PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spermasucht am 05.07.2013 um 19:22 Uhr
Wer hat sich denn von einer zahnlosen Fotze einen blasen lassen? Meine Alte hat Dritte Zähne die nimmt sie immer vorher raus ?!! Es dauert keine Minute und ich Spritz ihr in ihre Mundfotze !!
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 16.09.2013 um 14:31 Uhr
Eine arme Rentnerin in unseren Haus hat mich mal gefragt ob ich nicht etwas Geld für sie hätte,sie wolle sich was zu Essen Kaufen, Sie würde auch mit mir ins Bett gehen und ich könnte sie Schön Ficken. Das an gebot habe ich angenommen. Die konnte herrlich Ficken und auch Wichsen war herrlich aber Blasen konnte sie noch besser da haste gedacht dir hebts die Schädeldecke ab. Sie war 73 Jahre und ich 24 Jahre. So schön habe ich schon lange nicht mehr Gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 06.07.2013 um 21:42 Uhr
Hast schon mal gehört,das eine Fotze Zähne hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2013 um 17:51 Uhr
Bei alten Huren verlange ich grundsätzlich, dass sie die falschen Zähne rausnehmen, bevor ich ihnen einen Kehlefick verpasse. Das ist irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 22:12 Uhr
die frau würd ich auch nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 14:22 Uhr
Ist sicher geil, wenn die Oma auf der Felge kaut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2013 um 10:00 Uhr
kling verlockend eine zahnlose Maulfotze zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 11:15 Uhr
Das klingt nicht nur verlockend, das ist es auch. Da muss man auch nicht lange suchen. Ich hatte mal eine, die war mal grade so mitte 20 und hatte kaum noch einen Zahn im Maul, hat auch etwas streng gerochen, aber der schwanz hat ja keine nase, meiner jedenfalls nicht. Aber ficken konnte die, mann o Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 20:55 Uhr
Ich mag zahnlose Fotzen. Wenn ich eine Vagina Dentata ficke, sieht mein Schwanz danach immer so zerkaut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spermasucht
Wer hat sich denn von einer zahnlosen Fotze einen blasen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑