PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Oliwood am 12.12.2014 um 13:28 Uhr
Was kann man sich in die Eichel schieben und ist das geil? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 27.01.2015 um 17:02 Uhr
Ich schiebe mir einen Samen Stopper in meine Nülle 28 mm Ring um die Eichel mit einen Bügel denn und einer Kugel von 0,8mm die mann in die Nülle rein steckt, und dann einen dilator 28 cm lang bestehend aus 23.cm langen Metall Stab aus 0,8mm dicken Kugel an Kugel und am Ende ist ein Harnröhren dehner drann der ist 8cm lang und 11.mm dick den knallen ich mir immer in meinen Schwanz rein , den Samen Stopper habe ich den ganzen Tag im Schwanz drinn ein geiles Gefühl,

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 29.12.2014 um 14:36 Uhr
ich habe mit einem Kugelschreiber begonnen, dann einen Füller, der schon etwas dicker war. Später habe ich mir einen Dilatator besorgt. Das Pissloch ließ sich bei mir aber nicht auf mehr als 11 mm aufdehnen. So habe ich mit einem Skalpell einen Schnitt an der Unterseite des Schwanzes Richtung Frenulum von 5 mm Länge ausgeführt, tut kaum weh, blutet nur ziemlich stark. Durch Einschieben der Gaze eines Pflasters habe ich ein Zuheilen verhindert. Ich habe jetzt ein Pissloch von 16 mm Durchmesser, kann Gegenstände dieses Durchmessers auch ziemlich tief reinschieben. Die Harnröhre ist nämlich nach dem Pissloch ziemlich dehnbar. Für mich ist das Gefühl geil. Ich habe ein Prinzenzepter von 12 mm Durchmesser. Dicker gibt es das leider nicht. Jedenfalls wird der Schwanz damit ziemlich hart. Ich ficke damit auch, ist für mich ein starkes Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 20:11 Uhr
für manche sicher. Ich finde es jedenfalls interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 15:22 Uhr
ich schieb mir bei skype vor der cam einen teelöffelstiel in das pissloch.mein gegenüber wird dann so geil,daß er beim wichsen ziemlich schnell abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 10:33 Uhr
Ich schiebe lieber meine Eichel irgendwo rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 03:48 Uhr
versuch es mal mit stricknadel die gibt es bis zu 1centimeter durchmesser geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 15:40 Uhr
Na ich schiebe mir auch immer Stäbe rein. Bin bei 13mm. Meiner Freundin auch die ist bei 17bis18mm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2015 um 22:36 Uhr
Ein 3 cm langer Fingernagel meiner Freundin steckt beim Wichsen immer in meiner Eichel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 02:45 Uhr
Die Absätze der High-heels der Lady

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 10:37 Uhr
Ich habe mir einen 20 cm langen
Antennenstab langsam ganz reingeschoben und dann gewichst.
Wenn es dann kommt, schiebt das
Sperma den Stab langsam raus.
Echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 20:52 Uhr
nimm einen dilator. suche aber auch noch ne frau die mich mit dem teil im schaft geil fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 20:20 Uhr
hab auch ein Kuli bis auf 10 cm rein geschoben undgewichst einfach geil
würde mich gern mal untersuchen und behandeln lassen auch mit Kochsalzlösung im sack, jemand lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 03:09 Uhr
am besten schiebst du einen 29 cm langen gebogenen Dilator aus Edelstahl in die Eichel. Der Dilator ist an der Spitze auf ca. 8-10cm mit 8mm Kugeln versehen. Damit kommst du bis zur Prostata und in die Blase. Durch Reizung der Prostata gibt es zwangsläufig einen Ausfluß von Vorsaft und der Gleitflüssigkeit aus der Prostata. Abspritzgarantie ist sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 13:10 Uhr
Meine Freundin steckt mir beim wichsen immer ihren kleinen Finger rein....total geil, wenn sie ihn dann bewegt und dreht. Momentan arbeiten wir am zweiten Gelenk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 15:43 Uhr
mein pissloch ist auf 15mm gedehn und och liebe es wenn meine frau ihren kleinen fusszeh reinsteckt, sie kann mich richtig ficken damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oliwood
Was kann man sich in die Eichel schieben und ist das geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑