzgrenze.Brustbondage ist auch ein Teil das dazu gehören soll bei der Ausbildung

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
dse
Profil Nachricht
am 18.11.2015 um 12:45 Uhr
Gesucht wird Zuhälter oder skrupellose Männergruppe die eine attraktive Eheschlampe im Raum Rosenheim an ihrem Arbeitsplatz (Lokal) mehrfach zureiten und langfristig als Nutte an Freier anbieten/übergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 13:09 Uhr
Suche auch Doms, die meine Sklavinnutte ausgiebig benutzen wollen. Treffen in Franken moeglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 10:06 Uhr
In meiner Phantasie träume ich oft davon von 3bis4 Männern gefesselt zu werden und regelrecht eingeritzten zu werden! Real kam es bisher nicht dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2016 um 17:01 Uhr
Ich suche für meine Fickvotze einen Erzieher sie versucht es als Hobbyhure ist zu zickig sie muss lernen sich von jedem ohne Gummi in alle Löcher ficken zulassen Rastplätze Pornokino Vorführung wer hat Erfahrung du kannst sie 2 Wochen haben sie ist 46 dicke Euter sehr eng am besten wäre ein Studio oder Landwirt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 14:50 Uhr
Ich war mit 19 Jahren auch eine hobbynutte und heute gehe ich im Sommer auf den Straßen Strich in Koblenz,und lasse mich von jedem Ficken.Da ich pervers bin laße ich auch Tierre an mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2016 um 18:50 Uhr
Suche sexsklavin in der Nähe Bremen für anpissen und Kitzler lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 00:08 Uhr
Würde mich gerne abrichten lassen und für meinen Mann anschaffen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 15:14 Uhr
meine macht seit 10 jahren Hobby nutte,mir sols recht sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NicoleAndyulm
Ehefrau will Hobbystrichnutte und SexSklavin werden, wer hat Erfahrung damit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑